ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
da hätte die switch schon im ersten jahr ne recht stattliche spieleauswahl zu bieten, die zwar nicht das "normale" aaa-multi hat, aber jede menge exclusives und godgames. und für alle, die die wiiu ausgesetzt haben, dann halt die besten perlen nochmal obendrauf. die nindies runden das ganze dann nur noch ab. mobility macht das ganze dann nur nochmal noch cremiger. ich denke, wenn einem der blauhelm nicht ganz die durchblutung abgedrückt hat, dann ist die switch dieses jahr für so ziemlich jeden gamer ein sündige versuchung^^

Das war selbst für oniakuma Verhältnisse ziemlich schwach, man merkt, die Schweißtropfen vor Angst bilden sich bereits auf den Stirnen der Blauhelme, kein Wunder, das Mario Megaton droht und ist nur noch wenige Monate entfernt und nichtmal der Dad of war ist da um sie zu erretten, die guten days gone :goodwork:

Ach was, das einzige was Sonys nicht zurückhalten können ist das Lachen wegen all den armseligen Anküdigungen von Nintendo. Noch lustiger ist das sich die ausgetrockneten N-Fans auf jeden Schmutz von N stürzen wie ein halb verdursteter auf eine Dreckpfütze xD
so ein Verhalten kennt man als Sony halt nicht, denn die edlen Sonys würden sich nie dazu herablassen Pfützenwasser zu trinken, wir bekommen regelmäßig die Auswahl zwischen verschiedenen reinen und frischen Bergquellwassern. Da rümpft man nur angewidert die Nase wenn man sieht wie sich ein Pika neben einem auf die nächste Dreckpfütze stürzt und dabei mit Tränen in den Augen jegliche Würde verliert... ein unschöner Anblick der uns Sonys regelmäßig von den Pikas demonstriert wird.

Onlinegebühren und Ports/Remaster herbeiwünschen...ein bisschen grinsen muss man dabei schon.

Bayo würde ich vielleicht auch kaufen, auch wenn ich mir bekanntlich ein neues Devil May Cry weit mehr wünsche. Aber von Capcom kann man sich viel wünschen...

Wers noch nicht gesehen hat, sollte sich die Physikcomparison zwischen BotW und Horizon im Nintendo switch - launch, hardware und allgemein, angucken.

Horizon ist in dieser Hinsicht...... ...... .... :eek4:

Schon deswegen wird uncharted 4 in meinen Augen auch weiterhin klar die Grafikkrone behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Spieleauswahl der Switch bietet für mich immer noch keinen Kaufanreiz. :hmm: Alles Games die ich schon auf der Wii U gemieden habe wie der Teufel das Weihwasser. Interessant sind derzeit für mich nur Xenoblade Chronicles 2 und Mario + Rabbits, aber für Letzteres kauft sich niemand ne überteuerte Konsole ohne persönlichen Mehrwert.
Keinen Mehrwert deswegen, weil ich tagtäglich mit meinem Tablet beschäftigt bin. Mit der Switch hätte ich dann 2, nur das Nr. 2 weniger kann und bisher noch kaum interessante Spiele für mich zu bieten hat.

Ich weiß....

Wers noch nicht gesehen hat, sollte sich die Physikcomparison zwischen BotW und Horizon im Nintendo switch - launch, hardware und allgemein, angucken.

Schon deswegen wird uncharted 4 in meinen Augen auch weiterhin klar die Grafikkrone behalten.

Weil du so ein "tolles" Vergleichsvideo nicht mit UC4 machen könntest? Mit Drake vor einer Mauer stehen, sinnlos den Jumpbutton drücken und zusehen wie er hilflos ins Leere greift funktioniert seit Teil 1. Da kann man sich schon lange drüber lustig machen.

Ach was, das einzige was Sonys nicht zurückhalten können ist das Lachen wegen all den armseligen Anküdigungen von Nintendo. Noch lustiger ist das sich die ausgetrockneten N-Fans auf jeden Schmutz von N stürzen wie ein halb verdursteter auf eine Dreckpfütze xD
so ein Verhalten kennt man als Sony halt nicht, denn die edlen Sonys würden sich nie dazu herablassen Pfützenwasser zu trinken, wir bekommen regelmäßig die Auswahl zwischen verschiedenen reinen und frischen Bergquellwassern. Da rümpft man nur angewidert die Nase wenn man sieht wie sich ein Pika neben einem auf die nächste Dreckpfütze stürzt und dabei mit Tränen in den Augen jegliche Würde verliert... ein unschöner Anblick der uns Sonys regelmäßig von den Pikas demonstriert wird.

sieht man sehr gut an den vkz der crash trilogie. das ist nicht nur ne pfütze, sondern eine mit nem 20 jahre alten, vergammelten kadaver, wo sich die sony-mistfliegen daran laben :goodwork:

btw das ps4-lineup im ersten jahr bestand fast ausschließlich aus ports :nix:

Weil du so ein "tolles" Vergleichsvideo nicht mit UC4 machen könntest? Mit Drake vor einer Mauer stehen, sinnlos den Jumpbutton drücken und zusehen wie er hilflos ins Leere greift funktioniert seit Teil 1. Da kann man sich schon lange drüber lustig machen.

Wir können ja auch mit Ubi's technische Assassins Creed Meisterwerke anfangen oder dem neusten Mass Effect. :tinglev:

sieht man sehr gut an den vkz der crash trilogie. das ist nicht nur ne pfütze, sondern eine mit nem 20 jahre alten, vergammelten kadaver, wo sich die sony-mistfliegen daran laben :goodwork:

btw das ps4-lineup im ersten jahr bestand fast ausschließlich aus ports :nix:

Und die PS4'ler mussten damals dafür ordentlich einstecken. Jetzt kommt doch nur die angeschwächte Resonanz von all dem. :brit:

Wir können auf dieser Basis sehr viele Games auseinandernehmen und uns darüber lustig machen. Den Sinn dahinter will ich nur noch nicht ganz erkennen.

Die Spieleauswahl der Switch bietet für mich immer noch keinen Kaufanreiz. :hmm: Alles Games die ich schon auf der Wii U gemieden habe wie der Teufel das Weihwasser. Interessant sind derzeit für mich nur Xenoblade Chronicles 2 und Mario + Rabbits, aber für Letzteres kauft sich niemand ne überteuerte Konsole ohne persönlichen Mehrwert.
Keinen Mehrwert deswegen, weil ich tagtäglich mit meinem Tablet beschäftigt bin. Mit der Switch hätte ich dann 2, nur das Nr. 2 weniger kann und bisher noch kaum interessante Spiele für mich zu bieten hat.

Ich weiß....

wie tief muss der anspruch gesunken sein sodass mario + rabbits ein größerer anreiz ist als zelda und odyssey :shakehead2:

Jupp. Dafür ist ansonsten sehr vieles ein detailverliebtes Feuerwerk bei Uncharted4. Eigentlich schon übertrieben für einen 3rdpersonshooter.

Einer open world wie der von Horizon würde ein etwas glaubhafteres Physiksystem schon guttun.

Horizon ist in dieser Hinsicht...... ...... .... :eek4:

Was sollen eigentlich diese sinnlosen vergleiche?

Horizon ist nicht darauf ausgelegt und dementsprechend ist die ganze Welt designt. Das sollte mittlerweile auch der dümmste gemerkt haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom