ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Der War wird halt nur eingeschränkt moderiert. Solange du niemanden beleidigst, ist hier im Grunde alles erlaubt.

Begründet wird das inoffiziell damit, dass viele Stammnutzer, wenn sie hier nicht ihre Scheiße (eine höflichere, aber passendere Bezeichnung fällt mir hier leider nicht an) nicht mehr schreiben dürfen, die Seite verlassen.

Würde man Nutzern wie Bond, OniAkuma, TheGame und MTC den zwingend erforderlichen Schuss vor den Bug verpassen, würden diese die Seite verlassen und da das auch in den Fachbereichen tragende Nutzer sind, würde dies der Seite anscheinend irgendwo schaden, deswegen wird das geduldet.

Ich halte den gesamten War für eine einzige Fehlkonstruktion, den man zwingend abschaffen sollte. Die Fachbereiche sind ja in Ordnung, da kann man sich ja normal über Videospiele unterscheiden aber im War besteht ja an gescheiten Diskussionen von Grund auf kein Interesse, weswegen man es hier halt einfach vergessen kann.

Dein Ansatz ist sehr gut gemeint, wird aber scheitern.

Wenn man den War abschafft, und dieser Vorschlag wäre durchaus legitim, dann müsste man die Internetseite Consolewars umbenennen.
 
Mal fernab davon, dass eigentlich jeder für Xbox One (X) stimmen sollte, da für PSVR ja fast ausschließlich unbefriedigende Minispielchen erscheinen und die Technologie einfach noch nicht ausgereift ist: Wieso kam dir gerade dieser Vergleich in den Sinn?

Die Multispiele kommen auf der PS4 und kein einziges Box interessiert mich.
Da hab ich mit Vr schon etliche Stunden verbracht.
Und später mit Skyrim Vr und die anderen 250 Vr Spiele hab ich mehr spaß als mit der Box
 
Mal fernab davon, dass eigentlich jeder für Xbox One (X) stimmen sollte, da für PSVR ja fast ausschließlich unbefriedigende Minispielchen erscheinen und die Technologie einfach noch nicht ausgereift ist: Wieso kam dir gerade dieser Vergleich in den Sinn?

Dito. Wer weiß ob da mal ein ausgereiftes Spiel kommt und wahrscheinlich wird es wie Eyetoy und Move bei den letzten beiden Sonykonsolen, nur eine Randerscheinung bleiben.

Ob die wohl mit dem Ding was verdient haben :v:
 
Moss 4 the win!
hamster-smilie-138.gif


Moss-810x400.jpg
 


Bei Kinect ziemlich dasselbe. Nur ging es um die Nachteile um PSVR beim PSVR XOX Vergleich. :v:
Wer nicht gerade nen 2.000 € PC hat ist mit der One S und wenns Leistungsfähiger sein soll, mit der XOX bestens bedient und des Preis / Leistungsverhältnis ist gut.


200w.gif

00520917.jpg

:tinglew:


Edit: Oh mit ca. 25mio verkauften Einheiten wohl doch nicht ziemlich dasselbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Der War wird halt nur eingeschränkt moderiert. Solange du niemanden beleidigst, ist hier im Grunde alles erlaubt.

Begründet wird das inoffiziell damit, dass viele Stammnutzer, wenn sie hier nicht ihre Scheiße (eine höflichere, aber passendere Bezeichnung fällt mir hier leider nicht an) nicht mehr schreiben dürfen, die Seite verlassen.

Würde man Nutzern wie Bond, OniAkuma, TheGame und MTC den zwingend erforderlichen Schuss vor den Bug verpassen, würden diese die Seite verlassen und da das auch in den Fachbereichen tragende Nutzer sind, würde dies der Seite anscheinend irgendwo schaden, deswegen wird das geduldet.

Ich halte den gesamten War für eine einzige Fehlkonstruktion, den man zwingend abschaffen sollte. Die Fachbereiche sind ja in Ordnung, da kann man sich ja normal über Videospiele unterscheiden aber im War besteht ja an gescheiten Diskussionen von Grund auf kein Interesse, weswegen man es hier halt einfach vergessen kann.

Dein Ansatz ist sehr gut gemeint, wird aber scheitern.

Danke für die klaren Worte :)
Auch Mudos Beiträge waren richtig und wichtig. Es hat mich generell interessiert, was Ihr Anderen über den Zustand von CW denkt.
Wenn man bedenkt, wie viele "Veteranen" (nein nicht Amiga) CW den Rücken gekehrt haben, sind die Aussichten eher düster.
Aber so ist das dann halt.
 
So Jungs, bin wieder da aber nur kurz, ihr werdet verstehen, dass ich dank Breath of the Wild nicht viel Zeit für weltliche Dinge habe und bereits in andere geistige Sphären aufgestiegen bin. Es freut mich natürlich, dass ich weiterhin von allen Seiten Zuspruch erhalte und werde morgen in der Arbeit wieder meine Aufklärungsarbeit forcieren. Für heute dürft ihr aber nicht all zu viel von mir erwarten, ich kann Zelda mittlerweile nur noch für biologische Bedürfnisse, wie zB. das Wasser lassen pausieren und versuche dann auch hier kurz etwas reinzuschauen.

Frage des Tages an alle:

Für was würdet ihr euch entscheiden bei der Auswahl zwischen Xbox One X oder PSVR?

Eine Nintendo Switch mit dem besten Spiel des Universums(und diverser Paralleluniversen, wenn man so manchen Wissenschaftler fragt).
 
Ich war heute im Zoo und Eis essen. Bei meinem BMW ist der Lautsprecher vorne links kaputt.

Ich wollte auch mal eine banale Lebensgeschichte posten die keinen interessiert :sorry:
 
Danke für die klaren Worte :)
Auch Mudos Beiträge waren richtig und wichtig. Es hat mich generell interessiert, was Ihr Anderen über den Zustand von CW denkt.
Wenn man bedenkt, wie viele "Veteranen" (nein nicht Amiga) CW den Rücken gekehrt haben, sind die Aussichten eher düster.
Aber so ist das dann halt.

Ich werde es nach meinem zehnjährigen Jubiläum am 03.08. auch bleiben lassen, zumindest stark zurückschrauben, im besten Fall aber ganz bleiben lassen.
 
Ich war heute im Zoo und Eis essen. Bei meinem BMW ist der Lautsprecher vorne links kaputt.

Ich wollte auch mal eine banale Lebensgeschichte posten die keinen interessiert :sorry:

Hätte mich schon interessiert, wenn du unterwegs ein Switch Erlebnis hättest.
Aber so.
Und außerdem bei dem Wetter Eis essen. ?
 
Auf einem Schiff befinden sich 33 Schafe und ein Kapitän. Bei einem Sturm fallen 12 Schafe über Bord. Wie alt ist der Kapitän?:tinglewine:

Alt genug um sich eine Switch und das beste Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem welche intellektuell und moralisch höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) zu kaufen. :tinglew:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom