ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ne, du solltest Regeln safter lesen lernen. Gibt immer eine sanfte Auslegungsmöglichkeit, und die sollte immer gefahren werden.
Weisst du anstatt sich in dieser Situation zu verkeilen könnte man ja zumindest erwähnen dass ein mehrfaches Vergehen gleicher Art auch zu Konsequenzen führen könnte. ;)

Dies Bedarf natürlich eine gewisse Kontrolle seitens der Moderation und ich weiss nicht ob dieses Verhalten seitens von denen wirklich an den Tag gelegt wird. :ente:

Ja, so würde das bei Prov wohl aussehen xD
Und nun zu dir: Wenn dir auffällt dass dich jemand ständig provoziert oder eine destruktive Verhaltensweise vorweist, dann könnte man ja diese Beiträge melden und auch angeben wo das Problem liegt. Den Mods wird es schon auffallen wenn immer die gleiche Person gemeldet wird aufgrund gleicher Probleme. Ich zum Beispiel hatte solch einen Fall auf CW und dieser wurde einwandfrei gelöst. Nicht nur die Mods sind in einer Bringschuld. :ente:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisst du anstatt sich in dieser Situation zu verkeilen könnte man ja zumindest erwähnen dass ein mehrfaches Vergehen gleicher Art auch zu Konsequenzen führen könnte. ;)

Dies Bedarf natürlich eine gewisse Kontrolle seitens der Moderation und ich weiss nicht ob dieses Verhalten seitens von denen wirklich an den Tag gelegt wird. :ente:

Und nun zu dir: Wenn dir auffällt dass dich jemand ständig provoziert oder eine destruktive Verhaltensweise vorweist, dann könnte man ja diese Beiträge melden und auch angeben wo das Problem liegt. Den Mods wird es schon auffallen wenn immer die gleiche Person gemeldet wird aufgrund gleicher Probleme. Ich zum Beispiel hatte solch einen Fall auf CW und dieser wurde einwandfrei gelöst. Nicht nur die Mods sind in einer Bringschuld. :ente:

So und nicht anders.
 
Frage des Tages an alle:

Für was würdet ihr euch entscheiden bei der Auswahl zwischen Xbox One X oder PSVR?

Die Xbox One X natürlich. Größere Spieleauswahl und freihe Wahl worauf man zockt lohnt sich doch immer. Die Minispiele machen mMn PSVR nicht attraktiv genug.
 
Und nun zu dir: Wenn dir auffällt dass dich jemand ständig provoziert oder eine destruktive Verhaltensweise vorweist, dann könnte man ja diese Beiträge melden und auch angeben wo das Problem liegt. Den Mods wird es schon auffallen wenn immer die gleiche Person gemeldet wird aufgrund gleicher Probleme. Ich zum Beispiel hatte solch einen Fall auf CW und dieser wurde einwandfrei gelöst. Nicht nur die Mods sind in einer Bringschuld. :ente:

Gäbe es mal ein Feedback, ob eine Meldung überhaupt bearbeitet wird/wurde, dann würde ich auch wieder mehr melden - da man stets im Dunkeln steht und auch nicht sieht ob jemand bestraft wurde (und die Modschaft somit deiner Meinung ist) bringt das ganze nur nichts da solche Vorgänge bei CW alles andere als Transparent behandelt werden...und das Beispiel mit "typischer/klassischer Mudo" habe ich mehrmals gemeldet und es kam nie etwas von den Mods also warum sollte ich dies weiterhin betreiben? Prov als Ex-Mod macht recht klar wie die Modschaft hier zu handeln hat und das muss ich so hinnehmen.
 
Frage des Tages an alle:

Für was würdet ihr euch entscheiden bei der Auswahl zwischen Xbox One X oder PSVR?

Gibt es auf einem dieser beiden Geräte das beste Spiel aller Zeiten zu spielen? In dem Fall bräuchte man nicht lange überlegen, ansonsten gibt es sicherlich bessere Möglichkeiten sein Geld zu verschwenden.
 
Hier ist ja was los... :enton: Mir fehlt noch ne Seite zum nachlesen, doch bis dahin:

@Avi: Du sollst Zelda nicht mir zuliebe sondern dir zuliebe spielen, aber wenn du mich mehr liebst als dich, bin ich aus reiner Nächstenliebe bereit, diese Projektion auf mich zu nehmen, Jesus selbst hätte (je nachdem, wen man fragt) vermutlich nicht anders gehandelt :goodwork:

Ich weiß jetzt gar nicht was ich darauf schreiben soll? :o :ika:

Frage des Tages an alle:

Für was würdet ihr euch entscheiden bei der Auswahl zwischen Xbox One X oder PSVR?

Eindeutig PS VR, weil es in meinen Augen die Zukunft ist. In der TV Werbung sind VR Headsets, sei es auch nur von Smartphone und Co., ohnehin nicht mehr wegzudenken. :scan:
 
Frage des Tages an alle:

Für was würdet ihr euch entscheiden bei der Auswahl zwischen Xbox One X oder PSVR?

Xbox one x. Für PSVR gibts abseits überteuerter Minigames zu wenig richtige Spiele. Die Technologie ist zwar cool, wird aber offenbar vom Massenmarkt ebensowenig angenommen wie 3D fernseher.
 
Gäbe es mal ein Feedback, ob eine Meldung überhaupt bearbeitet wird/wurde, dann würde ich auch wieder mehr melden - da man stets im Dunkeln steht und auch nicht sieht ob jemand bestraft wurde (und die Modschaft somit deiner Meinung ist) bringt das ganze nur nichts da solche Vorgänge bei CW alles andere als Transparent behandelt werden.

und das Beispiel mit "typischer/klassischer Mudo" habe ich mehrmals gemeldet und es kam nie etwas von den Mods also warum sollte ich dies weiterhin betreiben?
Prov als Ex-Mod macht recht klar wie die Modschaft hier zu handeln hat und das muss ich so hinnehmen.
Also ich habe es gesehen....wie der Kerl schön 2 Wochen lang gesperrt wurde. In anderen Foren werden solche Anzeigen wie "verwarnt" gar nicht erst angezeigt, in der Hinsicht kann man CW schon loben. Denke sowas als Feedback reicht vollends.

Sagen wir es mal so: Wenn man schon meldet, dann sollte man einen triftigen Grund haben und diesen auf das Fenster, welches erscheint, auch angeben. Vor allem in den WAR-Threads, denn hier sind die Regeln etwas gelockert.
Der Prov hat aber auch ein paar Dinge vergessen anzugeben. Ich habe zum Beispiel in diesem von dir zitiertem Post nicht nur dich kritisiert, wie du dies anscheinend merkst, sondern auch den Prov zurechtgewiesen. Dass die Regeln hier etwas gelockert sind, hat er auch nicht angegeben, wäre auch ein Beispiel.

Mir geht es nicht darum den Prov oder dich bloss zu stellen, nur sollte man den Horizont doch etwas erweitern und die Sache selbst in die Hand nehmen. Wenn du jetzt jemanden mehrfach meldest und es kommt seitens der Moderation keinerlei Anzeichen einer Reaktion, dann solltest du dich an den verantwortlichen Moderator per PN melden und fragen wieso dies nicht geahndet wird oder es aus seiner Sicht kein Bedarf zur Handlung dient. Auch sowas habe ich in diesem Forum vollbringen müssen und verhilft auch die Handlungen der Moderation zu verstehen. :ente:
 
Frage des Tages an alle:

Für was würdet ihr euch entscheiden bei der Auswahl zwischen Xbox One X oder PSVR?

Für Nintendo Switch natürlich. Oder für einen tollen Abend im Sternerestaurant, oder einen neuen Weber-Grill :ika:

Sollte Switch (warum auch immer) ausscheiden: VR ist sicherlich interessant, aber derzeit rechtfertigen die Minispiele imo den Preis nicht. Außerdem ist es noch unausgereift. Ich würde also zu einer anderen vollwertigen Konsole mit gutem Spieleangebot greifen (im besten Fall zur Switch, im weniger guten Fall zur Xbox One X). Weniger gut, weil du damit keine neuen Spiele kriegst, nur minimal bessere Grafik als auf deinen bisherigen Systemen.
 
Weiß nicht, was du von mir willst. Im Prinzip sage ich nichts anderes als du.
Ich meinte bei dir eigentlich dass du gewisse Infos nicht preisgegeben hast. Sorry, hatte gerade einen Lauf beim Schreiben. :p

Ich hol mir jetzt ein Eis. :ente: :admire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir schon bei Sperren sind: Wieso wurde Kohtanji nach seiner menschenverachtenden Äusserung in der Steepnews noch nicht gebannt? :hmm:
 
[/SPOILER]

Absolut richtig. Ich denke allerdings, dass nur wir selbst die Dinge verbessern können. Manche Spezis hier sind leider schlau genug, subtil Hass zu säen, ohne dass man ihnen beikommen kann. Da hilft meiner Meinung nach nur ignorieren als erzieherische Maßnahme.
Wie gesagt, Nervtöter gehören zu jedem Forum dazu. Ich habe aber den Eindruck, dass sie auf CW inzwischen den Ton angeben.

Der War wird halt nur eingeschränkt moderiert. Solange du niemanden beleidigst, ist hier im Grunde alles erlaubt.

Begründet wird das inoffiziell damit, dass viele Stammnutzer, wenn sie hier nicht ihre Scheiße (eine höflichere, aber passendere Bezeichnung fällt mir hier leider nicht an) nicht mehr schreiben dürfen, die Seite verlassen.

Würde man Nutzern wie Bond, OniAkuma, TheGame und MTC den zwingend erforderlichen Schuss vor den Bug verpassen, würden diese die Seite verlassen und da das auch in den Fachbereichen tragende Nutzer sind, würde dies der Seite anscheinend irgendwo schaden, deswegen wird das geduldet.

Ich halte den gesamten War für eine einzige Fehlkonstruktion, den man zwingend abschaffen sollte. Die Fachbereiche sind ja in Ordnung, da kann man sich ja normal über Videospiele unterscheiden aber im War besteht ja an gescheiten Diskussionen von Grund auf kein Interesse, weswegen man es hier halt einfach vergessen kann.

Dein Ansatz ist sehr gut gemeint, wird aber scheitern.
 
Für was würdet ihr euch entscheiden bei der Auswahl zwischen Xbox One X oder PSVR?

Mal fernab davon, dass eigentlich jeder für Xbox One (X) stimmen sollte, da für PSVR ja fast ausschließlich unbefriedigende Minispielchen erscheinen und die Technologie einfach noch nicht ausgereift ist: Wieso kam dir gerade dieser Vergleich in den Sinn?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom