ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und wurde irgendwie sowas mal hier geschrieben, was den Thread langfristig schädigt? Ich sehe hier jetzt keinen, dessen Verhalten so murksig ist, dass eine Sperre erforderlich ist. Man kann immer rational zu sowas antworten. Wenn man das nicht schafft, dann muss man sich erst fragen, woran das liegt.
 
Wenn ich in den Thread komme und schreibe "Uncharted 4 ist Datenmüll und gehört auf ewig in die Hölle verbannt"

Da auch du das beste Spiel aller Zeiten gespielt hast, bewegst du dich in einer solch vorteilhaften Position, dass du aus einem milde gestimmten Gemütszustand heraus keine Abwertungen mehr nötig hast. Wie der weise Großvater bist du imstande, das Fehlverhalten des Kindes mit einem gewissen Lächeln im Herzen zu akzeptieren, anstatt direkt zur Bashkeule zu greifen :goodwork:
 
Ich würde es auch gerne anders haben, aber wie gesagt, wenn dieses Verhalten gewünscht ist und man auch genau weiß dass es nie verschwinden wird, heult man am besten mit den Wölfen. Ansonsten dreht man durch wie Don Quijotte bei seinem Kampf gegen die Windmühlen

Traurig, aber leider sind deine Worte wahr. Ich schrieb es selbst: Es hat seine Gründe warum dieses Verhalten toleriert wird, aber dann können wir uns auch die Regelm sparen und nur eine Regel einführen: Keine Beleidigungen. Es ist schon irrwitzig, dass ich mehrmals schreiben darf "Alle Zelda-Liebhaber sind Windelgamer" (obeohl das laut Regelwerk nicht ok ist) und brauche keine Punkte erwarten. Wenn ich stattdessen einmal schreibe " Alle Zelda-Liebhaber sind Idioten" dann bekomme ich sofort Punkte. :uglylol:

Und wurde irgendwie sowas mal hier geschrieben, was den Thread langfristig schädigt? Ich sehe hier jetzt keinen, dessen Verhalten so murksig ist, dass eine Sperre erforderlich ist. Man kann immer rational zu sowas antworten. Wenn man das nicht schafft, dann muss man sich erst fragen, woran das liegt.

Richtig, ich muss mich fragen warum der Provokateur mich erfolgreich provoziert. :uglyclap:
 
Da auch du das beste Spiel aller Zeiten gespielt hast, bewegst du dich in einer solch vorteilhaften Position, dass du aus einem milde gestimmten Gemütszustand heraus keine Abwertungen mehr nötig hast. Wie der weise Großvater bist du imstande, das Fehlverhalten des Kindes mit einem gewissen Lächeln im Herzen zu akzeptieren, anstatt direkt zur Bashkeule zu greifen :goodwork:

Irgendetwas scheint sein Gemüt trotz dieser göttlichen Erfahrung zu beeinträchtigen, anders kann ich mir seine Abschaumaussage nicht erklären, die leider seine konstruktivere Kritik in Mitleidenschaft zieht.
 
CW könnte das Paradies auf Erden sein, wenn sich einfach darauf geeinigt werden würde, dass das beste Spiel aller Zeiten am 03.03. dieses Jahres erschien. Manch tapferer Apostel wie MTC, Ashrak oder meine Wenigkeit versucht diese frohe Kunde in die Welt hinaus zu tragen, doch wie beim heliozentrischen Sternbild oder der Evolutionstheorie muss in aller Engelsgeduld gegen Ungläubige gearbeitet werden. Statt das Evangelium zu feiern und folgerichtig miteinander dankbar zu sein, wird von jenen schwachen Geistern ein alternatives Gottesbild gemacht oder falsch Zeugnis geredet :shakehead: Eine vollständige und lückenlose Aufklärung für jedermann ist ein umfangreiches Unterfangen, das viel Zeit und Energie bedarf, wir bitten um Verständnis dafür.

Ja, ich finde auch immer wieder erstaunlich mit was für einer Geduld MTC den Kreationisten des blauen Lichtes immer wieder die empirisch erwiesene Wahrheit darlegt und jeden ihrer Punkte Stück für Stück widerlegt. Trotzdem haben sie eine Art Elfenbeinturm errichtet, in der diese Realität einfach nicht zu ihnen durchdringen kann, weil sie sich von selbiger schon komplett losgelöst haben. :shakehead:

Du lieferst hier aber ebenso ein beinahe beispielloses Engagement. Und beinahe auch nur deswegen, weil wir auch noch den guten, bereits eingangs MTC haben. Dafür ein Danke!


#DankeMTC :beam:
#DankeMemo :beam:

Und natürlich auch ein Danke an Nintendo, für das beste Spiel des Universums (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt):

#DankeNintendo :beam:
 
Und hier sehen wir auch den Grund, warum ignorieren so schlecht funktioniert. ;)
 
Du solltest dich eher fragen, wie du einem Provokateur entrinnen kannst. Ist nicht so schwer ;).

Ja, weil das löst natürlich das Problem, dass der Provokateur weiterhin provozieren Darf.

Sorry, aber das was du da nennst ist für mich reines verschließen der Augen. Um es mal überspitzt auszudrücken:

Soll das "Opfer" sich fragen was es falsch gemacht hat oder sollte man nicht eher den Täter zur Rechenschaft ziehen? Ich tendiere, aus mir absolut unerklärlichen Gründen, zu dem letzteren Punkt, aber da du mir als Ex-Mod nun mitteilst das es auf CW andersherum funktioniert habe ich hier noch etwas dazugelernt.

Vielleicht sollte ich mich eher fragen ob CW dann die richtige Seite für mich ist
 
Wer sich an der humorig überzeichneten Heiligenverehrung eines BotW ernstlich stört geht zum Lachen in den Keller. :nix:
 
Ne, du solltest Regeln safter lesen lernen. Gibt immer eine sanfte Auslegungsmöglichkeit, und die sollte immer gefahren werden.
 
Wer sich an der humorig überzeichneten Heiligenverehrung eines BotW ernstlich stört geht zum Lachen in den Keller. :nix:

So ein Unsinn. Wenn einem jemand 24/7 einen Witz in Dauerschleife erzählt, der einfach nicht witziger wird, dann darf man davon schon mal die Schnauze voll haben.
 
Ne, du solltest Regeln safter lesen lernen. Gibt immer eine sanfte Auslegungsmöglichkeit, und die sollte immer gefahren werden.

Bullshit, sorry für die Wortwahl. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Man sieht die letzten Monate, wenn nicht Jahre, wie genau dieses sanfte Auslegen das bewirkt weshalb Regeln greifen sollten: Die User verschwinden mit der Zeit, wenn ein giftiges Klima herrscht. Nur damit die Seite läuft solche Provokateure tolerieren? Da fühlt sich der "normale" User nicht ernstgenommen und zieht daraus seine Konsequenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da auch du das beste Spiel aller Zeiten gespielt hast, bewegst du dich in einer solch vorteilhaften Position, dass du aus einem milde gestimmten Gemütszustand heraus keine Abwertungen mehr nötig hast. Wie der weise Großvater bist du imstande, das Fehlverhalten des Kindes mit einem gewissen Lächeln im Herzen zu akzeptieren, anstatt direkt zur Bashkeule zu greifen :goodwork:

Hab auch das beste Spiel aller Zeiten gespielt.
Nur war es nicht Zelda.
Da hab ich andere Prioritäten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom