ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie dein plötzliches Erscheinen hier gerade perfekt auf salidu's post passt. xD

ne, das würde passen wenn man ihn auf den Threadtitel aufmerksam machen würde, der ja von Gruppe 3 Bashern sehr gerne überlesen wird :kruemel:

LoL was ist hier denn los :D
Dachte erst, Der Postillon hat ein neues Layout.

Ernsthaft Leute, kommt mal runter und hört auf, die Trolle zu füttern. CW wird noch komplett den Bach runtergehen, wenn ihr ihnen so viel Raum gebt :)

imho sollte dieser Thread um einiges stärker moderiert werden (so wie es beim anderen Thread ja damals auch angekündigt wurde)
 
Gar keine schlechte Auflistung...etwas Wichtiges und in letzter Zeit höchst Auffälliges hast du aber vergessen:

Die Klugscheisser
- Die gesamte Fricklerfraktion
Sitzen den ganzen Tag im War Thread und schaukeln sich gegenseitig die Eier wie scheisse doch alles an der PS4 ist und warten verzweifelt, dass endlich mal ein Konsolero anbeisst um ihn dann gemeinsam wieder weg zu ekeln. Falls das nicht funktioniert kommt man hier her und achtet penibel darauf, dass niemand die Frickelkiste erwähnt. :tingle:

Nun, ich dachte zuerst an die Kategorie "Die Eierschaukler". Leider war das etwas schwierig, weil die Gruppe aus dem halben Warbereich besteht. Man müsste zwischen den Blueballs-, Mikroeier-, Mäuseeier- und den Frickeleierschaukler unterscheiden und das war mir zu anstrengend.

Die Analphabeten? Die Schublade würde ich aber nochmal umbenennen.

Ach, das ist nicht wirklich beleidigend, da es ein Sammelbegriff ist. Ich weiß ja auch, dass OniAkuma ein Mensch und kein Satzzeichen ist. Genauso weiß ich auch, dass mogry in Ansätzen lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kategorie wo Oni drinsteckt müsste eigentlich "die Wissenschaftler" heißen und die höchste Kategorie sein.
 
Ein etwas respektvollerer Umgang miteinander wäre sicher nicht schlecht. Man könnte damit anfangen, Besitzer von Konsole xyz nicht zu beleidigen, nur weil sie ihre Konsole mögen^^
Zweitens sollte man auch nur über Spiele urteilen dürfen, die man auch gespielt hat. Youtube-Gaming fällt damit aus.
Begriffe wie Pika, Rodler, Zorny und co disqualifizieren automatisch.
Dass das die Trolle nicht fernhalten wird, ist mir klar. Ist aber auch ok. Aber man muss ja nicht auf jeden Scheiß eingehen^^.
Etwas mehr Respekt und weniger Hass, Neid un Häme und CW wird um ein Vielfaches angenehmer. Na wer ist dabei?^^
 
Wir sind auf Consolewars. Lies dir den Namen nochmal. Wenn das Verhalten hier dein Herz bricht, bist du falsch, vor allem falsch im WAR-Bereich.
 


Läuft bei Sony. :ente:

Wir sind auf Consolewars. Lies dir den Namen nochmal. Wenn das Verhalten hier dein Herz bricht, bist du falsch, vor allem falsch im WAR-Bereich.
"Die Würde des Menschen ist unantastbar." :ente:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auf Consolewars. Lies dir den Namen nochmal. Wenn das Verhalten hier dein Herz bricht, bist du falsch, vor allem falsch im WAR-Bereich.

Erstens hab ich kein Herz und zweitens hat das hier mit War nichts zu tun. Ich diskutiere auf der Grundlage von Fakten. Wenn das hier nicht Usus ist, bin ich aber tatsächlich falsch hier, da hast du recht^^
 
Ich habe es memo versprochen nie schlecht über Zelda zu schreiben und es mir zu meiner Switch später dazuzukaufen (und natürlich auch unvoreingenommen zu spielen), aber wenn ich deine Texte so lese, entwickel ich irgendwie einen richtigen Hass auf das Spiel. :uglylol:

Ach Avi, ja es ist teilweise schon herausfordernd aber wenn du lange genug dran bleibst, wirst auch du das Spiel beenden können(zumindest auf normal), zweifel nicht so sehr an dir, Frames hat hier auch schon beeindruckend bewiesen, dass man auch mit Sony Affinität dieses Meisterwerk spielen darf :goodwork:

Der Hass den du spürst rührt übrigens daher, dass du noch immer keine Switch mit dem besten Spiel aller Zeiten gekauft hast. Du hasst dich selbst dafür aber willst es nicht zugeben, sei einfach ehrlich zu dir selbst und hol dir ne Switch, frei Haus, hast sie dann nächste Woche :goodwork:

Als Prävention ignoriere ich künftig alle Zelda bezogenen Beiträge von dir.
hamster-smilie-140.gif

Das klappt so oder so nicht, da meine Beiträge regelmäßig von meinen Fans zitiert und gehuldigt werden, musst schon ganz CW ignorieren, was bei deinem Mitteilungsbedürfnis aber schwer werden dürfte :)
Begriffe wie Pika, Rodler, Zorny und co disqualifizieren automatisch.

Von wem bist du eigentlich der DA? Seit 2015 angemeldet aber von Rodler reden, einem Begriff aus grauer Vorzeit :hmm:
 
Ich habe es memo versprochen nie schlecht über Zelda zu schreiben und es mir zu meiner Switch später dazuzukaufen (und natürlich auch unvoreingenommen zu spielen), aber wenn ich deine Texte so lese, entwickel ich irgendwie einen richtigen Hass auf das Spiel. :uglylol:

Als Prävention ignoriere ich künftig alle Zelda bezogenen Beiträge von dir.
hamster-smilie-140.gif

Avi pls...
Du übertreibst ja mehr als MTC, nur mit dem Unterscheid, dass du es zu ernst nimmst.

Zelda ist wirklich ziemlich gut. Lass es dir doch deswegen nicht versauen. :lol:
 
Avi pls...
Du übertreibst ja mehr als MTC, nur mit dem Unterscheid, dass du es zu ernst nimmst.

Zelda ist wirklich ziemlich gut. Lass es dir doch deswegen nicht versauen. :lol:

Ich kaufe und spiele das echt nur memo zuliebe. :hmpf: Richtig Bock hab ich Dank MTC echt nicht mehr drauf. Dagegen war TheGame's Wertungsspam noch lustig.
 
Ich kaufe und spiele das echt nur memo zuliebe. :hmpf: Richtig Bock hab ich Dank MTC echt nicht mehr drauf. Dagegen war TheGame's Wertungsspam noch lustig.

Wenn du aus unerklärlichen Gründen keine Lust auf das beste Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche bedeutend höher entwickelte Alienspezies man befragt) haben solltest, kannst du ja immernoch bei Final Fantasy XIV einsteigen. Das Finale der Stormblood-Kampagne ist auch ungeheuer geil und fetzig gelungen. Aber auch das von Heavensward dürfte dir gefallen. Oder von A Realm Reborn. :ol:

331007205975523328.png
331012673267433472.png
 
Wenn du aus unerklärlichen Gründen keine Lust auf das beste Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche bedeutend höher entwickelte Alienspezies man befragt)

Ich dreh noch durch bei diesem Käse! :enton: :enton: :enton:

... haben solltest, kannst du ja immernoch bei Final Fantasy XIV einsteigen. Das Finale der Stormblood-Kampagne ist auch ungeheuer geil und fetzig gelungen. Aber auch das von Heavensward dürfte dir gefallen. Oder von A Realm Reborn. :ol:

331007205975523328.png
331012673267433472.png

Wenn ich da einsteige, stecke ich wieder im MMO - Sumpf fest, und das kann für mich nicht gut enden. :shakehead:

Ash, mein Katzie - Bro, ich danke dir aber für deine stetigen Bemühungen.
smilie_tier_214.gif
 
Kauft euch nie PUBG - ihr wollt nie mehr was anderes spielen.
Feels Sad for prey und persona 5 :( (vielleicht wird ja chloe abhilfe schaffen)
Aja außer Ganon finde ich im Real Life Nintendo Fans eher anstrengend.
 
Wenn ich da einsteige, stecke ich wieder im MMO - Sumpf fest, und das kann für mich nicht gut enden. :shakehead:

Ash, mein Katzie - Bro, ich danke dir aber für deine stetigen Bemühungen.
smilie_tier_214.gif

Nur damit du mal weißt was dir entgeht... :enton:

[video=youtube;d0qt7Oi2upI]https://www.youtube.com/watch?v=d0qt7Oi2upI[/video]

Kannst du der Versuchung widerstehen? (Soundeffekte wurden rausgeschnitten zugunsten des OST) :tinglew:
 
:eek3:

Playse 4 an, Laptop an, Amazon an, Karte bezahlen und Code öffnen, bei der Playse 4 eingeben, fertig = war letztens nur 3 bis 4 Minuten Aufwand. :nix:

Smartphone an, PSN Code über Amazon/andere Seiten kaufen, PSN App bzw Shop öffnen, Code eingeben, Spiel kaufen und Download startet automatisch = noch weniger Aufwand. :P

Ein etwas respektvollerer Umgang miteinander wäre sicher nicht schlecht. Man könnte damit anfangen, Besitzer von Konsole xyz nicht zu beleidigen, nur weil sie ihre Konsole mögen^^
Zweitens sollte man auch nur über Spiele urteilen dürfen, die man auch gespielt hat. Youtube-Gaming fällt damit aus.
Begriffe wie Pika, Rodler, Zorny und co disqualifizieren automatisch.
Dass das die Trolle nicht fernhalten wird, ist mir klar. Ist aber auch ok. Aber man muss ja nicht auf jeden Scheiß eingehen^^.
Etwas mehr Respekt und weniger Hass, Neid un Häme und CW wird um ein Vielfaches angenehmer. Na wer ist dabei?^^

Ja, diese allgmein negative Einstellung von vielen CWlern ist mir ebenfalls ein Dorn im Auge. Andererseits bin ich mir bewusst das diese Leute anscheinend nicht mehr in ihrem Leben haben so dass sie sich an ihr Hobby klammern müssen und dort ihr allgemeines Leid und den Frust abladen. Jeder braucht sein Ventil und für viele CWler scheint dies der War zu sein. Wirklich Kontroverse Meinungsäußerungen, die nicht aus dem Darm stammen, gibt es zu selten. Genauso gibt es zu selten die Bereitschaft negative Aspekte von eigenen geliebten Spielen zu diskutieren. Viele User hier wirken mehr wie PR Maschinen als Spiele-Konsumenten, leider. Im deutschsprachigen Raum wirst du jedoch kein Ersatzforum finden. Zudem darfst du nicht vergessen dass Gamer global ein sehr engstirniger, konservativer und eigensinniger Haufen sind. Blick ins Gaf bspw. zeigt das dort derselbe Abschaum rumläuft der auf CW zu gerne sein Unwesen treibt. Selbiges gilt für Facebook und Twitter. Da kann man nur versuchen sich selbst an die Nase zu fassen und möglichst wenig gemeinsam zu haben mit diesen Verhaltensweisen. Wenn du wirklich Veränderungen auf CW willst dann wende dich ruhig mal an die Crew oder Mods, die deine Vorschläge weiterreichen sofern umsetzbar usw. Entgegen der Meinung vieler User hier ist die Crew durchaus bereit sinnvolle Vorschläge anzunehmen. Die Struktur im Nintendobereich oder auch Sonybereich stammt schließlich daher das User etwas geäußert haben.
 
Kauft euch nie PUBG - ihr wollt nie mehr was anderes spielen.
Feels Sad for prey und persona 5 :( (vielleicht wird ja chloe abhilfe schaffen)
Aja außer Ganon finde ich im Real Life Nintendo Fans eher anstrengend.

Naja, unterschiedliche Genres. PUBG ist kurzweilig und macht für ein paar Runden Spaß. Aber ist wirklich nicht zu vergleichen mit SP-Spielen. PUBG ist auch nicht wie Dota 2, da nicht so viel Spieltiefe gegeben ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom