ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich habe es memo versprochen nie schlecht über Zelda zu schreiben und es mir zu meiner Switch später dazuzukaufen (und natürlich auch unvoreingenommen zu spielen), aber wenn ich deine Texte so lese, entwickel ich irgendwie einen richtigen Hass auf das Spiel. :uglylol:

Als Prävention ignoriere ich künftig alle Zelda bezogenen Beiträge von dir.
hamster-smilie-140.gif

MTC hat mir das auch völlig versaut.
Ich werd ihn völlig ignorieren,um wieder runter zu kommen.
Denn sollte man gar nicht mehr beachten.
Zelda mag gut sein aber wie er davon redet , ja kann man Hass nennen
 
Weiss ich gerade gar nicht. Glaub meinen Namen habe ich nicht korrekt angegeben. Ich traue Sony in der Hinsicht kein Stück

Ist auch gut so. :brit:

MTC hat mir das auch völlig versaut.
Ich werd ihn völlig ignorieren,um wieder runter zu kommen.
Denn sollte man gar nicht mehr beachten.
Zelda mag gut sein aber wie er davon redet , ja kann man Hass nennen

Deswegen hilft nur igno. Du weißt doch...

Don-t-Feed-the-Trolls-biggerstaff-family-22675626-412-341.jpg


;)
 
Das wäre mir zu risky. :enton:

ich habe auch meine visa hinterlegt, schon seit zu PS3 zeiten, also set bestimmt mehr als 10 jahren. kennt ihr KK Abrechnung? ende MOnat drauf schauen und gut ist. komische buchungen? Anrufen sperren lassen (Sache von 5min). Zudem ruft das KK Unternehmen in der Regel an, wenn seltsame Buchungen aus deinem nicht Heimatland auftreten - nennt sich Fraud Detection und betreibt jede Bank, um die eigenen kunden zu schützen.

wenn man davor angst hat, sollte man sehr viel nicht mehr machen auf dieser welt ;)
 
ich habe auch meine visa hinterlegt, schon seit zu PS3 zeiten, also set bestimmt mehr als 10 jahren. kennt ihr KK Abrechnung? ende MOnat drauf schauen und gut ist. komische buchungen? Anrufen sperren lassen (Sache von 5min). Zudem ruft das KK Unternehmen in der Regel an, wenn seltsame Buchungen aus deinem nicht Heimatland auftreten - nennt sich Fraud Detection und betreibt jede Bank, um die eigenen kunden zu schützen.

wenn man davor angst hat, sollte man sehr viel nicht mehr machen auf dieser welt ;)

Ich mache es eigentlich so wie Marvomat. :enton: Das geht so schön problemlos und schnell. Aber ich verstehe auch dich, denn so schlimm scheint es ja doch nicht zu sein. ;)
 
ich habe auch meine visa hinterlegt, schon seit zu PS3 zeiten, also set bestimmt mehr als 10 jahren. kennt ihr KK Abrechnung? ende MOnat drauf schauen und gut ist. komische buchungen? Anrufen sperren lassen (Sache von 5min). Zudem ruft das KK Unternehmen in der Regel an, wenn seltsame Buchungen aus deinem nicht Heimatland auftreten - nennt sich Fraud Detection und betreibt jede Bank, um die eigenen kunden zu schützen.

wenn man davor angst hat, sollte man sehr viel nicht mehr machen auf dieser welt ;)

Und wegen denn 2 fach Passwort ist es nun noch schwerer .
Ich bekomm mein Passwort über mein Handy
 
Nun, die Kritik an MTC verstehe ich nun nicht wirklich. Ich würde die auffälligen User hier in mehrere Kategorien unterteilen:

Die Scherztrolle
- MTC001
- Hasenauge
Schreiben auffällig viel Unsinn, trollen auch gerne und übertreiben maßlos. Durch die Übertreibungen wird aber auch schnell deutlich, dass nicht alles ganz ernstgemeint ist.

Die ...
- OniAkuma
- ehemals Otacon
Sie sind den Scherztrollen in vielen Bereichen ähnlich. Sie schreiben ebenfals auffällig viel Unsinn. Im Unterschied zu den Scherztrollen trollen sie aber nicht sondern wissen es nicht besser.

Die Analphabeten
- mogry
- randomlrossy
Schreiben auffälig viele Einzeiler mit mehr Rechtschreibfehlern als Wörter . Auch wird schnell deutlich, dass es ihnen schwerfällt, das sonst in diesem Thread Geschriebene zu verarbeiten. Darum beschränken sich die Beiträge meist auf simple Repetitionen.

Die Darji's
- Avi
- ehemals Darji
Schreiben viel um den Postingcount in die Höhe zu treiben. 90% der Beiträge sind darum auch von kaum nennenswertem Inhalt, da sie kaum mehr als fünf Worte bei halten.
 
Schnell ?
Anziehen. , raus gehen. , im laden rein,Kasse und wieder nach Hause.
Und am Sonntag geht gar nicht

:eek3:

Playse 4 an, Laptop an, Amazon an, Karte bezahlen und Code öffnen, bei der Playse 4 eingeben, fertig = war letztens nur 3 bis 4 Minuten Aufwand. :nix:
 
Nun, die Kritik an MTC verstehe ich nun nicht wirklich. Ich würde die auffälligen User hier in mehrere Kategorien unterteilen:

Die Scherztrolle
- MTC001
- Hasenauge
Schreiben auffällig viel Unsinn, trollen auch gerne und übertreiben maßlos. Durch die Übertreibungen wird aber auch schnell deutlich, dass nicht alles ganz ernstgemeint ist.

Die ...
- OniAkuma
- ehemals Otacon
Sie sind den Scherztrollen in vielen Bereichen ähnlich. Sie schreiben ebenfals auffällig viel Unsinn. Im Unterschied zu den Scherztrollen trollen sie aber nicht sondern wissen es nicht besser.

Die Analphabeten
- mogry
- randomlrossy
Schreiben auffälig viele Einzeiler mit mehr Rechtschreibfehlern als Wörter . Auch wird schnell deutlich, dass es ihnen schwerfällt, das sonst in diesem Thread Geschriebene zu verarbeiten. Darum beschränken sich die Beiträge meist auf simple Repetitionen.

Die Darji's
- Avi
- ehemals Darji
Schreiben viel um den Postingcount in die Höhe zu treiben. 90% der Beiträge sind darum auch von kaum nennenswertem Inhalt, da sie kaum mehr als fünf Worte bei halten.

Gar keine schlechte Auflistung...etwas Wichtiges und in letzter Zeit höchst Auffälliges hast du aber vergessen:

Die Klugscheisser
- Die gesamte Fricklerfraktion
Sitzen den ganzen Tag im War Thread und schaukeln sich gegenseitig die Eier wie scheisse doch alles an der PS4 ist und warten verzweifelt, dass endlich mal ein Konsolero anbeisst um ihn dann gemeinsam wieder weg zu ekeln. Falls das nicht funktioniert kommt man hier her und achtet penibel darauf, dass niemand die Frickelkiste erwähnt. :tingle:
 
Die Darji's
- Avi
- ehemals Darji
Schreiben viel um den Postingcount in die Höhe zu treiben. 90% der Beiträge sind darum auch von kaum nennenswertem Inhalt, da sie kaum mehr als fünf Worte bei halten.

Ich gehe mit dir, denke aber schon das meine Beiträge auch Inhalt haben. :sad:
Wo ist dieser Darji eigentlich, und hat er seinen LimitBreaker erreichen können?
 
LoL was ist hier denn los :D
Dachte erst, Der Postillon hat ein neues Layout.

Ernsthaft Leute, kommt mal runter und hört auf, die Trolle zu füttern. CW wird noch komplett den Bach runtergehen, wenn ihr ihnen so viel Raum gebt :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom