ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Willst du ehrlich 100x den Gold-Cup von MK spielen? Im Singleplayer gibt es doch quasi gar kein Ziel im Spiel.

ich übersetz mir mal selbst:

"in 1 gen gibts zeda und mario nur noch als multiplayer-only erfahrungen."

(habe mario kart nds und mk 7 recht lange sp gespielt btw, gibt ne menge challenges ^^)
 
Vor zehn Jahren hätte ich noch Nintendo gesagt, aber ist ja so 'ne Einsame-Insel-Frage. Spiel mal Splatoon, Arms, Smash und MK auf einer einsamen Insel. Da vergeht dir schnell die Lust.

Sowas wie Zelda oder Mario Odyssey gibt's ja nicht einmal mehr sicher für eine Generation. ^^

Ebensowenig wie TLOU, Uncharted1-3, God of war1-3, crash bandicoot, GTa V, Bioshock1-3, Dishonored1, Flowers, Journey, Minecraft, Rayman und noch hundert weitere Ports und Remasters, die mir spontan nicht einfallen.
 
Vor zehn Jahren hätte ich noch Nintendo gesagt, aber ist ja so 'ne Einsame-Insel-Frage. Spiel mal Splatoon, Arms, Smash und MK auf einer einsamen Insel. Da vergeht dir schnell die Lust.

Sowas wie Zelda oder Mario Odyssey gibt's ja nicht einmal mehr sicher für eine Generation. ^^

Wenn die einsame Insel hübsche Mädels und eine gute Internetverbindung bietet, warum nicht? :v: Ich erwarte von Nintendo eher mehr Zelda als weniger, dazu wird die Switch vermutlich auch die sonst für den 3DS typischen Zeldas abbekommen, wenn es soweit ist. Wie sie mit den Hauptteilen auf der Switch weiter verfahren wird auch spannend, jetzt gibt es ja erstmal eine Storyerweiterung und vielleicht bringen sie ja noch einen Hauptteil auf Switch, der in der gleichen Welt spielt, oder zumindest mit der selben Engine. Ein weiteres Spiel von Monolithsoft kann man auch noch auf Switch erwarten.

Also ich mache mir dank der Zusammenlegung von Handheld und Konsole eher weniger Sorgen um den Support.
 
Verdammt, du hast MTCs dunkles und geradezu verblüffend schockierendes geheimnis offen gelegt - jetzt wird er damit aufhören müssen, seine überaus ernsten und bodenstämmigen werbepostings weiter zu publizieren, wenn er nicht im altehrwürdigen War-bereich als Meineid-Mäanderer wahrgenommen werden möchte.

Seine Glaubwürdigkeit wurde beendet als er sich mit mir anlegte und seine Geradlinigkeit als er von Sony zu Nintendo wechselte. :sorry:
 
ich übersetz mir mal selbst:

"in 1 gen gibts zeda und mario nur noch als multiplayer-only erfahrungen."

(habe mario kart nds und mk 7 recht lange sp gespielt btw, gibt ne menge challenges ^^)

Der SP von diesen Spielen ist einfach langweilig und belanglos. Hat Nintendo sogar selbst mal erkannt und seinen Sport-Games eine Kampagne verpasst.
 
Seine Glaubwürdigkeit wurde beendet als er sich mit mir anlegte und seine Geradlinigkeit als er von Sony zu Nintendo wechselte. :sorry:

Mit dir legt sich prinzipiell niemand an, der seinen Ruf unbefleckt möchte, denke ich und als jemand der MTCs fabulöse Karriere seit 2004 verfolgt, hat es mich auch sehr schockiert zu sehen, dass er plötzlich nach all diesen Jahren uneingeschränkter Sony/Uncharted-Liebe ein Produkt einer anderen Plattform positiv finden würde - das kennt man von ihm doch wahrlich nicht.
 
Wahlweise auch halbnackt mit einer Fackel in der Hand. :brit:


tumblr_ngcjq5JL1o1qgajhoo2_500.gif
 
MTC scheint ja ganz schön Eindruck zu schinden bei den Blauen. Jetzt wisst ihr wie nervig er für die Pikas war, als er Nintendo den Rücken kehrte :ol: Aber scheinbar hat er zum Licht zurückgefunden.
 
Mit dir legt sich prinzipiell niemand an, der seinen Ruf unbefleckt möchte, denke ich und als jemand der MTCs fabulöse Karriere seit 2004 verfolgt, hat es mich auch sehr schockiert zu sehen, dass er plötzlich nach all diesen Jahren uneingeschränkter Sony/Uncharted-Liebe ein Produkt einer anderen Plattform positiv finden würde - das kennt man von ihm doch wahrlich nicht.

Na hoffen wir alle mal das er nicht zu MS' Xbox One X Box One rudert. Dann tun mir alle Xboys arg leid. :hmm:

MTC scheint ja ganz schön Eindruck zu schinden bei den Blauen. Jetzt wisst ihr wie nervig er für die Pikas war, als er Nintendo den Rücken kehrte :ol: Aber scheinbar hat er zum Licht zurückgefunden.

Ich mochte ihn, bevor er sich mit mir angelegt hat. :enton:

Armer Irrer. Aloy erlöst dich von deinem schrecklichen Leid :sorry:

DDrpMjWXcAIAZBa.jpg

:rofl4:
 
Mal eine mehr oder weniger schwere, ernstgemeinte Frage:

Wenn ihr die Wahl hättet und zwischen Nintendo und Sony entscheiden müsstet, im Sinne ihr könntet nur noch die Spiele eines Herstellers spielen bis zum Ende eures Lebens?

Edit:
Bitte schreibt, nach eurer Wahl auch kurz warum der andere gewählt werden könnte, sollte.
Ich würde mich schweren Herzens für Nintendo entscheiden, da ich mit diesen Spielen grösstenteils aufgewachsen bin und auch diverse Charaktere nach wie vor in regelmässigen Abständen gepflegt werden. Es mag sein dass die Third Party Titel sich auf ein bestimmtes Minimum reduzieren, jedoch nehme ich diesen Verlust in Kauf.

Bezüglich Sony: Das grösste Argument hier ist das breitgefächerte Angebot in Kombination mit mehrfach abdeckten oder überlappenden Genres. Da Sony technisch natürlich etwas weiter vorangeschritten ist, erhalten die dazu entwickelten Spiele im Bereich Optik ein dickes Plus. Zum Schluss natürlich das Ansprechen des Marktes: Im Gegensatz zu Nintendo und auch Microsoft (nehme ich jetzt auch mal dazu) spricht Sony mit deren Software sowohl den Westen als auch Japan an. Es ist für jeden was dabei.
 
Na hoffen wir alle mal das er nicht zu MS' Xbox One X Box One rudert. Dann tun mir alle Xboys arg leid. :hmm:

in der hinsicht kann ich dich beruhigen, die hiesigen microsoft-fans haben beschlossen, keine weiteren mitglieder mehr aufzunehmen.*






*Ein Wert von 13 gilt in manchen Kulturen ja als Unglückszahl.
 
Also ich mache mir dank der Zusammenlegung von Handheld und Konsole eher weniger Sorgen um den Support.

Man kann die Qualität von Zelda und Mario nur in den höchsten Tönen loben, aber die Highlights sind echt selten und die Lückenfüller echt Lückenfüller geworden. Freue mich ja, dass jetzt endlich mal ein MP4 angekündigt wurde, aber gibt kein Sekündchen Gameplay dazu und auch ansonsten wurde einfach nichts von großer Qualität angekündigt. Dass Nintendo jetzt der große E3-Gewinner sein soll, finde ich ehrlich gesagt ziemlich suspekt.^^

Ich finde die Switch interessant, aber hat Nintendo wirklich den WiiU-Pfad verlassen? Ich bin mir da noch nicht so sicher und so lange warte ich gerne noch, bis der Preis unter 250€ gefallen ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom