ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich denke, wir sollten hier vorsichtig sein. Wir wissen nicht wie extraterrestrisches Leben auf etwas wie Breath of the Wild reagieren würde. Die Frage ist hier vielmehr, wären diese Außerirdischen bereit für etwas wie BotW? Man sieht hier im Forum bereits sehr deutlich, dass viele dieses Spiel einfach nicht fassen, begreifen und in Folge würdigen können, da wird über zerbrechende Waffen geheult, und dass das Kampfsystem so schlecht sein soll.

Nintendo hat hier klar einen Fehler gemacht mit dem Spiel: Es ist zu gut, viele können das nicht fassen und sind einfach zu schlecht um es vernünftig zu spielen. Ich bin mir auch sicher, dass zu vieles blaues Licht verhindert, dass die Leute gud getten, der Großteil der Sony Userschaft hängt noch immer im Trial and Error von Dark Souls fest und findet das ein tolles Spielkonzept. So altbackenes Gamedesign ist zwar effizient und das verstehen auch Gorillas aber Meisterwerke sehen anders aus, so wie Breath of the Wild eben, hier muss man outside the Box denken um nicht kläglich zu scheitern(Speziell im Meister-Modus, der nach BotW, dem Meisterwerk benannt wurde), einfach drauf los hauen und hoffen man wird nicht getroffen ist hier halt nicht.

Eine Spezies die die Raumfahrt zur Serienreife weiterentwickelt hat, dürfte durchaus in der Lage sein sich mit Nintendo und deren Gaemz zu befassen.

Dazu muss man sich nur mal die Distanz von der Erde bis zu gewissen Grenzen ansehen. Bis zum nächsten Sonnensystem sind es 4,3 Lichtjahre, bis zur Andromeda-Galaxie 2,5 Millionen Jahre und wenn man Laniakea von einem Ende bis zum anderen abreisen wollen würde, würde man bis zu 500 Millionen Jahre benötigen.
Nun muss eine Kultur die die entsprechenden Reisemöglichkeiten entwickelt hat intellektuell hochentwickelt sein, was den Rückschluss nahelegt, dass sie in der Lage sind mit Weapon Degradation zu dealen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
... viele können das nicht fassen und sind einfach zu schlecht um es vernünftig zu spielen. Ich bin mir auch sicher, dass zu vieles blaues Licht verhindert, dass die Leute gud getten, der Großteil der Sony Userschaft hängt noch immer im Trial and Error von Dark Souls fest und findet das ein tolles Spielkonzept. So altbackenes Gamedesign ist zwar effizient und das verstehen auch Gorillas aber Meisterwerke sehen anders aus, so wie Breath of the Wild eben, hier muss man outside the Box denken um nicht kläglich zu scheitern(Speziell im Meister-Modus, der nach BotW, dem Meisterwerk benannt wurde), einfach drauf los hauen und hoffen man wird nicht getroffen ist hier halt nicht.

Hetsu der alte Klotenfreund hat seine Rasseln an 3 schwarze Bokoblins verloren, also der Mastermode ist wirklich meisterlich, zwar habe ich nen Bummerang mit + Attack aus ner fliegenden Plattform gefischt den hab ich an den 3en aber relativ schnell verbraten gehabt und man musste sie ja auch noch ausschalten, den letzten hab ich mit dem Hammer von der Klippe gestoßen, jetzt ist auch mein erster von 3 Hammern kaputt :lol:

Ich bin dann Kakariko rein und irgendwie nach dem upgraden meiner Hylia Rüstung(bin jetzt ziemlich tanky, halte schon einiges aus, ändert aber nichts daran, dass meine Waffen kaum Schaden an den ganzen schwarzen Bokoblins machen, nichtmal mit Sneak Strike kann man sie sofort ausschalten), wollte eigentlich Hateno bin dann aber mal wieder vom Weg abgekommen und in Laynaru gelandet wo mich ein schwarzer Bokoblin nach dem anderen begrüßte bis ich dann raus bin, so dringend brauche ich deren Gedärme auch wieder nicht :v:


Alles in Allem läufts relativ gut, ich denke mit den Bossen werde ich wohl zu kämpfen haben, weiß man ob die mehr HP haben oder ob sie am Ende einfach "nur" dieses irre HP Reg haben wie alle Gegner?

PS: hatte auch schon Bekanntschaft mit einem vom Yiga Klan gemacht, die sind fast so stark wie im Endgame vom Normal Mode :D


Voll der Hardcore - Pro :rofl4:
 
Hochentwickelte alienkulturen hielten es bisher nicht für zielführend, sich der Erde erkennen zu geben.

Zu primitiv erschienen wir ihnen. boTW könnte das ändern und uns den Warpantrieb zu fernen Sternensystemen ermöglichen. :admire:
 
Und wenn die Aliens Mario sehen, machen sie auf dem Absatz kehrt und ziehen traumatisiert von dannen. :lol:
 
Und wenn die Aliens Mario sehen, machen sie auf dem Absatz kehrt und ziehen traumatisiert von dannen. :lol:

Fake News.

2112197-super_mario___tatanga_invades_earth.jpg
 
Mal eine mehr oder weniger schwere, ernstgemeinte Frage:

Wenn ihr die Wahl hättet und zwischen Nintendo und Sony entscheiden müsstet, im Sinne ihr könntet nur noch die Spiele eines Herstellers spielen bis zum Ende eures Lebens?

Edit:
Bitte schreibt, nach eurer Wahl auch kurz warum der andere gewählt werden könnte, sollte.

Ich würde Nintendo nehmen, da mir mehr an den 1st Party games liegt. Xenoblade, Zelda, Mario > Horizon, God of War, Uncharted/The Last of US.

Selbst wenn man die 3rds dazunehmen würde, ich würde bei Nintendo bleiben, da sie A) Durchaus gute kooperationen eingehen und ich eine gute japanische Unterstützung für Switch erwarte und B) man zukünftig ohnehin alle PC Games auf Switch streamen wird können. Ich werde mal ein Forza auf Switch ausprobieren :v: Oder ich würde die 3rds am PC spielen.

Gründe warum man für Sony stimmen könnte: SE könnte wieder gute FF Games machen irgendwann und sie unterstützen Sony recht gut, wenn man die 1st party IPs Sonys liebt, wenn man keinen PC besitzt und alles auf nur einem Gerät spielen möchte und keinen Handheld will.

Aber da ich mich nicht entscheiden muss bin ich Multigamer und genieße Nintendo, Sony und alle möglichen 3rd Games die ich spielen will, auf dem PC theoretisch sogar XboxOneX Spiele. Nächste Woche wird sich zu meiner PS4, Wii U, 3DS und PC auch die Switch gesellen, dann reicht es aber für ne Weile.
 
Vor zehn Jahren hätte ich noch Nintendo gesagt, aber ist ja so 'ne Einsame-Insel-Frage. Spiel mal Splatoon, Arms, Smash und MK auf einer einsamen Insel. Da vergeht dir schnell die Lust.

Sowas wie Zelda oder Mario Odyssey gibt's ja nicht einmal mehr sicher für eine Generation. ^^
 
Ich würde mir sofort eine Switch holen, wenn ich darauf wenigstens meine NES - N64 VC Games mitnehmen könnte die ich auf der WiiU habe (jaja ich weiß geht bei Sony auch nicht).
 
"MTC" :enton:

Und er versteht ja Zelda BotW selbst nicht, wie mein Quote belegt. Er ist nur am Abkacken. :brit:

Verdammt, du hast MTCs dunkles und geradezu verblüffend schockierendes geheimnis offen gelegt - jetzt wird er damit aufhören müssen, seine überaus ernsten und bodenstämmigen werbepostings weiter zu publizieren, wenn er nicht im altehrwürdigen War-bereich als Meineid-Mäanderer wahrgenommen werden möchte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom