ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sehr gut das wenigstens einer es verstanden hat, ich bin natürlich noch nicht fertig. Schauen wir uns mal die Remaster-Front an:

Mario Kart 8 Deluxe
http://www.metacritic.com/game/switch/mario-kart-8-deluxe
92% hat das Teil bekommen obwohl es nur ein Remaster ist und auf der Wii U nur 88% bekommen hat, hier merkt man den Boost den die Tester-Fanboys der Switch geben wollten

Jetzt im Vergleich:
Dark Souls 2 PS3 mit 91%
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/dark-souls-ii

Jetzt kommt eine verbesserte Version die inhaltlich überarbeitet und erweitert wurde mit allen DLCs, besserer Grafik und und und
was bekommt sie? 87% ganze 4% weniger als das schlechtere Game. :ugly:
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/dark-souls-ii-scholar-of-the-first-sin

wir sehen also erneut Nintendo bekommt im Vergleich zu allen anderen Herstellern einfach einen Bonus selbst bei Remaster.

Dir ist hoffentlich bewusst, dass du mit dieser Kritik den Blinden unter den einäugigen gibst?

Soeben erscheint mit der Crash Trilogie eine spielecompilation, die technisch halbwegs passabel überarbeitet ist und punkto gameplay 1:1 20 Years back to the past verharrt. Grosse mags wie gamespot oder IGN gaben demzufolge nur vernünftige 6 - 7/10 ratings, ein dutzend weniger seriöser Onlinegazetten zückte hingegen ungeniert 9/10.

Dat sonynostalgiebonus, der auch Games mit 10 zentimeter dicker, staubigen Nostalgiepatina noch 80%+ wertungen sichert. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist einer der angenehmeren User, imo, da du die Spiele nicht abwertest nur weil sie dir nicht zusagen (idR) Finde ich cool :goodwork:

jo abwerten sollte man ein spiel nicht nur weils einen nicht anspricht.
außer die wertungen sind grottig, dann kann man schon mal nen bash ablassen ;)

geschmäcker sind sehr verschieden und die drei konsolen hersteller schaffen es imo ganz gut allen was zu bieten.
naja ms vielleicht zur zeit nicht so ganz...
 
jo abwerten sollte man ein spiel nicht nur weils einen nicht anspricht.
außer die wertungen sind grottig, dann kann man schon mal nen bash ablassen ;)

geschmäckser sind sehr verschieden und die drei konsolen hersteller schaffen es imo ganz gut allen was zu bieten.
naja ms vielleicht zur zeit nicht so ganz...

Bashen ist definitiv ok und im War erwünscht,..diese elendigen Verallgemeinerungen und Missionen (siehe Oni heut mal wieder) sind eher ein Problem.

Sorry, aber wenn das stimmt empfinde ich das als Kompliment.

SsLkoMZ.gif
 

Beim Fußball war das lange Zeit das Urböse... bis Leipzig kam. :tinglev:

Beim Sport finde ich das auch rückradlos immer den Sieger zu hypen. Ist wahrscheinlich auch einer der Gründe warum viele Leute der Außenseiter sympathischer ist.

Bei einer Konsole sieht das dann schon anders aus. Ich lass mir lieber vorwerfen das ich etwas gekauft habe weil es die Kunden aktuell für das beste Gerät halt als mir vorwerfen zu lassen das ich es gekauft habe weil da ein Markenname draufsteht.
Das soll jetzt keine Bewertung der aktuellen Konsolengeneration sein. Mir geht es um die Prämisse. Mein Opa hat sich sein ganzes Leben lang Grundig Geräte gekauft. War dann auch irgendwann ein Schuss in den Ofen.

Letztlich ist es am besten jede Entscheidung individuell abzuwägen.
 
Memo ist hier. :ika:

Btw... wegen Knack braucht sich niemand schämen. Und so oft wie es/er hier Erwähnung findet, ist er recht populär. Kein Wunder das es einen zweiten Teil gibt. Die Hater und Neider haben ja ordentlich für publicity gesorgt. :P

k3u3obf.gif


:awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom