ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ein so netter und fairer Typ wie Brod kann doch wirklich hypen, was auch immer er mag.

Schön, dass du zurück bist, auch wenn du dir bessere Zeiten aussuchen hättest können.

Und nein, das "darfst Hypen was du willst" - Privileg habe ich stark beschädigt als ich mir von Mamsi Superman 64 habe kaufen lassen und spätestens mit dem Kauf von State of Emergency auf der PS2 komplett verloren. Würde trotzdem nicht sagen, dass ich für irgendetwas außer God of War nun im speziellen aufgeregt wäre. Ich freue mich ansonsten natürlich auf viele Spiele (kommt imo ja viel Aufregendes), aber Days Gone ist nur etwas bei dem ich hoffe, dass es toll wird. Ist denke ich bei dem Titel nicht absehbar ob er gut wird oder nicht und damit mühsam darüber zu diskutieren. Gleiches gilt z.B. auch für Anthem. An bekannte IPs hat man dann doch ganz einfach andere Erwartungen als an neue.
 
Ganon ist mal wieder da :admire:

Und schon wird es anstrengender mal eben locker lustig zu trollen. :tinglev:

hamster-smilie-121.gif
 
schon mal daran gedacht das mich so sachen wie arms,splatoon,mk,pikmin usw einfach über haupt nicht interesieren ?
und das nur wegen der Grafik, wie du so schön schreibst (ja, Stil gehört auch mit zur Grafik, da isst das Auge mit und du willst die Spiele (alles außer BotW) ja nur nicht anfassen, weil dir der Stil nicht gefällt).

Deswegen: Grafik >>>> Spielspaß, denn Spielspaß bei Nintendo ist ja Top ^^

oder anders ausgedrückt...das genaue gegenteil von spielen sind die ICH spielen will
du willst halt nur Spiele spielen, die du grafisch ansprechend findest, sonst kommt bei dir kein Spielspaß auf ^^
 
du willst halt nur Spiele spielen, die du grafisch ansprechend findest, sonst kommt bei dir kein Spielspaß auf ^^

den oberen teil hab ich erst gar nicht gelesen da mir der untere schon gereicht hat...
glaub doch was du willst aber die aufgezählten nin spiele würden mich auch mit ner 2000 euro pc grafik nicht interessieren :nix:

einfach nur schräg wie schwer sich hier einige tun wenn man ihr geliebten nin games nicht mag :lol:

ich hab dafür mit einigen psvr spielen sehr viel fun und die strotzen nicht gerade mit top grafik :)

oder hob desen char ich als avatar hab, bekam in der gestrigen news gerade mal einen comment...
geschmäcker sind halt verschieden.
 
den oberen teil hab ich erst gar nicht gelesen da mir der untere schon gereicht hat...
glaub doch was du willst aber die aufgezählten nin spiele würden mich auch mit ner 2000 euro pc grafik nicht interessieren :nix:

einfach nur schräg wie schwer sich hier einige tun wenn man ihr geliebten nin games nicht mag :lol:

ich hab dafür mit einigen psvr spielen sehr viel fun und die strotzen nicht gerade mit top grafik :)

Man muss hier automatisch Nintendo Games lieben. Man darf sie auch kritisieren, aber nur wenn man im Beitrag irgendwo vermerkt das man Nintendo mag. Das sind hier die geheimen Regeln der N-Fan Schattenregierung auf CW.
hamster-smilie-140.gif
 
den oberen teil hab ich erst gar nicht gelesen da mir der untere schon gereicht hat...
glaub doch was du willst aber die aufgezählten nin spiele würden mich auch mit ner 2000 euro pc grafik nicht interessieren :nix:

einfach nur schräg wie schwer sich hier einige tun wenn man ihr geliebten nin games nicht mag :lol:

ich hab dafür mit einigen psvr spielen sehr viel fun und die strotzen nicht gerade mit top grafik :)

oder hob desen char ich als avatar hab, bekam in der gestrigen news gerade mal einen comment...
geschmäcker sind halt verschieden.

Verzeih ihm bitte dass er einen Logo-Gamer nicht sofort erkennt wenn er mit ihm schreibt.

Du bist einer der angenehmeren User, imo, da du die Spiele nicht abwertest nur weil sie dir nicht zusagen (idR) Finde ich cool :goodwork:
 
Regel Nr1: Bashes gegen logisch-rationale Überprüfung, mangelnde innere Kohärenz und Schreibfehler absichern.

Regel Nr2: Regel Nr1 wiederholen

Repeat for all eternity.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom