ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
da Oni nun wirklich eindrucksvoll bewiesen hat das der Nintendo Bonus wirklich existiert, und damit das ganze eigentlich klar ist, könnte man das Thema wechseln und drüber reden warum ubisoft solche Probleme hat Steep auf die Wiitch zu porten

Wo hat er was eindrucksvoll bewiesen? Der "Beweis" ist vollkommend lächerlich, weil er Äpfel mit Birnen vergleicht.
 
Frag mich auch, warum hier sowas wie Days Gone von den Sonys gehypt wird :hmm:

geht dich doch nichts an wer hier was für ein spiel hyped...
das meiste zeug was die pikas hypen würd ich nicht mal gegen bezahlung spielen, da müsste man mich schon mit ner waffe bedrohen xD

und der days gone thread hat gerade mal 140 beiträge...unglaublicher hype :o
 

Nö, ich finde es nur schon seit der letzten E3 interessant. Ich hype maximal God of War zur Zeit. Dass ich es toll finde, was ein relativ kleines Studio von Sony hier anpackt, dazu stehe ich natürlich noch immer. Warum auch nicht?

Weiß aber auch gar nicht was daran verwerflich daran sein sollte sich für solch schwer einschätzbaren Spiele zu interessieren. Gab auch bei Until Dawn von Sony diese Gen durchaus ein positives Biespiel dieser Art. Auch Horizon ist gut geworden obwohl es von GG kam. Was Prognosen betrifft bin ich auch sicherlich nicht der, der sich hier am meisten nass gemacht hat im Laufe der Jahre. Vielleicht wird das Ding gut?
 
Ein so netter und fairer Typ wie Brod kann doch wirklich hypen, was auch immer er mag.
 
was uns wieder zu meiner Aussage von vorhin bringt ^^

und zu meiner frage was genre und stil mit grafik zu tun hat xD

schon mal daran gedacht das mich so sachen wie arms,splatoon,mk,pikmin usw einfach über haupt nicht interesieren ?
oder anders ausgedrückt...das genaue gegenteil von spielen sind die ICH spielen will :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom