ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie ich sehe gab ich mich nicht in ihm getäuscht. Wie ein waschechter Wissenschaftler belegt Oni die Existenz des Nintendobonus mit empirischen Fakten. Enttäuschend ist, dass dieser Beitrag keine wissenschaftliche Debatte ausgelöst, sondern nur zu Anfeindungen gegen Oni geführt hat.

Wirklich krass dieser Nintendo Bonus, scheint 1 ganzes Prozent auszumachen aktuell, natürlich ist es eher ein Malus, zumal man bei Disgaea 5 auf der Switch sämtliche DLC Inhalte auf der Cartridge mit dabei hat, bei Sony muss man die separat downloaden und kaufen:

1d0sc6.jpg


Lego City wurde zudem auch falsch recherchiert, klar war die WiiU Fassung höher bewertet, könnte daran liegen, dass das Spiel eben uralt ist mittlerweile, hier die Switch Version im Vergleich:

3z3soo.jpg


Hier ist I am Setsuna, wow 1% mehr :goodwork:
2mms32.jpg



Fazit: Falls es einen Nintendo Bonus gab, ist der mit der WiiU gestorben, danke für die Vorarbeit an meine Vorposter :goodwork:
 
Der Nintendo-Bonus gilt selbstverständlich nur für Nintendo-Spiele oder für solche, die so aussehen als seien sie von Nintendo wie Hyrule Warriors. :)
 
Also ich muss schon sagen ihr bestreitet ein herrliches Ping Pong-Spiel. :popcorn2:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :happy2:

Obwohl mich hier der geniale darkganon und Miles vom zocken abhalten. Ich daddel hier nebenbei meinen Necro, und guck immer wieder auf's Tablet. So komme ich hier bei Diablo 3 echt nicht weit. :lol:
 
Ratchet als Lombax und Crash als genmanipulierter Beuteldachs haben jedoch nicht die humanoiden Möglichkeiten eime solche Verbindung einzugehen.

aufgrund des fehlens von intelligenz-aspekten, die emotionale tiefe beinhalten würden oder biologischen gründen? :O
 
Der Nintendo-Bonus gilt selbstverständlich nur für Nintendo-Spiele oder für solche, die so aussehen als seien sie von Nintendo wie Hyrule Warriors. :)

Dann widersprichst du dir gerade selbst mit:

Wie ich sehe gab ich mich nicht in ihm getäuscht. Wie ein waschechter Wissenschaftler belegt Oni die Existenz des Nintendobonus mit empirischen Fakten. Enttäuschend ist, dass dieser Beitrag keine wissenschaftliche Debatte ausgelöst, sondern nur zu Anfeindungen gegen Oni geführt hat.

Denn weder ist Zombi oder Zombi U ein Nintendo Spiel, noch ist Lego City eines, dass diese Spiele ohne Upgrade innerhalb von 2-3 Jahren altern und natürlich nicht mehr den selben Effekt wie auf der Ursprungsplattform haben ist selbstverständlich.

Lego City hat übrigens auf dem PC die exakt selbe Bewertung erhalten wie auf der WiiU: 80% -Könnte natürlich daran liegen, dass es konstant mit 60FPS und höchsten Grafiksettings auf der Plattform läuft, während die Xbone es nicht schafft es in 1080p darzustellen und auch die PS4 daran scheitert 60FPS durchgehend in 1080p zu liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann widersprichst du dir gerade selbst mit:



Denn weder ist Zombi oder Zombi U ein Nintendo Spiel, noch ist Lego City eines, dass diese Spiele ohne Upgrade innerhalb von 2-3 Jahren altern und natürlich nicht mehr den selben Effekt wie auf der Ursprungsplattform haben ist selbstverständlich.

Lego City hat übrigens auf dem PC die exakt selbe Bewertung erhalten wie auf der WiiU: 80% -Könnte natürlich daran liegen, dass es konstant mit 60FPS und höchsten Grafiksettings auf der Plattform läuft, während die Xbone es nicht schafft es in 1080p darzustellen und auch die PS4 daran scheitert 60FPS durchgehend in 1080p zu liefern.
ZombiU wird aber vom menschlichen Gehirn als Nintendo-Spiel wahrgenommen wegen dem "U" im Titel oder zumindest als eng mit Nintendo verbunden. Zentrales Fallbeispiel war aber Hyrule Warriors, darauf hat Oni auch hingewiesen.
 
Wirklich krass dieser Nintendo Bonus, scheint 1 ganzes Prozent auszumachen aktuell, natürlich ist es eher ein Malus, zumal man bei Disgaea 5 auf der Switch sämtliche DLC Inhalte auf der Cartridge mit dabei hat, bei Sony muss man die separat downloaden und kaufen:

1d0sc6.jpg

Lego City wurde zudem auch falsch recherchiert, klar war die WiiU Fassung höher bewertet, könnte daran liegen, dass das Spiel eben uralt ist mittlerweile, hier die Switch Version im Vergleich:

3z3soo.jpg

Hier ist I am Setsuna, wow 1% mehr :goodwork:
2mms32.jpg


Fazit: Falls es einen Nintendo Bonus gab, ist der mit der WiiU gestorben, danke für die Vorarbeit an meine Vorposter :goodwork:



Dann widersprichst du dir gerade selbst mit:



Denn weder ist Zombi oder Zombi U ein Nintendo Spiel, noch ist Lego City eines, dass diese Spiele ohne Upgrade innerhalb von 2-3 Jahren altern und natürlich nicht mehr den selben Effekt wie auf der Ursprungsplattform haben ist selbstverständlich.

Lego City hat übrigens auf dem PC die exakt selbe Bewertung erhalten wie auf der WiiU: 80% -Könnte natürlich daran liegen, dass es konstant mit 60FPS und höchsten Grafiksettings auf der Plattform läuft, während die Xbone es nicht schafft es in 1080p darzustellen und auch die PS4 daran scheitert 60FPS durchgehend in 1080p zu liefern.

Jede Lüge benötigt einen Mutigen der sie zählt. Danke dass du heute einer dieser mutigen und schönen Objektivgamer mit Wahrheitsauftrag bist. :goodwork:
 
ZombiU wird aber vom menschlichen Gehirn als Nintendo-Spiel wahrgenommen wegen dem "U" im Titel oder zumindest als eng mit Nintendo verbunden. Zentrales Fallbeispiel war aber Hyrule Warriors, darauf hat Oni auch hingewiesen.

Sehr gut das wenigstens einer es verstanden hat, ich bin natürlich noch nicht fertig. Schauen wir uns mal die Remaster-Front an:

Mario Kart 8 Deluxe
http://www.metacritic.com/game/switch/mario-kart-8-deluxe
92% hat das Teil bekommen obwohl es nur ein Remaster ist und auf der Wii U nur 88% bekommen hat, hier merkt man den Boost den die Tester-Fanboys der Switch geben wollten

Jetzt im Vergleich:
Dark Souls 2 PS3 mit 91%
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/dark-souls-ii

Jetzt kommt eine verbesserte Version die inhaltlich überarbeitet und erweitert wurde mit allen DLCs, besserer Grafik und und und
was bekommt sie? 87% ganze 4% weniger als das schlechtere Game. :ugly:
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/dark-souls-ii-scholar-of-the-first-sin

wir sehen also erneut Nintendo bekommt im Vergleich zu allen anderen Herstellern einfach einen Bonus selbst bei Remaster.
 
Sehr gut das wenigstens einer es verstanden hat, ich bin natürlich noch nicht fertig. Schauen wir uns mal die Remaster-Front an:

Mario Kart 8 Deluxe
http://www.metacritic.com/game/switch/mario-kart-8-deluxe
92% hat das Teil bekommen obwohl es nur ein Remaster ist und auf der Wii U nur 88% bekommen hat, hier merkt man den Boost den die Tester-Fanboys der Switch geben wollten

Jetzt im Vergleich:
Dark Souls 2 PS3 mit 91%
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/dark-souls-ii

Jetzt kommt eine verbesserte Version die inhaltlich überarbeitet und erweitert wurde mit allen DLCs, besserer Grafik und und und
was bekommt sie? 87% ganze 4% weniger als das schlechtere Game. :ugly:
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/dark-souls-ii-scholar-of-the-first-sin

wir sehen also erneut Nintendo bekommt im Vergleich zu allen anderen Herstellern einfach einen Bonus selbst bei Remaster.

Das ist ja vielleicht eine beispiellose Frechheit. :ugly:

Da kann man ja keinen Test von/für/bezüglich Nintendo mehr ernst nehmen. :lol:
 
Gut das du wieder (aktiv) da bist. :ika:

Sure aber du solltest netter zu TLOU sein, dass ist gar nicht mal so n schlechtes spiel und auf der ps4 haben das sicher auch mehr gezockt. :)

Immerhin lagen da immerhin satte 13 Monate zwischen Ps3 und Ps4-Version und keine popeligen 3 (!) Jahre wie bei MK-Deluxe.
 
ZombiU wird aber vom menschlichen Gehirn als Nintendo-Spiel wahrgenommen wegen dem "U" im Titel oder zumindest als eng mit Nintendo verbunden. Zentrales Fallbeispiel war aber Hyrule Warriors, darauf hat Oni auch hingewiesen.
ZombiU hat wegen dem U nen Bonus bekommen, soso. Jahre später am PC hatte es dann kein U mehr und bekam ebenso 80%. Ein Schelm, der meinen würde man könne hier Rückschlüsse auf die Portqualität ziehen oder gar der Meinung sein, dass das Tablet in einem Spiel, das für einen Spieltabletcontroller entwickelt wurde, eventuell beim Port auf die PS4 vermisst wurde :ol:

Da man leider Hyrule Warriors noch schlechter mit Dynasty Warriors vergleichen kann als Lego City mit seinen Ports ist das natürlich auch zum Vergessen, sind unterschiedliche Spiele, oder würdest du jetzt auch zukünftig Monster Hunter World mit Monster Hunter XX vergleichen wollen :-?

Solange wir kein Hyrule Warriors auf der PS4 sehen, können wir den Titel nicht heranziehen, da zwar vergleichbar mit Dynasty Warriors im Spielprinzip aber dennoch ein anderes Spiel.

PS: Finde es all zu köstlich, dass Oniakuma meint, sämtliche Tester wären Nintendo Fanboys, recht pikante Aussage, wenn man bedenkt, dass 80% der Magazine die hier testen nicht Nintendo only sind (genauso wie 80% Multi sind, die Sony Titel testen). Und daher Mario Kart 8 in der Deluxe Variante besser bewertet wurde, nicht weil das Spiel mit allem DLC und zusätzlichem neuen Content, keinen 1 FPS Drop Bug mehr, 60FPS statt 30 im Splitscreen der 1080p statt 720p ausgestattet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sure aber du solltest netter zu TLOU sein, dass ist gar nicht mal so n schlechtes spiel und auf der ps4 haben das sicher auch mehr gezockt. :)

Immerhin lagen da immerhin satte 13 Monate zwischen Ps3 und Ps4-Version und keine popeligen 3 (!) Jahre wie bei MK-Deluxe.

Ich kenne TLOU noch gar nicht, muss ich gestehen. Ich mag aber Ellie. :ika:

What MK8 ist schon so alt? Ist immer noch mein Trauma. :tinglev:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom