ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
merk dir einfach, dass du nur viertelrichtige games zum abzockpreis kaufst und spielst und gehe beichten.

Amen....

Ganon zerstört Avi ja richtig :o.

Weil er es kann. :enton:

Ich habe im WAR gelernt, dass echte Gaemer nur zum Vollpreis für 70 EUR zu Day 1 kaufen mit 50 EUR Season Pass und 25 EUR Microtransaktions. Alles andere ist Industriezerstörung auf höchstem Niveau. :enton: Dementsprechend zernichtet Sony mit seinen Abzock-Dumping-Preisen die Industrie.

Dann bin ich ja kein echter Gamer, obwohl ich sehr oft Vollpreis aber nicht immer Day One kaufe. :tuna:
 
wenn oni die im allg eher unbeliebten zeldas TP/SkySw als gut empfand, erklärt der umkehrschluss eigentlich alle relevanten fragen.
 
wenn oni die im allg eher unbeliebten zeldas TP/SkySw als gut empfand, erklärt der umkehrschluss eigentlich alle relevanten fragen.

http://www.metacritic.com/game/wii/the-legend-of-zelda-twilight-princess
95% Metascore ;) oder wird jetzt schon gerudert a la Metascore bei TP nicht wichtig aber bei BotW schon?

Bin auch ein Fan von a link to the past, minish Cap, Links Awakening und Ocarina of Time.
Es ist eher interessant das alle Zelda OoC usw. mochten, jetzt liefert Nintendo was ganz anderes was nichts mehr mit Zelda zu tun hat und sie feiern es trotzdem obwohl es so viele Schwächen hat. Komischer Zufall was?
 
http://www.metacritic.com/game/wii/the-legend-of-zelda-twilight-princess
95% Metascore ;) oder wird jetzt schon gerudert a la Metascore bei TP nicht wichtig aber bei BotW schon?

Bin auch ein Fan von a link to the past, minish Cap, Links Awakening und Ocarina of Time.
Es ist eher interessant das alle Zelda OoC usw. mochten, jetzt liefert Nintendo was ganz anderes was nichts mehr mit Zelda zu tun hat und sie feiern es trotzdem obwohl es so viele Schwächen hat. Komischer Zufall was?

mir sind leute ja auch eher suspekt, die vor jahrzehnten fallout 1 mochten und dann fallout 3 lobten, die damals mario bros mochten und dann galaxy lobten (net mal gleiche dimension!), die vor 30 jahren n nes kauften und heute der ps4 huldigen - schon komisch, diese heuchler.
 
Ach, wenn man einen guten Namen hat, kann man auch sowas wie Federation Force oder Star Fox Zero auf die Menschheit loslassen. Da nehmen sich alle nicht viel. :tingle:

ich erinnere mich noch an all die 90+%-bewertungen die diese beiden werke wegen des bonus bekommen haben.

0,5 glaub ich, wenn man CW inkludiert.
 
mir sind leute ja auch eher suspekt, die vor jahrzehnten fallout 1 mochten und dann fallout 3 lobten, die damals mario bros mochten und dann galaxy lobten (net mal gleiche dimension!), die vor 30 jahren n nes kauften und heute der ps4 huldigen - schon komisch, diese heuchler.

Von der NES zur PS4 zu wechseln ist nur die logische Konsequenz. Zu NES, SNES und sogar zu N64 Zeiten haben die Thirds Nintendo noch nicht ganz aufgegeben (sogar gut bis sehr gut unterstützt). Nintendo hatte viele Top Games und war einfach ganz oben dabei. Das was Nintendo damals war ist Sony heute.
 
ich erinnere mich noch an all die 90+%-bewertungen die diese beiden werke wegen des bonus bekommen haben.

0,5 glaub ich, wenn man CW inkludiert.

giphy.gif


... Mist. :ugly:
 
Von der NES zur PS4 zu wechseln ist nur die logische Konsequenz. Zu NES, SNES und sogar zu N64 Zeiten haben die Thirds Nintendo noch nicht ganz aufgegeben (sogar gut bis sehr gut unterstützt). Nintendo hatte viele Top Games und war einfach ganz oben dabei. Das was Nintendo damals war ist Sony heute.

ah, also findet man neue sachen gut, wenn die alten net mehr ausreichend liefern und alternativen anstatt der ausgetreteben pfade neuland betreten - besser hätt ich es auch net ausdrücken können aber manche leute hängen halt leider immer mehr an der vergangenheit. :ika:
 
God of War, bietet Top Gameplay, 1A Grafik, super Bosskämpfe und ne geile Story. Also nein, das sieht man was Sony reingesteckt hat.

Ich weiß nicht, ob ich God of War als "Top Gameplay"-Game ansehen würde. "Metzeln für Fortgeschrittene" triffts da wohl eher.
 
Ich weiß nicht, ob ich God of War als "Top Gameplay"-Game ansehen würde. "Metzeln für Fortgeschrittene" triffts da wohl eher.

Mit Vater und Sohn. :brit:

Edit: Ist aber schon genial mit God of War. Viele zockten es damals auf der PS2 und waren noch Teens. Heute sind wir erwachsen, und einige von uns gar selbst Väter. :puppy:

Und Super Mario hat immer noch Bart, Latzhose und glotzt dumm ins Leere, währenddessen er rennt und springt. :tinglev:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Fan unrichtiger Cineasten-Fertigmenüs sicher nahrhaft aber der Sonyfreund mit Gourmetattitüde nimmt dann doch bevorzugt liebevoll verzierte, ungehörige Hunde zu sich, wenn es um jene Kategorisierung geht. Das ist halt die...richtige...Ernährung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom