ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Schlimmer noch, Weapon Degradation ist in diesem Spiel nicht lediglich ein Alibi um als Hardcore zu gelten. Sie tritt in BotW tatsächlich auch in der Praxis auf und man muss lernen damit umzugehen. Sieht man ja daran, wie die selbsternannten Core-Gamer daran scheitern und anschließend mit ihrem Mimimi ganze Stauseen auffüllen, deren Salzgehalt noch das tote Meer übertrifft. :tinglew:

Hätten sie doch mal das Inventar vergrößert wenn man bei Zelda schon sammeln muss wie es ein DA I in seinen kühnsten Träumen sich nicht erdacht hätte :love2:
 
Hätten sie doch mal das Inventar vergrößert wenn man bei Zelda schon sammeln muss wie es ein DA I in seinen kühnsten Träumen sich nicht erdacht hätte :love2:

Man kann das Inventar doch vergrößern? :nerd: Und wenn man von Anfang an 50 Waffen auflesen könnte (mit Aussicht auf weitere Vergrößerung), wäre das Degradation-System auch wieder obsolet...
 
Das looten macht bei Botw wenigstens Sinn und man müllt sich das Inventar nicht umsonst voll wie es beim Witcher schnell mal der Fall war.
 
Hätten sie doch mal das Inventar vergrößert wenn man bei Zelda schon sammeln muss wie es ein DA I in seinen kühnsten Träumen sich nicht erdacht hätte :love2:

BotW ist immerhin durchdacht und nicht ein einziger Designfehler weil man die Engine nicht in dem Griff hat wie bei DA:I
 
Hätten sie doch mal das Inventar vergrößert wenn man bei Zelda schon sammeln muss wie es ein DA I in seinen kühnsten Träumen sich nicht erdacht hätte :love2:

Hat es nicht gespielt.

Man kann das Inventar doch vergrößern? :nerd: Und wenn man von Anfang an 50 Waffen auflesen könnte (mit Aussicht auf weitere Vergrößerung), wäre das Degradation-System auch wieder obsolet...

Hat es gespielt.

/thread
 
"Zelda ist für 6 Jährige gedacht."

Wer sowas ernshaft glaubt, der wohnt geistig in einer Welt mit blauen Pflanzen, rotem Himmel und gelbem Wasser. Sorry, aber mittlerweile gibt es bei deinem Dauerschwachsinn immer krassere Ausreißer nach unten. :sorry:
 
Ich kläre mal auf, für die Unwissenden:

Bei Zelda gibt es ein ordentlich sortiertes Inventar. Unterteilt in:

. Waffen
. Schilde
. Bögen
. Pfeile
. Sonstiges

im Sonstigen Tab wird nochmal sortiert nach Typ, zB. ist essbares wie Obst, Pilze, Gemüse allgemein gefolgt von Fleisch, Fisch, Getreide, Reis und Pflanzen. Danach kommen Gewürze, Trankzutaten wie Insekten, gefolgt von Monsterüberbleibseln. Es folgen Edelsteine und Gebrauchsmaterialien wie Holz. An letzter Stelle kommen dann die gekochten Gerichte.

In dem gesamten Inventarsystem werden nur Waffen, Schilde und Bögen(und Gerichte/Tränke) beschränkt,
diese kann man aber recht simpel ausweiten, mit Hilfe von Hetsu und den Korog Samen. Koch-Gerichte sind permanent beschränkt, ich kann nicht sagen wie viel aber ich denke es waren so an die 50 verschiedenen Gerichte sein, diese stacken außerdem nicht und belegen immer einzeln einen Slot(es sei denn man hat aus einer Zutat zubereitete Dinge wie ein gebratenes Steak. Achtung: Auch wenn gebratene Äpfel oder Fleisch stacked, heißt das nicht, dass man davon endlos stacken kann, auch hier gilt: Jeder gebratene Apfel belegt 1 Gericht Slot, wer also 50 Bratäpfel hat, kann nicht mehr andere Gerichte kochen.

Kochutensilien, Monsterteile, Edelsteine, Gewürze, Fleisch, Obst, Reis usw. haben kein Inventar Limit, zumindest keines das ich während meiner Spielzeit erreicht hätte.


Es freut mich, dass ich hiermit meinen Teil zur Allgemeinbildung auf CW beigetragen habe, Zelda geht tatsächlich vorbildlich mit dem Inventar und der endlosen Vielzahl an Dingen die man looten kann um, war aber auch nicht anders vom besten Spiel aller Zeiten zu erwarten.
 
"Zelda ist für 6 Jährige gedacht."

Wer sowas ernshaft glaubt, der wohnt geistig in einer Welt mit blauen Pflanzen, rotem Himmel und gelbem Wasser. Sorry, aber mittlerweile gibt es bei deinem Dauerschwachsinn immer krassere Ausreißer nach unten. :sorry:

Naja, war halt die Antwort auf den Post da drüber. Sollte man sich besser sparen. Aber am besten ignoriert man beide.
 
Eher unterfordert, denn zelda ist für 6 jährige gemacht und die darf man nicht überfordern

Tatsächlich ist das Spiel in Europa erst ab 12 zugelassen, sowohl von PEGI als auch der USK.

latest


Du solltest es also bitte weiterhin nicht spielen, machst dich sonst noch strafbar! :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom