ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das looten macht bei Botw wenigstens Sinn und man müllt sich das Inventar nicht umsonst voll wie es beim Witcher schnell mal der Fall war.

golden-poo1.jpg

:tinglev:


Tatsächlich ist das Spiel in Europa erst ab 12 zugelassen, sowohl von PEGI als auch der USK.

latest

Wieso das denn? Was wird denn im Spiel alles geschlachtet? :angst2:
 
Naja was heißt Blut? Nur weil ein Nintendo-Programmierer den Knopf für rote Farbe gefunden hat, heißt das nicht dass es Blut ist.
 
Wie du bei quasi 240 anderen Spielen über du dich äußerst.
Super Beitrag.

Kannst mir gern sagen zu welchen Spielen ich mich im Detail (oder negativ) äußere, die ich nicht gespielt habe oder spielen werde.

Jop mittlerweile ist es extrem anstrengend solche dämlichen Beiträge einfach zu überlesen. Soviel geistigen Schwachsinn hat er ja nicht mal erzählt als er Sony only war.

Doch nur hat es euch dort nicht gestört.
 
Du musst nicht alle Krogs sammeln, sie sind nützlich zum Inventarerweitern und ein goldener Shithaufen für 900 krogs ist nicht besser oder schlechter wie ne Platintrophy für 10faches Durchzocken auf ultrahard.

Ja, aber das ist ein Scheißhaufen. :tinglev: Ne Platintrophy reiht sich zu all den anderen Trophies im Account und bleibt für immer. :ika:

Außerdem kriegt man nur Platin, wenn man alle anderen Trophies hat, und nicht so wie du es dir vorstellst. :ol:
 
Ja, aber das ist ein Scheißhaufen. :tinglev: Ne Platintrophy reiht sich zu all den anderen Trophies im Account und bleibt für immer. :ika:

Außerdem kriegt man nur Platin, wenn man alle anderen Trophies hat, und nicht so wie du es dir vorstellst. :ol:

Es ist kein Scheißhaufen, es sieht nur so aus ;)
 
Es ist kein Scheißhaufen, es sieht nur so aus ;)

Das er nicht echt ist, sondern nur ne Kackahaufen - Skulptur, war mir schon klar. Er soll ja nicht Link's Inventar zustänkern. :tinglev:

In Japan ist der goldene Scheißhaufen soweit ich weiß ein Zeichen des Glücks und Wohlstand. Kann man also imho als eine Art Platin-Trophy ansehen. :tinglew:

In Japan bringen ja auch Spinnen Glück. :angst2:
 
Jop mittlerweile ist es extrem anstrengend solche dämlichen Beiträge einfach zu überlesen. Soviel geistigen Schwachsinn hat er ja nicht mal erzählt als er Sony only war.

Ich bin froh wen MTC in sein Zelda Universum ist und nicht hier schreibt.
Es ist nur dünnschiss was er labert.Es ist nicht mehr lustig.
Bei Mario wird er auch ein Anfall bekommen
 
Dieser Fred braucht aber User wie MTC, TheGame und ... lebt eigentlich "Mr. Shenmue" Otacon noch?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom