ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sonys Einstellung dazu ist aus Businesssicht logisch, aber dann soll man nicht so dämliche Aussagen wie "aber die Kinder" benutzen (das ist N style) und mit #4theplayers haperts dann auch.

Er nennt zwar auch andere Gründe auf die er nicht eingehen will, aber dann soll er einfach sagen "Wir sind der Marktführer und wollen dich dazu zwingen dir eine PS4 zu kaufen wenn du deine Spiele mit deinen Kumpels spielen willst."
 
Megafail, Sony. Und das zur E3 Zeit. Man sollte Sony in den sozialen Netzwerken dafür beshitstormen. :mad:
 
Megafail, Sony. Und das zur E3 Zeit. Man sollte Sony in den sozialen Netzwerken dafür beshitstormen. :mad:

Keine Sorge, nächstes Jahr gibt's dann wieder Neuankündigungen, das ist eben die Quittung für 2015 und 2016. Die meisten Spiele brauchen eben rund 3 Jahre Entwicklungszeit, da hilfts halt zum Beispiel auch nicht, wenn man 2015 ein GT Sport ankündigt und 2017 einen kurzen Teaser ohne Releasedatum zeigt.
 
Keine Sorge, nächstes Jahr gibt's dann wieder Neuankündigungen, das ist eben die Quittung für 2015 und 2016. Die meisten Spiele brauchen eben rund 3 Jahre Entwicklungszeit, da hilfts halt zum Beispiel auch nicht, wenn man 2015 ein GT Sport ankündigt und 2017 einen kurzen Teaser ohne Releasedatum zeigt.

ging nur um die aussage zom cross Play, nicht generell um den E3 auftritt von sony.
 
YouTube hat gestern vor der Nintendo Show eine Statistik veröffentlicht, welche zeigt, dass Microsoft das größte E3 Interesse wecken und mit 68 % für das meiste Aufsehen sorgen konnte.

teo26il9.png
 
Der Gesichtsausdruck von der passt zum Wert dieser Statistik :enton:.

Ja, das ist schon überraschend, da wird eine neue Konsole vorgestellt und die erzeugt am meisten Buzz. Sony weit abgeschlagen, eventuell weil die am Wochenende nichts gezeigt hatten, deren PK war erst Montag bzw Dienstag. Fazit: Man kann jede Statistik zu seinem Vorteil auslegen.
 
Ja, das ist schon überraschend, da wird eine neue Konsole vorgestellt und die erzeugt am meisten Buzz. Sony weit abgeschlagen, eventuell weil die am Wochenende nichts gezeigt hatten, deren PK war erst Montag bzw Dienstag. Fazit: Man kann jede Statistik zu seinem Vorteil auslegen.

Wird man eigentlich mit lustigen Bildern von dir rechnen können, um den klaren Sieg auf der E3 zu zelebrieren? :nerd:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
hat einer ne liste von den ganzen 3rd party games die switch nicht bekommt?

wenn nicht mach ich mir vielleicht später noch die Mühe

:tinglew:
 
Dafür habe ich dir PS4. Und nun? Soll ich eine Liste machen, was für Spiele die PS4 nicht bekommt, die Switch-Exklusiv sind?

Der große Unterschied ist, dass du diese Spiele nicht spielen kannst, ich jedes PS4-Spiel und da die meisten sogar rein theoretisch am PC. :banderas:
 
Dafür habe ich dir PS4. Und nun? Soll ich eine Liste machen, was für Spiele die PS4 nicht bekommt, die Switch-Exklusiv sind?

Der große Unterschied ist, dass du diese Spiele nicht spielen kannst, ich jedes PS4-Spiel und da die meisten sogar rein theoretisch am PC. :banderas:


dat logik^^


um alles zu haben braucht man eh alle systeme

switch besitzer bekommen aber nur nin games und paar ports
ps4 besitzer bekommen sony games und full support von 3rd party


nachdem ich mir nen kurzen überblick verschafft habe ist es vielleicht besser ne liste zu erstellen von 3rd games die switch bekommt, geht deutlich schneller, wird ne kurze liste :tinglewine:
 
Sony hätte einfach dieses Jahr FF7 Remake ankündigen können. Dann hätten Sie wenigstens eine Neuerung gehabt, zudem das Spiel eh noch in weiter weiter Ferne ist.

Allgemein eine eher enttäuschende E3 bei den großen Dreien.
 
Dafür habe ich dir PS4. Und nun? Soll ich eine Liste machen, was für Spiele die PS4 nicht bekommt, die Switch-Exklusiv sind?

Der große Unterschied ist, dass du diese Spiele nicht spielen kannst, ich jedes PS4-Spiel und da die meisten sogar rein theoretisch am PC. :banderas:


Der ganze Post ist Quark ...
 
Switches gibt es wirklich ohne Probleme im Handel. Nach Gesundbrunnen Center, Berlin, jetzt auch (so gegen 13/14 Uhr) beim Saturn im Eastgate.

2zo9bae.jpg


Ich hätte beinahe echt zugegriffen. Fehlt auch nicht mehr viel, denn das Rabbits Mario Game allein ist schon irre cool. :D

War heute auch da, nur 2 weniger, wer will bekommt bei uns eine locker aber vielleicht holen sie die extra raus wenn wir den laden betreten :lol:

Vielleicht sollte ich sie alle für die armen japaner kaufen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom