ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
4kv1u1b.jpg


The Assassin's Creed Origins director confirms here that the game will be dynamic 4k on XB1X: https://www.youtube.com/watch?v=FtllzLCt1WY
 

Es war doch klar, dass nicht alle Games in fester 4K Auflösung auf der ONE-X daher kommen würde.
Der Marketingspruch von MS bezog sich lediglich auf ihre eigenen Games.
Je Aufwändiger die Grafik wird, desto mehr wird man auch bei der Auflösung Kompromisse eingehen.

Bei AC Origins wäre es natürlich interessant zu wissen, wie hoch die Auflösung auf ONE und PS4 ist. Denn wenn die schon Sub-Full-HD ist, kann man kein Full-4K bei der ONE-X und Pro erwarten.
Man weiß natürlich auch nicht, in wie fern die sonstige Grafik für die Power Konsolen im Gegensatz zu den normalen Versionen sich unterscheiden werden. Ein Anstieg hier frisst natürlich auch Leistung.
 
Switches gibt es wirklich ohne Probleme im Handel. Nach Gesundbrunnen Center, Berlin, jetzt auch (so gegen 13/14 Uhr) beim Saturn im Eastgate.

2zo9bae.jpg


Ich hätte beinahe echt zugegriffen. Fehlt auch nicht mehr viel, denn das Rabbits Mario Game allein ist schon irre cool. :D
 
Manche haben eben einen extremen Hang zum Größenwahn. Oder der Stachel aus der WiiU-Zeit, wo man keine Rolle gespielt hat, sitzt noch so tief, dass man direkt Morgenluft wittert um "mal einen raus zu hauen", sobald Sony mal nicht 100% abliefert, wie die Jahre zuvor. Würde ich mich erst gar nicht von triggern lassen. Die wollen eben auch mal wieder mitspielen. Verständlich.

Nintendo selbst sei der vermeintliche Sieg heute sehr gegönnt. Ich denke mal mit einer Überraschung sollten Sie den Sack zumachen können.

Vielleicht nicht ständig die NKeule schwingen wnen du nicht weisst ob du den richtigen triffst
 
Es gab halt vor ein paar Tagen wieder eine Lieferung. War ja auch kurz mal bei Amazon wieder bestellbar. Irgendwie nervt das langsam tierisch.

Mich nicht, denn es sagt mir das ich so langsam jeder Zeit ganz spontan ne Switch kaufen könnte, was ich gut finde. Außerdem ist TheGame morgen wieder frei, und die Foto posts sind eigentlich vordergründig nur um ihn zu necken. ;)
 
Es war doch klar, dass nicht alle Games in fester 4K Auflösung auf der ONE-X daher kommen würde.
Der Marketingspruch von MS bezog sich lediglich auf ihre eigenen Games.
Je Aufwändiger die Grafik wird, desto mehr wird man auch bei der Auflösung Kompromisse eingehen.

Bei AC Origins wäre es natürlich interessant zu wissen, wie hoch die Auflösung auf ONE und PS4 ist. Denn wenn die schon Sub-Full-HD ist, kann man kein Full-4K bei der ONE-X und Pro erwarten.
Man weiß natürlich auch nicht, in wie fern die sonstige Grafik für die Power Konsolen im Gegensatz zu den normalen Versionen sich unterscheiden werden. Ein Anstieg hier frisst natürlich auch Leistung.

Jetzt war es für die grünlinge plötzlich schon immer klar, geht ja schnell mit dem rudern :rofl3:
 
Mich nicht, denn es sagt mir das ich so langsam jeder Zeit ganz spontan ne Switch kaufen könnte, was ich gut finde. Außerdem ist TheGame morgen wieder frei, und die Foto posts sind eigentlich vordergründig nur um ihn zu necken. ;)
Momentan ja, aber eben auch bloß, weil es wieder eine größere Lieferung gab. Vor ein paar Tagen hättest du die Switch nicht bekommen können. Insofern solltest du doch schnell spontan sein, denn in ein paar Tagen könnte es schon wieder ganz anders aussehen. ;)
 
Momentan ja, aber eben auch bloß, weil es wieder eine größere Lieferung gab. Vor ein paar Tagen hättest du die Switch nicht bekommen können. Insofern solltest du doch schnell spontan sein, denn in ein paar Tagen könnte es schon wieder ganz anders aussehen. ;)

Momentan habe ich leider ganz andere Sorgen, aber ich hoffe das sowas bald Dauerzustand ist. Da würde der ein oder andere schnell mal zugreifen. :awesome:
 
Jetzt war es für die grünlinge plötzlich schon immer klar, geht ja schnell mit dem rudern :rofl3:

Es war klar, weil es im Vorfeld bereits so kommuniziert wurde. Kannst du auch in diversen Artikel und Interviews nachlesen, wenn du mal über deinen Tellerrand schauen würdest.
Aber außer Rumtrollen ist von dir scheinbar eh nix zu erwarten. Kann ja ab und an mal ganz amüsant sein, nur auf Dauerschleife ist es auch für deine Fraktion vermutlich schon peinlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom