ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Exklusiv für PS4 kommen dieses Jahr noch (nur mal halbwegs bekannte Titel ohne Indies und VR):

- Gran Turismo
- Knack 2
- Uncharted
- DLC zu Horizon

Und vor allem natürlich die ganzen 3rd-Partys am Ende des Jahres, bei denen Sony mit dem Großteil auch noch nen Deal hat... von Star Wars über Far Cry zu Destiny und Assassins Creed... ja, hochwertiger Spielenachschub ohne Ende... wie gewohnt auf ner PlayStation :)

GT hatte doch gar keinen Release Termin oder?
Kann dieses Jahr kommen muss aber nicht.

GT Sport wurde gestern in der Pre-Show mit Making- Of und neuen Trailer abgefrühstückt und da wurde Fall 2017 als Termin genannt.

Everybody's Golf wurde auch dort mit neuem Trailer gezeigt und auch Knack.

Knack 2 hat ein hübsches Logo.

knacklogocosxy.png

So, hoffe das reicht jetzt auch und ich muss nie wieder ein gutes Wort über Knack verlieren :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja echt geflucht nach der MS-PK und war mega enttäuscht, aber nach der Sony-PK erscheint die Vorstellung von MS nicht mehr ganz so schlimm.

Es ist einfach nicht die E3 der großen, neuen IPs. Weder bei Sony, noch bei MS. Muss man einfach mal so hinnehmen.

Nun bin ich gespannt auf Nintendo.

Und das machst du jetzt an Streams fest? :ugly:

Habe die Sony PK (irgend so ein 2 Std. Video, auf dem erstmal 1 Std. nur so eine Pre-Show oder was das war lief) ab 8 Uhr zeitversetzt angesehen.

Hat schon gepasst, aber zum Glück nicht die Nacht durchgemacht. War etwas verwundert, das nichts zu TLOU2 kam.

Ja, meinem geschulten Auge entgeht nichts :brit:

Ich weiß was die Xbox Hardware kann und ich weiß was in nächster Zeit für die Bone kommt.
Und nichts, absolut GAR NICHTS wird sich mit God of War messen können.
Wenn man einen high-end PC (~27TF) und so ziemlich alle Multis für das System hat, dann kann man schon verdammt gut einschätzen, was mit 6TF und einer verkrüppelten CPU möglich ist.
Gears of War 4 sieht bei mir auf dem PC in 4k/maxed schlechter aus, als ein unoptimiertes 1440p Uncharted 4 auf der Pro.

Die Assets des neuen GoW sind der absolute Wahnsinn, es gibt vielleicht nur 3-4 weitere Spiele die da mithalten können.

Sony Santa Monica ist ein Garant für Qualität, in jeder Hinsicht.

Destiny mit 30 Frames auch auf Xb1x ist ja mal ne Ansage :v:

Dafür aber in 2160p !

Und low/medium Settings :v:

Ich habe ja echt geflucht nach der MS-PK und war mega enttäuscht, aber nach der Sony-PK erscheint die Vorstellung von MS nicht mehr ganz so schlimm.

Habe ich ja gepredigt, dass die MS PK gar nicht so schlecht war, wie sie viele machten, einfach weil sie irgendwelche utopischen Erwartungen hatten. Bei Sony wars aber das gleiche, da wurde auch viel erwartet und es gab halt abseits von SotC keine große Überraschung und das ist auch "nur" ein Remake.

Es ist einfach nicht die E3 der großen, neuen IPs. Weder bei Sony, noch bei MS. Muss man einfach mal so hinnehmen.

aber bei sony sind weingstens ne menge große ips angekündigt :lol:

schon lächerlich das klein gerede von einigen hier...

die show von ms war einfach nur ein witz und der spruch mit den über 20 exklusives, die größte fan verarsche ever xD

Zuletzt bearbeitet:

Nun bin ich gespannt auf Nintendo.

Die 3rd haben in der Summe schon nen Haufen neue, potentiell große IPs angekündigt und die kommen ja auch alle für PSX, von daher kann man damit schon leben. Exklusiv gab´s halt nix groß neues.

Der kleine Unterschied ist halt das Sony in einer Position ist in der sie auch mal Schludern können. M$ ist in einer Position wo sie eigentlich 200% geben müssen. Keine Ahnung ob Sony noch was in der Hinterhand hatte falls M$ richtig abgegangen wäre aber M$ hätte diesmal echt Hype aufbauen können.

Naja mal gucken was Nintendo macht... wenn sie nen richtiges Metroid ankündigen wird glaube ich das Internet einen kollektiven Orgasmus haben. :D

MS haben halt eigentlich nur ein, zwei neue exklusive Titel gefehlt. Einmal um den Hype anzutreiben und einmal um den "stärkste Konsole aller Zeiten" Sprüchen auch sichtbare Taten folgen zu lassen. Das ist der Unterschied, Sony hat das diesmal nicht nötig gehabt und es wundert mich, das MS das so hat schludern lassen. Defakto haben sie sich von Sony nen Tag später was Grafik betrifft wieder die Butter vom Brot nehmen lassen und das ist schon etwas ungeschickt seitens MS.

Ja, Unterschied ist halt, dass MS eine neue Konsole vorstellte und eh nur Nr 2 ist. Daher erwartete man da durchaus noch bisserl Feuerwerk, fernab von Forza.

Sony teilt sich alles ein. HAt leider einiges in der Pre-Show verfrachtet und sich ausgeruht. Dafür ist 2018 an Top-titel von Sony schon voll und 2017 gibt es ja auch genug Exklusivzeugs. 3rds sowieso.

Wenn GTS auf 2018 verschoben wird kaufe ich offiziell nie wieder ein GT.
Wenn Nintendo ein neues Metroid (nicht sowas wie FF) ankündigt und der Trailer dazu geil aussieht werde ich wieder ein Pika.
:tingle:

Naja, wenn die interessantesten Spiele wie Spiderman oder God of War aber alle 2018 erscheinen, ist das schon ein bisschen enttäuschend. Dass man DLCs aufführen muss unterstreicht das nur noch. Auf Ni No Kuni 2 freue ich mich, auch wenn die das Kampfsystem IMO verschlimmbessert haben... Aber auch MS hat enttäuscht. Die Xbox One X lässt mich total kalt, vor allem, weil die richtigen Vorzeigetitel fehlen. Mal schauen, was Nintendo so bringt. Da erwarte ich aber auch nicht mehr viel. Wird insgesamt eine eher langweilige E3.

Böse Zungen würden lost legacy als den nächsten großen teil bezeichnen :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom