ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
DCK1EOHWsAA4BDR.jpg:large

hah die sony pk war (auch wenn ihr es nie zugeben würdet) entäuschend.

ab heute gil 6 - 4 = 2

MS hat die stärkste konsole bis ca. 2019

viel spass beim pixelzählen. :lol2:

hah die sony pk war (auch wenn ihr es nie zugeben würdet) entäuschend.

ab heute gil 6 - 4 = 2

MS hat die stärkste konsole bis ca. 2019

viel spass beim pixelzählen. :lol2:

Die eggs1eggs kommt doch erst in einem halben Jahr.
Die konsole wurde dann länger gehypt als sie tatsächlich die stärkste Konsole sein wird wenn man von 2019 ausgeht.

Aber nach der armseligen Vorstellung wird sony den teufel tun die ps5 zu rushen.

Also Sony und MS waren ja mal meh....dass man bei Nintendo sich noch Chancen ausrechnen kann, dass die die E3 noch reissen können mit ihren mickrigen 25 Minuten, hätte selbst ich nicht für möglich gehalten. :ugly:

An Sony-Fans: Viel Spass mit den neuen Titeln aus der E3, welche noch dieses Jahr erscheinen....oh wait...

Also Sony und MS waren ja mal meh....dass man bei Nintendo sich noch Chancen ausrechnen kann, dass die die E3 noch reissen können mit ihren mickrigen 25 Minuten, hätte selbst ich nicht für möglich gehalten. :ugly:

An Sony-Fans: Viel Spass mit den neuen Titeln aus der E3, welche noch dieses Jahr erscheinen....oh wait...

ja so schaut es eben aus, wenn man kickstarterankündigungen und t+2 jahrew titel rausnimmt und über eine stunde dann was brauchbares strecken muss :banderas: aber die blauhelme verteidigen es trotzdem noch ;-)

GTSports
Everybodys Golf
Ni No Kuni 2
Uncharted Lost Legacy
Horizont DLC
Crash Bandicoot
Matterfall
Knack2

Und das Backlog aus der ersten Jahreshälfte.
Und alle Multis, die es gibt.

Danke, werde viel Spaß haben.

Danke, Ende des Jahres geht es tatsächlich heiß her :) Und Frühjahr 2018 geht es grad so weiter... PlayStation war halt schon immer ein Garant auf hochwertigen Spielenachschub ohne Ende :)

Naja, wenn die interessantesten Spiele wie Spiderman oder God of War aber alle 2018 erscheinen, ist das schon ein bisschen enttäuschend. Dass man DLCs aufführen muss unterstreicht das nur noch. Auf Ni No Kuni 2 freue ich mich, auch wenn die das Kampfsystem IMO verschlimmbessert haben... Aber auch MS hat enttäuscht. Die Xbox One X lässt mich total kalt, vor allem, weil die richtigen Vorzeigetitel fehlen. Mal schauen, was Nintendo so bringt. Da erwarte ich aber auch nicht mehr viel. Wird insgesamt eine eher langweilige E3.

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt nicht alles gezählt, wie oft gabs denn das hier zu lesen?

*PS4, Xbox One, Switch

der 3rd party zug hält wohl nicht am switch bahnhof an

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom