Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke.
Da ich eine Switch habe dauert das nicht so lange :smile5:
.hah die sony pk war (auch wenn ihr es nie zugeben würdet) entäuschend.
ab heute gil 6 - 4 = 2
MS hat die stärkste konsole bis ca. 2019
viel spass beim pixelzählen.![]()
Wenn Nintendo von den 3rd weiterhin so im Stich gelassen wird, mutiert die anfangs erfolgreiche Switch zur Wii U 2.0.
solange die Switch nicht zum Virtual Boy 2.0 oder zur Dreamcast 2.0 mutiert ist ja alles gut
.
Also Sony und MS waren ja mal meh....dass man bei Nintendo sich noch Chancen ausrechnen kann, dass die die E3 noch reissen können mit ihren mickrigen 25 Minuten, hätte selbst ich nicht für möglich gehalten.
An Sony-Fans: Viel Spass mit den neuen Titeln aus der E3, welche noch dieses Jahr erscheinen....oh wait...
aber die blauhelme verteidigen es trotzdem noch ;-)An Sony-Fans: Viel Spass mit den neuen Titeln aus der E3, welche noch dieses Jahr erscheinen....oh wait...
Also Sony und MS waren ja mal meh....dass man bei Nintendo sich noch Chancen ausrechnen kann, dass die die E3 noch reissen können mit ihren mickrigen 25 Minuten, hätte selbst ich nicht für möglich gehalten.
An Sony-Fans: Viel Spass mit den neuen Titeln aus der E3, welche noch dieses Jahr erscheinen....oh wait...
Und Frühjahr 2018 geht es grad so weiter... PlayStation war halt schon immer ein Garant auf hochwertigen Spielenachschub ohne Ende 
GTSports
Everybodys Golf
Ni No Kuni 2
Uncharted Lost Legacy
Horizont DLC
Crash Bandicoot
Matterfall
Knack2
Und das Backlog aus der ersten Jahreshälfte.
Und alle Multis, die es gibt.
Danke, werde viel Spaß haben.
Hast Nex Machina (erscheint nächste Woche) und Yakuza Kiwami vergessen
GTSports
Everybodys Golf
Ni No Kuni 2
Uncharted Lost Legacy
Horizont DLC
Crash Bandicoot
Matterfall
Knack2
Und das Backlog aus der ersten Jahreshälfte.
Und alle Multis, die es gibt.
Danke, werde viel Spaß haben.

Und Frühjahr 2018 geht es grad so weiter...

der 3rd party zug hält wohl nicht am switch bahnhof an