ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
lass das mal ashrak lesen :tinglew:

Ach, Amuro hatte sich halt einfach vertan, das nehme ich ihm nicht übel.

Nintendo = flauschige Katzies und Hundies
318122319220441098.png
318132806888849408.png

Sony = Ein Besuch bei einer Führerscheinbehörde am heißesten Tag des Jahres mit 35° im Schatten, ohne Klimaanlage und mit dreistelligen Warteschlangen :ol:

Ach, Amuro hatte sich halt einfach vertan, das nehme ich ihm nicht übel.

Nintendo = flauschige Katzies und Hundies
318122319220441098.png
318132806888849408.png

Sony = Ein Besuch bei einer Führerscheinbehörde am heißesten Tag des Jahres mit 35° im Schatten, ohne Klimaanlage und mit dreistelligen Warteschlangen :ol:

Nach reichlichem Abwägen entscheide ich mich, glaube ich, für Nintendo :hmm:

• Lob
Reaktionen: Avi
Hey! Sony Katzen 4 the win! :sorry: :win:

02a.jpg

Nein das wars nicht. Hab noch etwas recherchiert, das wars:

[video=youtube;vEERafnfwqs]https://www.youtube.com/watch?v=vEERafnfwqs[/video]

war spielerisch ziemlich gut, auch wenns nur 70% MC hatte. Grafisch sah es auf der PSP sowieso krass aus.

Von diesem Spiel habe ich schon mal was gehört, fällt mir gerade ein. Viel Gutes auf jeden Fall. Schade das ich es damals für meine PSP nicht hatte.

Nicht wirklich, wenn man bedenkt wie lange Nintendo den 3DS noch mitzieht. Ich denke nur Switcher sehen die Switch als 3DS Nachfolger. Ich würde wetten das da noch ein Handheld von Nintendo kommt.

Mal angenommen die Switch hat dauerhaft +/- den gleichen "Erfolg" wie die Wii U, und der 3DS wäre nicht mehr als Stütze da... :enton:

Das ist der springende Punkt. Ob neben der Switch noch ein 3DS-Nachfolger kommt, hängt denk ich zu 100% davon ab, wie erfolgreich die Switch wird und momentan stehen die Zeichen ja eigentlich recht deutlich auf Erfolg.

Aber zuzutrauen ist Nintendo natürlich grundsätzlich alles :beam:

Bond schrieb:
sagt der Star Citizen Fan ???

mehr Ironie geht gar nicht mehr

Star Cititen existiert hier nicht. Versuch doch wenigstens einmal dich auch nur einen Tag lang selber an deine eigenen Regeln zu halten.

Hier gab es ja letztens diese Grafik über die sich ausgelassen wurde. Arstechnica hat sich da mal wieder von seiner kompetenten Seite gezeigt:

Xbox-Gauge.001new.jpg

Microsoft has given us reason to believe the usage data provided by Xbox API consisted of incomplete estimates of total Xbox Live usage, and does not reflect a complete account of recent usage sessions by the sampled Gamertags. While the data provided seemed reliable in our spot tests, Microsoft tells us the API was "intended to display to each Xbox gamer an approximation of the time spent in a game so that they have the option to compare it with other gamers on the service."

That fault in the underlying data has led us to vastly underestimate total usage times for the apps and games in our usage sample. Graphs and charts that refer to average minutes played or percentage of users who played a game during that 4.5 month period seem to be an order of magnitude lower than the actual per-app usage rates and times. The "My Games and Apps" section of the Xbox One was used by 71 percent of Xbox One players during our sample, according to Microsoft, not the approximately 6.3 percent shown by our data.

:lol2:

Wenn Microsoft so weiter macht, wird es in der neuen Gen keine Xbox nach der "Scorpio" aka Xbox One X mehr geben.

Wenn Nintendo von den 3rd weiterhin so im Stich gelassen wird, mutiert die anfangs erfolgreiche Switch zur Wii U 2.0.

Wenn Sony so weiter macht wie bisher, dann ... :D

Wenn Microsoft so weiter macht, wird es in der neuen Gen keine Xbox nach der "Scorpio" aka Xbox One X mehr geben.

Wenn Nintendo von den 3rd weiterhin so im Stich gelassen wird, mutiert die anfangs erfolgreiche Switch zur Wii U 2.0.

Dass es nach der ONE-X keine XBOX Konsole mehr geben wird, sollte man auch als Sony-Fan nicht wirklich wollen.
Ich will nicht wissen, wo die Marke Playstation technisch jetzt stehen würde, wenn es die XBOX-Linie nicht gegeben hätte.
Vermutlich würden wir Europäer immer noch Monate bis Jahre später Spiele aus Japan spielen können und Onlinegaming wäre ein Fremdwort im Konsolensektor :)

Nee

M$ hat genug Kohle um weiter Xboxen zu machen und was Nintendo angeht läuft es doch gut. Selbst der Third Party Support ist besser als erwartet. Hätte hier irgendwer wirklich gedacht das EA ein Custom Fifa für Switch bringt? Jeder hat mit einem Port der Legacy Edition von 360/PS3 gerechnet, EA scheint also echt einen ordentlichen Port bringen zu wollen. Skyrim auf Switch scheint auch mehr als nur ein schneller Port zu sein Zelda Amiibo Support, Motion Controls usw. Bin gespannt wie diese Spiele auf der Switch laufen werden, wie sehr der Portable Faktor diesen Spielen mehr Verkaufspower gibt als auf WiiU. Wenn solche Spiele laufen und die Switch weiterhin läuft werden wir auch mehr Third Part Support sehen und um Support aus Japan mussten wir uns ja eh nie Sorgen machen.

Und M$ hat nun wohl Japan entgültig aufgegeben, wenn ihre Japan Offensive daraus besteht Bandai Namco (die ja eh das meiste auch schon für Xbox bringen) zu besuchen!^^

Zuletzt bearbeitet:

eh eh niemals wird die switch eine wii u 2.0. denn die switch hat einen appeal der die 3rds nach und nach dazu bingen wird immer mehr games zu bringen, da bin mir sicher ^^ ich glaube ja dass sich FIFA und Skyrim beide gut verkaufen werden.

habe letztens nintendo erwähnt und die person meinte, " aaaahh die konsole die man als gameboy nutzen kann ^^ hol ich mir"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom