Ich würde mal RSI Twitter Account am 28.07.2017 checken. (Der angebliche 3.0 Release) Wird nen Fest - believe me ^^
wenns um SC geht steigt mein Popcorn Konsum immer merklich an
werde eine packung für diesen Tag zurücklegen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mal RSI Twitter Account am 28.07.2017 checken. (Der angebliche 3.0 Release) Wird nen Fest - believe me ^^
Wenn Sony damals nicht die PSP und auch nicht die Vita für die Konsolen geopfert hätte, dann wären das ziemliche Monster geworden. Gerade die Vita hat sehr unter Sonys nicht vorhandenen Support gelitten. Dass die Vita heut stillgelegt werden sollte ist klar. Mir ging es aber darum das es weder für den japanischen Markt noch für den Fan von japanischen Spielen gut war das Sony die Vita zum Sterben ins Rennen geschickt hat. Wer behauptet dass die PS4 genug Japan Zeug hat, der hat entweder keine Vita oder spielt nur die Mainstreamspiele. Gefühlt sind 3/4 des japanischen PS4 Portfolio einfach nur Ports von Vita Spielen gewesen.![]()

Also, mit der Vita verstehe ich, aber die PSP war doch mehr als ein Erfolg? Die Verkaufszahlen waren gut (mehr als der 3DS erreichen wird), es gab tonnenweise Spiele (auch 3rd-Party), langer Support... mit dem Handheld war ich vollauf zufrieden. Natürlich musst Sony sich dann um die PS3 kümmern und ihr Flaggschiff wieder auf Kurs bringen, aber ich denke die PSP kann man absolut als Erfolg bezeichnen.
sagt der Star Citizen Fan ???
mehr Ironie geht gar nicht mehr

Ach Frames, du weisst doch: Die PSP wurde nur als Flop im Vergleich zum DS bezeichnet. Grundsätzlich war sie natürlich ein Erfolg. Das übliche hier im WAR.![]()

Allein der Gedanke, dass es mal ne Zeit gab in der 250 mio PSP/NDS Handhelds im Umlauf waren... Das sind jetzt alles iPhones
Und die stehen 80 Mio 3DS/Vitas gegenüber. Aber Erlösung naht, go Switch go!![]()

Ach Frames, du weisst doch: Die PSP wurde nur als Flop im Vergleich zum DS bezeichnet. Grundsätzlich war sie natürlich ein Erfolg. Das übliche hier im WAR.![]()
Die PSP ist damals angetreten, um Nintendo im Handheld-Bereich zu vernichten, während die mit ihren 2 Bildschirmen rumspinnen. Das war der Tenor damals.

Die PSP ist damals angetreten, um Nintendo im Handheld-Bereich zu vernichten, während die mit ihren 2 Bildschirmen rumspinnen. Das war der Tenor damals.
Da war der DS schon um Welten besser. Bestes Nintendo-Gerät seit dem SNES.

@Avi: Naja. Die PSP hätte ich im Nachhinein jetzt nicht unbedingt gebraucht. Da war der DS schon um Welten besser. Bestes Nintendo-Gerät seit dem SNES.
allein wegen der ultimativen Chrono Trigger Version![]()
Crisis Core war klasse dann gabs da noch ein game das recht nett war, auch third person aber ein shooter, hab den Namen vergessen.
Ich weiß noch wie die Gamepro damals nicht wusste welcher Handheld besser war. Es gab viele Tests und Vergleiche. Im Endeffekt war dann klar: man brauchte beide, und Recht hatten sie.![]()