ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Psp hat sich gut verkauft weil man so schön die Konsole hacken konnte.. deswegen auch gta so bei verkäufen abging.

Die PSP ist damals angetreten, um Nintendo im Handheld-Bereich zu vernichten, während die mit ihren 2 Bildschirmen rumspinnen. Das war der Tenor damals.

Korrekt. Und wären nicht Nintendo Pets und Dr. Kawaschlagmichtot aufgetaucht, hätte das auch klappen können. Und wenn Sony den EU-Launch nicht bekloppte 9 Monate (!) nach Japan-Launch vollzogen hätte. Niemals zuvor ist ein Handheld Nintendo gefährlicher geworden. Zum "Sieg" hat es letztlich nicht gereicht, aber man konnte sich damals ein großes Stück vom Kuchen abschneiden und war vermutlich die erste (und letzte) Firma, die erfolgreich einen Handheld neben Nintendo platzieren konnte.

Psp war zwar auch ein tolles gerät und hatte auch super spiele, aber den massenmarkt erreichte es nicht.

Der Logik nach hat dann auch die PS3 den Massenmarkt nicht erreicht.

Mit 80 mio. durchverkauften Einheiten war die PSP ein voller Erfolg und der größte Konkurrent den Nintendo je hatte.
Die ersten zwei Jahre waren ein Kopf-an-Kopf-Rennen und weitaus knapper, als so manche denken...

Was ist das überhaupt? :ugly:

Nintendogs ist gemeint.

Dann stell dir mal vor wie die Verkäufe der Switch explodieren, wenn sie Nintencats bringen.

katzen haben das imageproblem des hinterlistigen biestes

hunde dagegen sind des menschen bester freund

das mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Überrascht mich nicht, dass Bond Hunde favorisiert, bei seiner Pro Sony Einstellung.
Schließlich lassen sich seine aufgezählten positiven Eigenschaften des Hundes auch auf die PlayStation übertragen.

Und wer wurde noch nicht von seiner PS4 gerettet, die sich todesmutig eine Kugel gefangen hat, als man beim Pokemon Go spielen überfallen wurde?

Katzen sind eher garstige Gesellen, sehr launisch und undankbar. Viele Katzen glauben, dass ihre Besitzer sie ebensowenig verstehen, wie Nintendo-Kunden die WiiU.
Ebenso sagt man ihnen nach neun Leben zu haben, ähnlich wie Nintendo, die angeblich schon oft gestorben sind.
Dank Zelda sind sie nach dem WiiU-Fall nochmal sicher auf ihren Tatzen gelandet, aber der Großteil ihrer Leben dürfte aufgebraucht sein. Da half auch das Katzenostüm in Mario nicht weiter. Ein Katzenjammer....bleibt aber tierisch spannend, wie es weiter geht. Als nächstes kommt das Spiel mit den Hasen.

Überrascht mich nicht, dass Bond Hunde favorisiert, bei seiner Pro Sony Einstellung.
Schließlich lassen sich seine aufgezählten positiven Eigenschaften des Hundes auch auf die PlayStation übertragen.

Und wer wurde noch nicht von seiner PS4 gerettet, die sich todesmutig eine Kugel gefangen hat, als man beim Pokemon Go spielen überfallen wurde?

Katzen sind eher garstige Gesellen, sehr launisch und undankbar. Viele Katzen glauben, dass ihre Besitzer sie ebensowenig verstehen, wie Nintendo-Kunden die WiiU.
Ebenso sagt man ihnen nach neun Leben zu haben, ähnlich wie Nintendo, die angeblich schon oft gestorben sind.
Dank Zelda sind sie nach dem WiiU-Fall nochmal sicher auf ihren Tatzen gelandet, aber der Großteil ihrer Leben dürfte aufgebraucht sein. Da half auch das Katzenostüm in Mario nicht weiter. Ein Katzenjammer....bleibt aber tierisch spannend, wie es weiter geht. Als nächstes kommt das Spiel mit den Hasen.

wilper :rofl3:

:banderas: :goodwork:

da fällt mir gerade auf, microsoft fans haben es ungleich schwerer.
man versuche mal einen Skorpion zu streicheln ?

Coded Arms meinst du nicht, oder? Aber das war, glaube ich, eher ein FPS.

Nein das wars nicht. Hab noch etwas recherchiert, das wars:

[video=youtube;vEERafnfwqs]https://www.youtube.com/watch?v=vEERafnfwqs[/video]

war spielerisch ziemlich gut, auch wenns nur 70% MC hatte. Grafisch sah es auf der PSP sowieso krass aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom