Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab ich mich im Jahrzehnt verklickt? PSP ca. DS![]()
Die PSP ist damals angetreten, um Nintendo im Handheld-Bereich zu vernichten, während die mit ihren 2 Bildschirmen rumspinnen. Das war der Tenor damals.

Man darf halt seine Rechnung nicht ohne Nintendo Pets machen![]()

Psp war zwar auch ein tolles gerät und hatte auch super spiele, aber den massenmarkt erreichte es nicht.
Was ist das überhaupt?![]()
Was ist das überhaupt?![]()

Soweit ich weiß, kann man da virtuell Hunde streicheln. Dass das einschlägt wie ne Bombe war doch klar![]()
laut cw gilt aber Katzen >>>> Hunde
Dann stell dir mal vor wie die Verkäufe der Switch explodieren, wenn sie Nintencats bringen.
Dann stell dir mal vor wie die Verkäufe der Switch explodieren, wenn sie Nintencats bringen.

laut cw gilt aber Katzen >>>> Hunde
katzen haben das imageproblem des hinterlistigen biestes
hunde dagegen sind des menschen bester freund
Jetzt bleib mal bei den Fakten.
Überrascht mich nicht, dass Bond Hunde favorisiert, bei seiner Pro Sony Einstellung.
Schließlich lassen sich seine aufgezählten positiven Eigenschaften des Hundes auch auf die PlayStation übertragen.
Und wer wurde noch nicht von seiner PS4 gerettet, die sich todesmutig eine Kugel gefangen hat, als man beim Pokemon Go spielen überfallen wurde?
Katzen sind eher garstige Gesellen, sehr launisch und undankbar. Viele Katzen glauben, dass ihre Besitzer sie ebensowenig verstehen, wie Nintendo-Kunden die WiiU.
Ebenso sagt man ihnen nach neun Leben zu haben, ähnlich wie Nintendo, die angeblich schon oft gestorben sind.
Dank Zelda sind sie nach dem WiiU-Fall nochmal sicher auf ihren Tatzen gelandet, aber der Großteil ihrer Leben dürfte aufgebraucht sein. Da half auch das Katzenostüm in Mario nicht weiter. Ein Katzenjammer....bleibt aber tierisch spannend, wie es weiter geht. Als nächstes kommt das Spiel mit den Hasen.

also kann man daraus Schlußfolgern:
Katzen = Sony

Coded Arms meinst du nicht, oder? Aber das war, glaube ich, eher ein FPS.