ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dass man auf der PS4 nichts zu zocken hat, ist natürlich absoluter Quatsch. Die großen Knaller kommen aber erst nächstes Jahr und das ist etwas enttäuschend.

yakuza kiwami nicht vergessen :)

was hier ein paar pikas wieder ablassen :lol:

Manche haben eben einen extremen Hang zum Größenwahn. Oder der Stachel aus der WiiU-Zeit, wo man keine Rolle gespielt hat, sitzt noch so tief, dass man direkt Morgenluft wittert um "mal einen raus zu hauen", sobald Sony mal nicht 100% abliefert, wie die Jahre zuvor. Würde ich mich erst gar nicht von triggern lassen. Die wollen eben auch mal wieder mitspielen. Verständlich.

Nintendo selbst sei der vermeintliche Sieg heute sehr gegönnt. Ich denke mal mit einer Überraschung sollten Sie den Sack zumachen können.

Es sind wieder Switches da. :v:

12 im Saturn Gesundbrunnen Center, Berlin. War gerade eben da.

s4xa9w.jpg

33ubzg0.jpg

Und ich hab eigentlich nur wegen dem hier einen Zwischenstop im Center gemacht:
8xqwle.jpg

Ist für meine Frau. ;)

:tinglev:

Jetzt erstmal ein posts hier im Fred nachlesen. :brit:

Es sind wieder Switches da. :v:

12 im Saturn Gesundbrunnen Center, Berlin. War gerade eben da.

s4xa9w.jpg

33ubzg0.jpg

Und ich hab eigentlich nur wegen dem hier einen Zwischenstop im Center gemacht:
8xqwle.jpg

Ist für meine Frau. ;)

:tinglev:

Jetzt erstmal ein posts hier im Fred nachlesen. :brit:

haben sich die 12 jetzt auf den alten staple mitgestapelt den keener haben wollte oder ist das jetzt ein anderer? dann wären es schon 2 staple in berlin! :banderas:

Dass man auf der PS4 nichts zu zocken hat, ist natürlich absoluter Quatsch. Die großen Knaller kommen aber erst nächstes Jahr und das ist etwas enttäuschend.

Sorry, aber wer glaubte God of War oder Spider-Man hätten eine große Wahrscheinlichkeit für einen 2017 Release kann man nicht mehr helfen.

Sony ist halt in der perfekten Position. Sie müssen ihre Titel nicht raushauen auf Biegen und Brechen.
Sie können die Titel gut verteilen im Kalender, aber wahr ist das es das folgende Kalenderjahr anpeilt.

Das lustige ist, dass GT Sport nicht mal einen konkreten Termin hat. Wird bestimmt wieder verschoben. :lol:

Echt fies, wie hart Sony die XB1X vorgeführt hat xD

MS hat versucht mit Zahlen und Buzzwords zu glänzen und dann haut Sony einfach mal Trailer zu Grafikbrettern wie God of War oder Days Gone raus :D
Spiderman sah trotzt des Downgrades auch ganz gut aus.

Echt fies, wie hart Sony die XB1X vorgeführt hat xD

MS hat versucht mit Zahlen und Buzzwords zu glänzen und dann haut Sony einfach mal Trailer zu Grafikbrettern wie God of War oder Days Gone raus :D
Spiderman sah trotzt des Downgrades auch ganz gut aus.

Und das machst du jetzt an Streams fest? :ugly:

Habe die Sony PK (irgend so ein 2 Std. Video, auf dem erstmal 1 Std. nur so eine Pre-Show oder was das war lief) ab 8 Uhr zeitversetzt angesehen.

Hat schon gepasst, aber zum Glück nicht die Nacht durchgemacht. War etwas verwundert, das nichts zu TLOU2 kam.

Was für ein Weihnachtstitel hat Sony denn?

Exklusiv für PS4 kommen dieses Jahr noch (nur mal halbwegs bekannte Titel ohne Indies und VR):

- Gran Turismo
- Knack 2
- Uncharted
- DLC zu Horizon

Und vor allem natürlich die ganzen 3rd-Partys am Ende des Jahres, bei denen Sony mit dem Großteil auch noch nen Deal hat... von Star Wars über Far Cry zu Destiny und Assassins Creed... ja, hochwertiger Spielenachschub ohne Ende... wie gewohnt auf ner PlayStation :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom