Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh doch und zwar genau bei Starlink hat der Zug angehalten :love8: also an der genau richtigen Station![]()
yakuza kiwami nicht vergessen
was hier ein paar pikas wieder ablassen![]()

Wie ich erst "das ist meine Frau" gelesen habe!
Eigentlich müsstes du heute Abend noch mal hin und noch mal ein Foto machen. Am besten Stündliche Updates zur Lage!!!
Eastgate wäre für mich näher, aber ich hab jetzt keine Lust da hinzufahren.

Es sind wieder Switches da. :v:
12 im Saturn Gesundbrunnen Center, Berlin. War gerade eben da.
![]()
![]()
Und ich hab eigentlich nur wegen dem hier einen Zwischenstop im Center gemacht:
![]()
Ist für meine Frau.
Jetzt erstmal ein posts hier im Fred nachlesen.![]()

Dass man auf der PS4 nichts zu zocken hat, ist natürlich absoluter Quatsch. Die großen Knaller kommen aber erst nächstes Jahr und das ist etwas enttäuschend.
kiwami wird knechten![]()
Danke, Ende des Jahres geht es tatsächlich heiß herUnd Frühjahr 2018 geht es grad so weiter... PlayStation war halt schon immer ein Garant auf hochwertigen Spielenachschub ohne Ende
![]()
Die wurden beide auf der E3 2016 angekündigt. Was bitte macht es unrealistisch, einen Release anderthalb Jahre danach zu erwarten? :-?Sorry, aber wer glaubte God of War oder Spider-Man hätten eine große Wahrscheinlichkeit für einen 2017 Release kann man nicht mehr helfen.
Die wurden beide auf der E3 2016 angekündigt. Was bitte macht es unrealistisch, einen Release anderthalb Jahre danach zu erwarten? :-?

Echt fies, wie hart Sony die XB1X vorgeführt hat
MS hat versucht mit Zahlen und Buzzwords zu glänzen und dann haut Sony einfach mal Trailer zu Grafikbrettern wie God of War oder Days Gone raus
Spiderman sah trotzt des Downgrades auch ganz gut aus.

Echt fies, wie hart Sony die XB1X vorgeführt hat![]()
Hat schon gepasst, aber zum Glück nicht die Nacht durchgemacht. War etwas verwundert, das nichts zu TLOU2 kam.
Was für ein Weihnachtstitel hat Sony denn?