ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es war klar, weil es im Vorfeld bereits so kommuniziert wurde. Kannst du auch in diversen Artikel und Interviews nachlesen, wenn du mal über deinen Tellerrand schauen würdest.
Aber außer Rumtrollen ist von dir scheinbar eh nix zu erwarten. Kann ja ab und an mal ganz amüsant sein, nur auf Dauerschleife ist es auch für deine Fraktion vermutlich schon peinlich.

"Uncompressed pixels"

Inzwischen haben wir sogar zwei, die für meine Frau ist heute angekommen :admire:

Ich weiß noch wie du vor einigen Wochen unterwegs warst..."erleidet dasselbe Schicksal wie die Wii U/dead on arrival/am Markt vorbei entwickelt, da nichts Halbes und nichts Ganzes" :v:

Was solls, jetzt hast du eben zwei davon, auf dich :tinglewine:

Rocket League:

Online Multiplayer supports up to eight players, and Cross-Network play will be supported as well, allowing Switch players to hit the field with players on Steam and Xbox One.

Sony scheint auch da mal wieder zu sagen: Nein, danke, kein Crossplay. Dacht MS wäre es die sich da stets quer stellen?

4kv1u1b.jpg

von nativen 4k konnten eh nur ahnungslose fanboys träumen
ist aber auch nicht schlimm, wird man quasi nicht sehen

Son xbox really has no exclusives
DCN_lu0U0AAEz-F.jpg

:v:

Bis jetzt hat imo Nintendo die E3 gewonnen, aber ich bin zugegebenermaßen befangen.

Nintendo hat auf der E3 bewiesen, dass man neben seiner PS4/Xbox One unbedingt eine Switch haben muss.

Der Meinung bin ich auch. Obwohl ich die Ankündigungen ohne Material für überflüssig halte, sieht man BigN an, dass sie sehr bemüht sind deren WiiU Fehler auszumerzen. Odyssey wieder absoluter GOTY Kandidat und erscheint schon im Oktober. Oktober wird genrell brutal wenn man alle 3 Konsolen besitzt. Switch ist imo die perfekte Ergänzung zu den UHD Konsolen - perfektes Beispiel dafür ist so ein unkonventioneller Titel wie Mario + Rabbids.

Wow Sony...ohne Worte! Den von mir markierten Teil hätte ich von Nintndo erwartet :ugly:

Minecraft works cross-platform between Switch, Xbox and PC. Today, Rocket League was announced as working cross-platform between Switch, Xbox and PC. Both don't work cross-platform with PlayStation. Now, is this Sony not playing ball? What is actually going on here?

Jim Ryan: It's certainly not a profound philosophical stance we have against this. We've done it in the past. We're always open to conversations with any developer or publisher who wants to talk about it. Unfortunately it's a commercial discussion between ourselves and other stakeholders, and I'm not going to get into the detail of that on this particular instance. And I can see your eyes rolling.

Well, you must see that PlayStation owners are upset. They want to play with Switch owners, PC owners and Xbox One owners for these two big and important games, and they don't have an explanation why. That's what I'm getting at, really.

Jim Ryan: Yeah. We've got to be mindful of our responsibility to our install base. Minecraft - the demographic playing that, you know as well as I do, it's all ages but it's also very young. We have a contract with the people who go online with us, that we look after them and they are within the PlayStation curated universe. Exposing what in many cases are children to external influences we have no ability to manage or look after, it's something we have to think about very carefully.

It doesn't seem to be a problem for Nintendo, perhaps the most mindful video game company of the protection of children.

Jim Ryan: Yeah, that's true. Everybody has to take their own decisions. We'll do that. Like I say, we have no philosophical stance against cross-play at all.

Is this a done deal? Or are you leaving the door open, perhaps?

Jim Ryan: I don't think anything is ever a done deal. Anybody who is dogmatic in that manner is typically a fool. That said, to my knowledge, there is no live conversation ongoing at the moment.

So there you have it. If you're playing Minecraft or Rocket League or any other game on PS4, don't expect to play with Nintendo Switch or Xbox One owners.

Da bekommt der Slogan 4theplayers ja schon fast eine kafkae....ich meine pikaeske Wendung :angst2:

Da bekommt der Slogan 4theplayers ja schon fast eine kafkae....ich meine pikaeske Wendung :angst2:

die Leute, die "wirklich" 4theplayers sind, müssen das nicht extra erwähnen, die Leute die sowas extra in jeder Werbung erwähnen müssen sind in der Regel nicht 4theplayers :ol:

Was läuft eigentlich verkehrt bei Phil Spencer?
Dem sollte man einen Maulkorb verpassen und einsperren. Zur E3 kann man ihm dann was hippes anziehen und ihn irgendwas ankündigen lassen. Zu mehr taugt der imo nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom