Masterxploder
Gesperrt
Und wer meint schlechte Technik für viel Geld verkaufen zu können hat wenig Ahnung von Marktwirtschaft.Sorry Leute, aber wer sich über zu schlechte Leistung bei der Switch beschwert hat wohl wenig Ahnung von Technik!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wer meint schlechte Technik für viel Geld verkaufen zu können hat wenig Ahnung von Marktwirtschaft.Sorry Leute, aber wer sich über zu schlechte Leistung bei der Switch beschwert hat wohl wenig Ahnung von Technik!
Wird immer besser. TV braucht man jetzt halt nicht mehr Na ja, soll jeder machen wie er meint. Aber als Videospiele-Fan respektive Gamer keinen TV mehr zu besitzen ist schon mehr als merkwürdig :hmm2:
Wii = mehr Grafik braucht kein Mensch
Wii U = BF3 in 1080p @ 60 fps... äh... überall zocken... äh... warum ist die nur gefloppt... oder am Ende: Braucht kein Mensch.
Switch = Fernseher unnötig, braucht kein Mensch
:v:
Was schlägst du denn vor, an was man vom Sofa aus spielen soll? Ein 21" PC-Monitor? :nyah:
Fernseher dank switch unbedeutend, sonntagslimbo hat wohl ihren heutigen Höhepunkt
Fernseher werden also in Zukunft von 10 Zoll sub HD crap Displays ersetzt. Reciht völlig fürs zocken und Filme gucken.
Merkt euch Leute, zuerst habt ihr von diesem bahnbrechenden Trend auf Consolewars gehört!
Ja das Lagerfeuer der Menschheit in der Neuzeit wird bestimmt seine letzten Zuckungen erleben. Swiss da bist du schwer auf dem Holzweg. Die einzige Änderung ist das die Leute zusätzlich neben sie TV glotzen (powered bei on demand) sich auch noch am Tablet / smartphone vergnügen oder Film / Sendung austauschen.
Netflix also am Rechner?
Interessant
Kenne Niemanden ohne TV.....mom....doch.
Einen kenn ich aber der verzichtet auf jegliche Technik und lebt in mitten 1000er Bücher
Habe ich das gesagt? Ich habe nur gesagt, dass es völliger Unsinn ist, dass jeder einen TV hat. Und natürlich wird mein Umfeld alles andere als Repräsentativ sein, aber wenn ich schon nur sehe, dass von den 6 Haushalten (zugegebenermaßen Studenten-WG's), mit denen ich mich am meisten abgebe, 4 keinen TV mehr besitzen, scheint mir die Aussage TV hat eh jeder doch etwas weit hergeholt.
Fakt ist, man kann heute ohne weiteres alles, was der TV kann, auch am PC erledigen. Ob ihr es nun wahrhaben wollt oder nicht. Ich habe nie davon gesprochen, dass der TV aussterben wirs. Natürlich würde ich das nie behaupten. Es geht nur um die Grundhaltung hier in diesem Thread, dass ein TV zur Grundausstattung eines jeden Haushalts gehört
Ich halte es auch für merkwürdig, dass jemand keinen PC im Haushalt hat - trotzdem haben das hier anscheinend um die 80% nicht, wenn man die Diskussionen mitverfolgt.
Ich sagte ja: Zum Zocken braucht man einen TV. Leseverständnis: ungenügend.
Habe ich nie gesagt. Leseverständnis: Ungenügend.
Habe ich nie gesagt. Leseverständnis: ungenügend.
Habe ich das gesagt? Ich habe nur gesagt, dass es völliger Unsinn ist, dass jeder einen TV hat. Und natürlich wird mein Umfeld alles andere als Repräsentativ sein, aber wenn ich schon nur sehe, dass von den 6 Haushalten (zugegebenermaßen Studenten-WG's), mit denen ich mich am meisten abgebe, 4 keinen TV mehr besitzen, scheint mir die Aussage TV hat eh jeder doch etwas weit hergeholt.
Fakt ist, man kann heute ohne weiteres alles, was der TV kann, auch am PC erledigen. Ob ihr es nun wahrhaben wollt oder nicht. Ich habe nie davon gesprochen, dass der TV aussterben wirs. Natürlich würde ich das nie behaupten. Es geht nur um die Grundhaltung hier in diesem Thread, dass ein TV zur Grundausstattung eines jeden Haushalts gehört
He, Avi: Schon Zelda gespielt?
TV ist doch eigentlich ein Relikt aus längst vergangener Zeit. :
TV ist doch eigentlich ein Relikt aus längst vergangener Zeit. Wenn man zocken möchte, dann sollte man auch bei Konsole lieber auf TFT setzen, sonst kann man ja jegliches kompetitive MP Spiel vergessen, TVs sind halt nicht zum zocken geeignet wenn man über das casualzocken hinaus gehen möchte
Netflix, Prime & co muss ich auch nicht unbedingt am TV schauen, warum auch? Gibt es da Vorschriften dass man das machen muss?
Studis haben meistens nur ein (kleines) Zimmer - mein mitbewohner hat auch keinen aber der spielt nur Star craft 2 und zieht sich illegale Streams (am 17 zoll laptop!!!!!) rein für die Unterhaltung. Die meisten mit einer Wohnung und gar so etwas wie Wohnzimmer haben einen. Und diese stellen die 99 % der Menschheit.
TV ist doch eigentlich ein Relikt aus längst vergangener Zeit. Wenn man zocken möchte, dann sollte man auch bei Konsole lieber auf TFT setzen, sonst kann man ja jegliches kompetitive MP Spiel vergessen, TVs sind halt nicht zum zocken geeignet wenn man über das casualzocken hinaus gehen möchte
Netflix, Prime & co muss ich auch nicht unbedingt am TV schauen, warum auch? Gibt es da Vorschriften dass man das machen muss?
keine aussicht an games, schwache hardware und die pikas wieder am durchdrehen. danke nintendo
Was kostet denn son 42 + TFT Monitor?
Die klassischen konsolen sind ja ohnehin schon ausgestorben und aktuell stellt man sich einen Konsolen-PC ins Zimmer (PC Diskussion gehört hier nicht hin, wenn du dich darüber unterhalten willst, dann komm in den anderen Thread, für so eine Provokation hat man hier schon Warnungen bekommen )Das ist ein Rechner an sich auch
Ich sagte ja: Zum Zocken braucht man einen TV. Leseverständnis: ungenügend.
Ich spreche von Wohnhemeinschaften, die auch im Wohnzimmer keinen TV haben.
Du musst verstehen, The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist einfach nichts für Oni, denn anders als wir Gourmet-Gamer hat er seinen Gaumen jahrelang mit Standard-Fließbandkost verätzt, bis für ihn alles nur noch wie Schlacke schmeckt.
Klar kann er non-stop von einem austauschbaren Game zum nächsten ziehen, aber das verhält sich hier halt wie mit einem Festmahl im Four Seasons gegenüber dem Auswurf eines McDonalds. Kann sich deren Kochkunst mit denen von Fünf Sterne-Köchen messen, nur weil sie täglich tausende Hamburger herstellen?
Wenn er sich bewusst für die nach Pappe und Holzspänen schmeckenden Hamburger entscheiden will, okay, sein Ding. Da gibts kein wirkliches falsch oder richtig. Obwohl, doch. Nämlich Breath of the Wild.
Ich habe aktuell PS3 und 4, X360, Wii und seit 2 Tagen die Switch um meinen Fernseher gruppiert.
Nach 2 Tagen Switch kann ich mir kaum vorstellen, noch einmal eine Konsole zu kaufen, die mich Spiele nur stationär spielen lässt.
So wie es gerade aussieht, wird die PS4 meine letzte ausschließlich stationäre Konsole sein.
Reicht da nicht schon ein Monitor? :nyah:
Du verrennst dich...