ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Aber erst, wenn Sie vorher alles mit nem roten Filzstift bearbeiten, Herr Lehrer. :awesome:

Ich sehe du schaffst es nicht ich löse also auf:

"Sorry Leute, aber wer sich über zu schlechte Leistung bei der Switch beschwert hat wohl wenig Ahnung von Technik!
Lange Akkulaufzeit, überragende Rechenleistung, hohe Qualität und geringer Preis passen nicht zusammen!
Switch ist natürlich ein Kompromiss wie auch die Kompromissstation eine ist und das wurde ganz gut gelöst."

Er hat weder gesagt, dass die Switch hohe Akkulaufzeit hätte, noch überragende Rechenleistung oder hohe Qualität. Dass du sein geschriebenes stumpf wiederholst, nachdem du ihn gequotet hast, spricht nicht für deine Auffassungsgabe und ist ehrlich gesagt auch sehr mühsam zu lesen, das nächste mal bitte nachdenken bevor du was postest :)

Ich sehe du schaffst es nicht ich löse also auf:

"Sorry Leute, aber wer sich über zu schlechte Leistung bei der Switch beschwert hat wohl wenig Ahnung von Technik!
Lange Akkulaufzeit, überragende Rechenleistung, hohe Qualität und geringer Preis passen nicht zusammen!
Switch ist natürlich ein Kompromiss wie auch die Kompromissstation eine ist und das wurde ganz gut gelöst."

Er hat weder gesagt, dass die Switch hohe Akkulaufzeit hätte, noch überragende Rechenleistung oder hohe Qualität. Dass du sein geschriebenes stumpf wiederholst, nachdem du ihn gequotet hast, spricht nicht für deine Auffassungsgabe und ist ehrlich gesagt auch sehr mühsam zu lesen, das nächste mal bitte nachdenken bevor du was postest :)

Dadurch das er auf den Aspekt der hohen Qualität bei mir eingegangen ist, meinte er es schon so wie er es schrieb, Herr Lehrer. :awesome:

Dadurch das er auf den Aspekt der hohen Qualität bei mir eingegangen ist, meinte er es schon so wie er es schrieb, Herr Lehrer. :awesome:
Sorry, aber Herr Lehrer hat es korrekt erkannt!
Das du von ein paar technischen Mängeln in einem Spiel auf die Qualität einer Konsole schliesst ist dabei dein zweiter Fail, rechne ich mal als Folgefehler!

Sorry, aber Herr Lehrer hat es korrekt erkannt!
Das du von ein paar technischen Mängeln in einem Spiel auf die Qualität einer Konsole schliesst ist dabei dein zweiter Fail, rechne ich mal als Folgefehler!

Es geht ja nicht nur um Zelda, erwarte ich doch das Skyrim ganz schrecklich bis gar gecancelt wird, Herr Hilfslehrer. ;-)

Es geht ja nicht nur um Zelda, erwarte ich doch das Skyrim ganz schrecklich bis gar gecancelt wird, Herr Hilfslehrer. ;-)
Klassische Themaverfehlung! Sie sind raus!
Wenn es um Hardware geht, sollte man nicht über Software sein Referat halten!
Und auch den Unterschied zwischen Qualität und Leistung verstehen (nein das ist nicht das Gleiche!)
Ganz passend btw 3head sein Beispiel mit PixelPlus......schafft ja auch viel Leistung viel Akkulaufzeit, tolles LCD.....und kostet 250€....oh wait, da steht ja was von 900€....

Hatten wir diese Diskussion nicht schon zig mal? Jeder Haushalt hat einen TV - ich behaupte mal, dass 99% aller Haushalte einen TV besitzen, bevor eine Konsole angeschafft wird.

Wofür braucht man denn heute noch unbedingt einen TV? :nix:
Habe seit Jahren keinen mehr und vermissen tu' ich ihn auch nicht. Die Tatsache, dass man für die Switch nicht viele hundert Euro ausgeben muss, um vernünftig damit zu zocken, ist einer der Hauptgründe, weshalb ich sie mittlerweile bestellt habe.

(Ja, könnte die Konsolen an den PC Monitor anschließen, aber wie die Konsoleros schon in anderen Threads immer wieder propagieren: Immer alles umstecken habe ich eigentlich nur wenig Lust zu)

Habe seit Jahren keinen mehr und vermissen tu' ich ihn auch nicht. Die Tatsache, dass man für die Switch nicht viele hundert Euro ausgeben muss, um vernünftig damit zu zocken, ist einer der Hauptgründe, weshalb ich sie mittlerweile bestellt habe.

(Ja, könnte die Konsolen an den PC Monitor anschließen, aber wie die Konsoleros schon in anderen Threads immer wieder propagieren: Immer alles umstecken habe ich eigentlich nur wenig Lust zu)

Wird hier wieder Anspruchslimbo getanzt? Ein 10 Zoll 720p Display ist kein vernünftiges Zocken.

Pixel XL, plus und wie auch die Geräte heißen mit 3000+ mAh gleicher Bildschirmhelligkeit, kein LTE modul, bzw. allgemein ähnlicher rahmenbedingung bei den verbrauchern und so schaffen es nicht?

Keines davon lässt über einen höheren Zeitraum als ein paar Sekunden, mit großen Ausnahmen vielleicht mal Minuten, seine CPU Kerne und die GPU mit vollen Takt laufen. Einfach mal die App CPU-z runterladen und überrascht sein ^^

Ich habe aktuell PS3 und 4, X360, Wii und seit 2 Tagen die Switch um meinen Fernseher gruppiert.
Nach 2 Tagen Switch kann ich mir kaum vorstellen, noch einmal eine Konsole zu kaufen, die mich Spiele nur stationär spielen lässt.
So wie es gerade aussieht, wird die PS4 meine letzte ausschließlich stationäre Konsole sein.

Ganz einfache und gute 32" fernseher kosten 200€. Die Switch als stationäre Konsole wie PS TV wäre mit dem jetzigen SoC auch nicht teurer als 200€. Für einen kleinen Aufpreis hätte man locker einer HDD bekommen und eine größere SoC für potentere Technik. Da so oder so die meisten hier Zuhause zocken spart man sich auch ein Akku den man sinnfrei verschleißt.

Ganz passend btw 3head sein Beispiel mit PixelPlus......schafft ja auch viel Leistung viel Akkulaufzeit, tolles LCD.....und kostet 250€....oh wait, da steht ja was von 900€....
Der Aufpreis eines Pixel XL gegenüber einer Switch liegt nicht an der Hardwareleistung...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom