ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die PS4 Pro ist mit Dock ungefähr 10x größer. Ohne Dock ist nur "eine Schicht" von der PS4 Pro sogar höher als das komplette Tablet.

Was Nintendo da gebaut ist, ist beachtlich. Vor allem ist die Switch flüsterleise und wird auch nicht sehr heiß.

Mein Smartphone ist noch viel kleiner und man hört wirklich gar nichts. Sehr beeindruckend was der Hersteller da gebaut hat ^^

Wird jetzt hier wegen der Switch, die Sinnhaftigkeit von TV Geräten im Allgemeinen in Frage gestellt? :lol:

Vielleicht sollte das mal jemand Samsung & Co sagen. Die Stellen in ihrer Rückständigkeit einfach 60" 4K Fernseher her, obwohl die Zukunft in 720p 6" Tablets liegt.

Sonntagsniveau. :angst:

Mit dem Anspruchsdenken war die PS4 eine völlige Fehlinvestition. 1080p bei 40" und mehr. Augenkrebs pur....ach hätte man doch gleich zum "zensiert" gegriffen.....

Wenn ich das jetzt Alles richtig verstehe lässt sich inzwischen folgendes festhalten hier im War....

-ramsch HW bei Nintendo völlig super und Alles was das Herz begehrt.
-bei Sony nicht akzeptiert weil Augenkrebs
-Ruckler bei Zelda völlig OK und kein Grund das Spiel abzuwerten
-Ruckler bei jedem X-beliebigen Sony Spiel Grund für absoluten Meltdown und Buhh Sony und so

???

Wird jetzt hier wegen der Switch, die Sinnhaftigkeit von TV Geräten im Allgemeinen in Frage gestellt? :lol:

Vielleicht sollte das mal jemand Samsung & Co sagen. Die Stellen in ihrer Rückständigkeit einfach 60" 4K Fernseher her, obwohl die Zukunft in 720p 6" Tablets liegt.

Sonntagsniveau. :angst:

1. Ich habe den Sinn von TV's schon Jahre vor der Switch in Frage gestellt. Mit der Switch hat das also rein gar nichts zu tun.

2. Es ist nun mal völliger Unsinn, zu behaupten, dass ohnehin jeder einen TV braucht und hat. Braucht man einen TV nicht zum Zocken, gibt es mittlerweile mehr als genug Möglichkeiten und Gründe, auf einen TV zu verzichten.

Klassische Themaverfehlung! Sie sind raus!
Wenn es um Hardware geht, sollte man nicht über Software sein Referat halten!
Und auch den Unterschied zwischen Qualität und Leistung verstehen (nein das ist nicht das Gleiche!)
Ganz passend btw 3head sein Beispiel mit PixelPlus......schafft ja auch viel Leistung viel Akkulaufzeit, tolles LCD.....und kostet 250€....oh wait, da steht ja was von 900€....

Muss ich jetzt nachsitzen? :v:

"Ich brauche keinen TV" scheint das neue "ich brauche keine Konsole mit Leistung weil ich Masterracler PC habe" zu sein :brit:

In jeder Gen neue Pika Ausreden :sorry:

Wird immer besser. TV braucht man jetzt halt nicht mehr :ugly: Na ja, soll jeder machen wie er meint. Aber als Videospiele-Fan respektive Gamer keinen TV mehr zu besitzen ist schon mehr als merkwürdig :hmm2:

Wii = mehr Grafik braucht kein Mensch
Wii U = BF3 in 1080p @ 60 fps... äh... überall zocken... äh... warum ist die nur gefloppt... oder am Ende: Braucht kein Mensch.
Switch = Fernseher unnötig, braucht kein Mensch

:v:

1. Ich habe den Sinn von TV's schon Jahre vor der Switch in Frage gestellt. Mit der Switch hat das also rein gar nichts zu tun.

2. Es ist nun mal völliger Unsinn, zu behaupten, dass ohnehin jeder einen TV braucht und hat. Braucht man einen TV nicht zum Zocken, gibt es mittlerweile mehr als genug Möglichkeiten und Gründe, auf einen TV zu verzichten.

Was schlägst du denn vor, an was man vom Sofa aus spielen soll? Ein 21" PC-Monitor? :nyah:

Und du weißt wohl nicht was ein Hybrid ist.

hiermit hast du mir beweisen, dass du keine Ahnung von der Technik hast :ugly:

Hybrid ist die Switch auch nur dank Docking Station, also Zusatzhardware ohne Docking Station kannst du das Teil nichtmal am TV anschließen, mächtig Hybrid das Teil für sich ;)

Ja das Lagerfeuer der Menschheit in der Neuzeit wird bestimmt seine letzten Zuckungen erleben. Swiss da bist du schwer auf dem Holzweg. Die einzige Änderung ist das die Leute zusätzlich neben sie TV glotzen (powered bei on demand) sich auch noch am Tablet / smartphone vergnügen oder Film / Sendung austauschen.

"Ich brauche keinen TV" scheint das neue "ich brauche keine Konsole mit Leistung weil ich Masterracler PC habe" zu sein :brit:

In jeder Gen neue Pika Ausreden :sorry:

Nun, du verdrehst das alles ziemlich nach deinen Wünschen. Viel mehr ist es so: Kauft man einen PC zum Zocken, braucht man nicht mehr unbedingt einen TV. Hat man keinen TV, sind Konsolen nun mal verdammt teuer, weil man explizit für die Konsole einen TV erwerben müsste.

"Grafik kacke aber Stil totally toll, weil in Farbe uuund buunt"

Ich sehe es ja auch so.
Nintendo fährt einfach n völlig anderes Rennen wie Sony/MS............

.....rückwärts.....

......gegen die Fahrtrichtung....

.......Tage nachdem eigentlichen Rennen.....

......neben der Strecke......

......mit nem Dreirad statt nem Auto....

:v:

Sorry Leute, aber wer sich über zu schlechte Leistung bei der Switch beschwert hat wohl wenig Ahnung von Technik!
Lange Akkulaufzeit, überragende Rechenleistung, hohe Qualität und geringer Preis passen nicht zusammen!
Switch ist natürlich ein Kompromiss wie auch die Kompromissstation eine ist und das wurde ganz gut gelöst.

so ist es :banderas:

Hatten wir diese Diskussion nicht schon zig mal? Jeder Haushalt hat einen TV - ich behaupte mal, dass 99% aller Haushalte einen TV besitzen, bevor eine Konsole angeschafft wird.

ja und im anderen Thread sind dann diverse Dinge plötzlich wichtig, die auch jeder im Haushalt hat. Also hatte ich recht damit, dass man es so legt, wie es einem gerade passt, aber das ist hier ja nichts neues (siehe auch die Versuche die Switch zur Konsole zu machen, obwohl die Hardware eindeutig Handheld ist und das Teil ohne Docking Station nicht als Konsole funktioniert) :ugly:

Wird hier wieder Anspruchslimbo getanzt? Ein 10 Zoll 720p Display ist kein vernünftiges Zocken.

Handheld >>> Konsole, schon immer :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Nun, du verdrehst das alles ziemlich nach deinen Wünschen. Viel mehr ist es so: Kauft man einen PC zum Zocken, braucht man nicht mehr unbedingt einen TV. Hat man keinen TV, sind Konsolen nun mal verdammt teuer, weil man explizit für die Konsole einen TV erwerben müsste.

Netflix also am Rechner?
Interessant :brit:

Kenne Niemanden ohne TV.....mom....doch.
Einen kenn ich aber der verzichtet auf jegliche Technik und lebt in mitten 1000er Bücher :nix:

Und wie spielst du am PC so ganz ohne Bildausgabegerät? Für deine Antwort, dass du dafür eine Monitor hast, lass dir die crazy Erkenntnis zuteil kommen, dass man daran auch Konsolen anschließen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom