ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ich finde es ganz und gar nicht hirnrissig, dass man Konsolenspiele per Handheld zocken kann, warum auch? Was ist daran hirnrissig? Genau in die Richtung wollte Sony mit Vita ja auch hin :nix:

Das ist ja das schöne an dem Konzept: Jeder kann spielen wie er es für richtig hält. Es ist vorteilhaft diese Option zu haben nur im Handheldmodus zu spielen. Wer nur auf seinem TV zocken will soll das gerne tun. Ich habe diese Möglichkeit nicht immer und bin daher froh nun dank der Switch dasselbe Spiel auf dem Handheld spielen zu können. Frage mich was sich manche User davon angegriffen fühlen. Haben anscheinend nicht viel im Leben wenn sie sich darüber aufregen müssen wie andere Leute zocken.
 
Es hat einen Grund warum nur Nintendo und Japan dafür entwickeln und auch nur Schund abliefern.

Sony hat in den ersten zwei Jahr der PS4 auch nur Schund abgeliefert. PS4 also doomed?


Das so eine argumentation nicht funktioniert, dürftest du selbst merken

Das ist ja das schöne an dem Konzept: Jeder kann spielen wie er es für richtig hält. Es ist vorteilhaft diese Option zu haben nur im Handheldmodus zu spielen. Wer nur auf seinem TV zocken will soll das gerne tun. Ich habe diese Möglichkeit nicht immer und bin daher froh nun dank der Switch dasselbe Spiel auf dem Handheld spielen zu können. Frage mich was sich manche User davon angegriffen fühlen. Haben anscheinend nicht viel im Leben wenn sie sich darüber aufregen müssen wie andere Leute zocken.


vor allem so extrem auffällig, wie gerade Nintendo angegriffen wird und zwar in jeder Gen seit es die PS gibt. :ugly:
 
welche pillen nimmst du? splatoon :lol: das wären im endeffekt dennoch nur 3 games in diesem jahr und somit die einschätzung nogames konsole nicht weit hergeholt. (die meisten sehen das auch sicher so)
zelda wird für mich bei weitem kein goty. viel eher me(wohlmöglich) oder horizon, da ich das genre rpg viel mehr mag. und auch re7 würde ich locker über zelda stellen.

wie aber jetzt 6zoll gaming über einem echten tv gestellt wird, ich brech ab, und das nur weil die switch für mehr als 720p zu schwach ist. gerade zelda bietet mit seinem panoramo echte arguemente gegen 6zoll, wer will das schon? aber andererseits ist die switch auch zu schwach fürs tv und leidet unter sehr großen technische problemen bei zelda. ein dilemma

aso ab wann erkennst du qualität an ? 100 10er Wertungen oder reichen 50 ?
Ich für meinen Teil werde Zelda vermutlich nie spielen, aber ich kann die Genialität anerkennen.
Wie es 2018 mit switch weiter geht keine Ahnung, aber Nintendo wird 2017 nach belieben dorminieren.
Schönen Sonntag.
 
aso ab wann erkennst du qualität an ? 100 10er Wertungen oder reichen 50 ?
Ich für meinen Teil werde Zelda vermutlich nie spielen, aber ich kann die Genialität anerkennen.
Wie es 2018 mit switch weiter geht keine Ahnung, aber Nintendo wird 2017 nach belieben dorminieren.
Schönen Sonntag.
willst du dich nicht nochmal hinlegen und morgen lieber wieder versuchen?
 
Sony hat in den ersten zwei Jahr der PS4 auch nur Schund abgeliefert. PS4 also doomed?


Das so eine argumentation nicht funktioniert, dürftest du selbst merken

Selbst wenn es so wäre lieber Videospielfreund von Schund. Die gesamte Videospielindustrie mit etlichen Vielfachen Umsätzen der handheldkonsolen steht "noch" hinter stationären Konsolen wie XBOX und PS4. Die Konsolen sind nicht "noch" dazu verkommen nur Schund für eine Nische anzubieten.
 
Selbst wenn es so wäre lieber Videospielfreund von Schund.
hm bei den Verkaufszahlen von den Schundspielen wie the Order oder Knack auf der Playstation wäre ich mal ganz vorsichtig mit solchen Bemerkungen
Die gesamte Videospielindustrie mit etlichen Vielfachen Umsätzen der handheldkonsolen steht "noch" hinter stationären Konsolen wie XBOX und PS4. Die Konsolen sind nicht "noch" dazu verkommen nur Schund für eine Nische anzubieten.

und nur weil etwas hinter einem anderen Markt steht heißt es automatisch dass der Markt "tot" ist? Ihr bläht hier Dinge auf, das ist echt unfassbar.
 
hm bei den Verkaufszahlen von den Schundspielen wie the Order oder Knack auf der Playstation wäre ich mal ganz vorsichtig mit solchen Bemerkungen


und nur weil etwas hinter einem anderen Markt steht heißt es automatisch dass der Markt "tot" ist? Ihr bläht hier Dinge auf, das ist echt unfassbar.

Sorry ich feier kein Schund ab wie die one-man show hier. Hinter einem großen Markt stehen heißt der Markt lebt und wird mit Innovationen und anderen bestreben versucht große Umsätze zu generieren und welche von anderen abzuzweigen. Eine kleine Nische ist der tot für Innovation und vegetiert vor sich hin wie Opas Murmeln.
 
Sorry ich feier kein Schund ab wie die one-man show hier. Hinter einem großen Markt stehen heißt der Markt lebt und wird mit Innovationen und anderen bestreben versucht große Umsätze zu generieren und welche von anderen abzuzweigen. Eine kleine Nische ist der tot für Innovation und vegetiert vor sich hin wie Opas Murmeln.

Nein, du legst dir alles so zurecht, wie es dir gerade passt.

"Nintendo bringt nur Schund" - klar, Zelda ist Schund, rede dir das nur weiter ein. Oder bist du Traurig weil die Zelda 3DS Ports höhere Wertungen bekommen haben als gewisse Sony Spiele? (oder weil Sony die Vita einfach hat fallen gelassen?)

"Handheldmarkt wurde gekillt" - hat leider nur 2 Milliarden Umsatz, toter geht es kaum :(

Jaja, devkits noch nicht lange und Bethesda portet ein 5 Jahre altes 360 Game auf die Switch. Wird ihr erstes und letztes Game für das Teil sein.

hat sich bei bethesda aber nicht so angehört, als ob das ihr erstes und letztes Spiel war.
 
willst du dich nicht nochmal hinlegen und morgen lieber wieder versuchen?

Was hast du denn noch auf der Liste ? Border Lands 3, Detroit, prey, werden alles gute Spiele aber nicht heraus ragend, bleibt noch rdr 2. und das ist sehr unsicher das es dieses Jahr noch kommt. Du bist halt aaa ms / Sony Gamer (ich auch) aber höre auf so frustig zu sein. Die Wüste war lang für big n - da kann man Leistung auch mal würdigen.
 
Nein, du legst dir alles so zurecht, wie es dir gerade passt.

"Nintendo bringt nur Schund" - klar, Zelda ist Schund, rede dir das nur weiter ein. Oder bsit du Traurig weil die Zelda 3DS Ports höhere Wertungen bekommen haben als gewisse Sony Spiele?



hat sich bei bethesda aber nicht so angehört, als ob das ihr erstes und letztes Spiel war.
Ich spezifiziere hier nicht anders als du, ich spreche es so aus wie es ist. Der Hanhdheldkonsolen markt ist tot und nur Schund verkauft sich darin. Es gibt einen Grund warum Nintendo ihr Handheld als Hybrid vermarktet und erst jetzt ein Spiel auf Niveau von 2009/2010 produziert hat.
 
Ich spezifiziere hier nicht anders als du, ich spreche es so aus wie es ist. Der Hanhdheldkonsolen markt ist tot und nur Schund verkauft sich darin. Es gibt einen Grund warum Nintendo ihr Handheld als Hybrid vermarktet und erst jetzt ein Spiel auf Niveau von 2009/2010 produziert hat.
du spezifizierst hier mit alternativen Fakten, oder wie sonst kann man behaupten dass Nintendo auf den 3DS/Handheld "nur Schund" rausgebracht hat? Bei den 3rds verstehe ich so eine Argumentation, aber bei Nintendo selbst?


Können wir gerne jederzeit ne Wette zu abschließen.

du wettest echt, dass Bethesda nur Skyrim bringt und sonst nichts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom