ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du bist Aufklärer *und* Mutter Theresa für nervige User... wie schaffst du es zeitlich nur so viel Dienst für die CW-Allgemeinheit zu leisten? :goodwork:

Ich finde auch, dass mir tkx das CW Verdienstkreuz verleihen sollte. Meine selbstlose Aufopferung für fehlgeleitete User mit falschen Ansichten empfnde ich persönlich auch als die charmanteste meiner unzähligen Stärken :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass mir tkx das CW Verdienstkreuz verleihen sollte. Meine selbstlose Aufopferung für fehlgeleitete User mit falschen Ansichten empfnde ich persönlich auch als die charmanteste meiner unzähligen Stärken :goodwork:

Wie du mich zur Läuterung auf die Costa verfrachtet hast :alt:

Wie du mich zur Läuterung auf die Costa verfrachtet hast :alt:

Stimmt! Aber: Du bist als besserer Mensch zurückgekehrt und hast dich wunderbar in unsere Community integriert :goodwork:

Aufgrund meines mittlerweile hohen Alters sehe ich euch alle als meine Kinder an und will nur euer bestes, bis auf Pongi, der ist geschätzt doppelt so alt wie ich, der ist meine Vaterfigur :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich war vor ein paar Tagen für 5 Minuten im Mediamarkt, während ihr ein ganzes geiles Wochenende verquatscht habt. :goodwork:

Da geht man kurz zu Saturn um was zu kaufen und die machen ne Szene draus während sie lange Gespräche mit den Verkäufern führen und auf CW posten :goodwork:

Zum Glück habe ich den Nachmittag am See verbracht, mit einigen habe ich hier nur noch Mitleid

Sind Generation Facebook, also Selbstdarstellerisch. Sollen sich nicht anstellen, nur weil sie nicht in einem Fahrstuhl mit Spiegel stehen und sie jemand anders Fotografiert.
Für spontane Fotos sind sie nie bereit, da das künstliche Lächeln nicht sofort einsatzbereit ist.

Außerdem solltest du die Switch fotografieren, die ist der Star in der U-Bahn und nicht der Träger.

Solltest ihn aber fragen ob du es darfst.
- "Enschuldigen Sie"
- "ja was willste"
- "Dürfte ich ihre Switch fotografieren"
- "Warum des"
- "Weil irgendwelche Leute in foren glauben das man mit einer Switch keine Bahn fährt"
- "Leuchtet ein. Bei mir ist es ja genauso. Mir glaubt auch keiner, das sie in jeden Mediamark in Deutschland im Regal steht"
- " Ist das denn so?
- " Ja in der Tat, hier guck mal auf mein Smartphone. Mediamarkt Köln hat welche Mediamarkt Hamburg usw."
- "Ist das nicht anstrengend für Fotos durch ganz deutschland zu reisen?"
- "Ja etwas. Aber was tut man nicht als alteingesessener Gamer um die Glaubwürdigkeit zu untermauern."
- Ja vielen Dank für die Fotos.

In Berlin wäre der Dialog recht kurz und würde damit enden: "Wat willste? Nen Foto machen? Biste noch janz sauba? Sieh zu, dass de Land jewinnst! Scheiß Touris!"

alles unrealistisch

als ob in der berliner u bahn noch deutsch gesprochen wird

:tingle:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom