gettingbetter
L13: Maniac
selbst wenn arms das letzte game auf der welt wäre, würde ich das nicht anpacken.
Ich lese nur so: “Ich weigere mich grundsätzlich, Spaß zu haben“
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
selbst wenn arms das letzte game auf der welt wäre, würde ich das nicht anpacken.
also für 10 bis 20€ würde ich es mitnehmen, ist halt ein Fun-Prügler ohne Tiefe, für nen betrunkenen Abend zwischendurch sicher mal ganz nett, wenn man ein richtiges Game erwartet ist man bei Arms natürlich an der falschen Adresse und kann es von der Liste streichen.
Ich lese nur so: “Ich weigere mich grundsätzlich, Spaß zu haben“
PS: Ich bin zu doof für das Gewaggle und treffe mit Bewegungssteuerung auch nix. Mein Kumpel hat mit Bewegungssteuerung massiv besser abgeschnitten. Liegt wohl an mir.
Das liegt weniger an Horizon. Nach dem Spielen von Zelda: BotW sollte man sich am Besten ein anderes Hobby suchen, das mit Videospielen nicht mehr all zu viel zu tun hat. Häkeln oder so![]()
Lese ich aus deinen Texten auch ^^Ich lese nur so: “Ich weigere mich grundsätzlich, Spaß zu haben“
Zelda ist das einzig wahre open World[...]
Na ja,so schlecht ist es nicht.selbst wenn arms das letzte game auf der welt wäre, würde ich das nicht anpacken.
die definition von spass ist wohl breit gefächert
ne zahn Wurzelbehandlung ist sicher auch für manche spass
@Avi: :love7:
Bei dem geilen Wetter bin ich mal gnädig und lasse Euch weiter eure "Argumente" austauschen :v:
Bis die Tage![]()
Ja, für den Zahnarzt und seinen Geldbeutel. :v:
Finds Wetter auch prima, weniger nervige Kunden, mehr Zeit für nervige User![]()
Ich sage ja nicht, dass sich alle gleich spielen. Aber die Grundstruktur ist sich sehr, sehr ähnlich. Du klapperst die Welt Mission für Mission und auf der Minimap Icon für Icon ab. Das ist in GTA so, das ist in Assassin's Creed so, das ist in Skyrim so, das ist in Forza Horizon so, das ist in Horizon so. In Zelda ist das nicht so. Das hebt es angenehm ab. Ich würde mir daher auch von anderen OW-Spielen wünschen, das sie die gängige Grundstruktur durchbrechen. Sie müssen sich dabei überhaupt nicht an BotW orientieren. Sie können gerne etwas ganz anderes machen. Aber die gängige OW-Grundstruktur hab ich einfach über.Na ja, aber man sollte sich auch mal den Fokus der Games anschauen. Während ein GTA (IMHO nach wie vor unerreicht) dich in eine möglichst in sich glaubwürdige und lebendige Welt versetzt, steht bei Horizon z.B. das Kämpfen viel mehr im Vordergrund. Was man da für Möglichkeiten hat und wie das umgesetzt wurde ist schon klasse. Auch gibt es in Horizon jede Menge kleine Details wie die Blattschneideameisen an den Bäumen oder die Kinder, die den Vögeln hinterherrennen und dann plötzlich vor dem Wildschwein flüchten. Ich finde die Welt schon lebendig.
Finds Wetter auch prima, weniger nervige Kunden, mehr Zeit für nervige User![]()
ich erkenne den subtilen bash gegen das gierige nintendo
Ist schon wieder Sonntag?
Schönes Wetter, die Kellerkinder werden mürrisch.
Schönes Wetter, die Kellerkinder werden mürrisch.