ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
selbst wenn arms das letzte game auf der welt wäre, würde ich das nicht anpacken.

also für 10 bis 20€ würde ich es mitnehmen, ist halt ein Fun-Prügler ohne Tiefe, für nen betrunkenen Abend zwischendurch sicher mal ganz nett, wenn man ein richtiges Game erwartet ist man bei Arms natürlich an der falschen Adresse und kann es von der Liste streichen.

also für 10 bis 20€ würde ich es mitnehmen, ist halt ein Fun-Prügler ohne Tiefe, für nen betrunkenen Abend zwischendurch sicher mal ganz nett, wenn man ein richtiges Game erwartet ist man bei Arms natürlich an der falschen Adresse und kann es von der Liste streichen.

Das haben die YouTube-Videos zweifelsfrei belegt!!!11

PS: Ich bin zu doof für das Gewaggle und treffe mit Bewegungssteuerung auch nix. Mein Kumpel hat mit Bewegungssteuerung massiv besser abgeschnitten. Liegt wohl an mir.

Macht ja nichts, Nintendo hat auch für Grobmotoriker wie dich(und mich) die Lösung parrat, einfach die Joycons in den Grip oder einen Pro Controller nehmen und schon scheuerst du deinem casual Kumpel derart eine, dass er weinend zu Mutti rennt! :goodwork:

Das liegt weniger an Horizon. Nach dem Spielen von Zelda: BotW sollte man sich am Besten ein anderes Hobby suchen, das mit Videospielen nicht mehr all zu viel zu tun hat. Häkeln oder so :goodwork:

Da hast du natürlich vollkommen Recht, andere Spiele werden schnell zur Qual, auch sowas recht gutes wie Nier war schwer verdaulich nach diesem Meisterwerk. Aber da muss man als Gamer durch, Zähne zusammenbeißen und Kopf hoch! -Außerdem kommt ja bald der DLC Content für Zelda, da würden die Häkelnadeln nur unnötig die Immersion stören :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Hier überbieten sich die Leute mit Schwachsinn... beide Lager.. nur irgendwie sind die pikas momentan am schlimmsten ;) So viel Wahnsinn schon lange nicht mehr gelesen.

Na ja, aber man sollte sich auch mal den Fokus der Games anschauen. Während ein GTA (IMHO nach wie vor unerreicht) dich in eine möglichst in sich glaubwürdige und lebendige Welt versetzt, steht bei Horizon z.B. das Kämpfen viel mehr im Vordergrund. Was man da für Möglichkeiten hat und wie das umgesetzt wurde ist schon klasse. Auch gibt es in Horizon jede Menge kleine Details wie die Blattschneideameisen an den Bäumen oder die Kinder, die den Vögeln hinterherrennen und dann plötzlich vor dem Wildschwein flüchten. Ich finde die Welt schon lebendig.
Ich sage ja nicht, dass sich alle gleich spielen. Aber die Grundstruktur ist sich sehr, sehr ähnlich. Du klapperst die Welt Mission für Mission und auf der Minimap Icon für Icon ab. Das ist in GTA so, das ist in Assassin's Creed so, das ist in Skyrim so, das ist in Forza Horizon so, das ist in Horizon so. In Zelda ist das nicht so. Das hebt es angenehm ab. Ich würde mir daher auch von anderen OW-Spielen wünschen, das sie die gängige Grundstruktur durchbrechen. Sie müssen sich dabei überhaupt nicht an BotW orientieren. Sie können gerne etwas ganz anderes machen. Aber die gängige OW-Grundstruktur hab ich einfach über.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom