verplant80
L20: Enlightened
Habe gerade gelesen dass Mario + Rabitts ein Port ist und bei der Entwicklung etwas schief gelaufen sein muss :v:
Ja. Die Verkaufszahlen der WiiU.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade gelesen dass Mario + Rabitts ein Port ist und bei der Entwicklung etwas schief gelaufen sein muss :v:
[video=youtube;6nT3A8aNwy8]https://www.youtube.com/watch?v=6nT3A8aNwy8[/video]
Das neue Spiel der I Am Setsuna-Macher kommt für PS4, PC und Switch.![]()
Die Ruhe um Dragon Quest XI für Nintendo Switch entstammt aus "erwachsenen Umständen"
https://www.ntower.de/news/46720-di...endo-switch-entstammt-aus-erwachsenen-umstän/
Ps4 kriegt die Kinder Version, passend zur Zielgruppe und die Switch die Rated R Version :o
Was für sinnfreie News es doch auf N Tower gibt.![]()
Tja, besser als CW, die nur Positives zur Sony schreiben, aber alles bei Nintendo ignorieren![]()
Mir ging es nur darum das sie etwas berichtet haben, obwohl sie nichts zu berichten hatten.![]()
Okay, Du hast jetzt die Chance, zu beweisen das NTower Müll ist. Zeig mir mal, sagen wir mal drei Falschmeldungen, die Ntower gebracht hatAnsonsten würde ich dich bitten, dein Mund zu halten, weil du einfach keine Ahnung hast.
Fakt ist, dass sie auch nur Sachen übersetzen und Originelle Englische Quellen annehmen. Es ist ne Seite wie andere auch, nur das dort vermehrt auf Nintendo eingegangen wird. Und sie haben damals Mario 3D World 8/10 unkten gegeben![]()
Der war gut, arbeitest du für diesen Schundblatt?
Stimmt.Ist doch Selektiv. Für dich als nicht Nintendo Fan, ist es uninteressant, aber für uns zeigt es, dass sie daran hart arbeiten und DQ 11 ein gutes Spiel werden kann.
Nur nicht online und nicht für lange.
Ist doch Selektiv. Für dich als nicht Nintendo Fan, ist es uninteressant, aber für uns zeigt es, dass sie daran hart arbeiten und DQ 11 ein gutes Spiel werden kann.
wieso sind die pikas zur zeit so paranoid und aggressiv, obwohl die switch bis jetzt gut läuft?
nobody knows.
aber, das die Switch und damit nintendo erfolg hat ist grossartig, und freut mich und viele andere. was nervt sind im Moment eher die N-Fans, die völlig geladen durch die gegend wandern und jede kleine Kritik im keim ersticken müssen.
Also bei mir hat die Switch als Handheld im MK8D Stresstest knapp 3,5-4 Stunden geschafft Online.
wieso sind die pikas zur zeit so paranoid und aggressiv, obwohl die switch bis jetzt gut läuft?
nobody knows.
aber, das die Switch und damit nintendo erfolg hat ist grossartig, und freut mich und viele andere. was nervt sind im Moment eher die N-Fans, die völlig geladen durch die gegend wandern und jede kleine Kritik im keim ersticken müssen.