ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.

Okay, Du hast jetzt die Chance, zu beweisen das NTower Müll ist. Zeig mir mal, sagen wir mal drei Falschmeldungen, die Ntower gebracht hat :) Ansonsten würde ich dich bitten, dein Mund zu halten, weil du einfach keine Ahnung hast.

Fakt ist, dass sie auch nur Sachen übersetzen und Originelle Englische Quellen annehmen. Es ist ne Seite wie andere auch, nur das dort vermehrt auf Nintendo eingegangen wird. Und sie haben damals Mario 3D World 8/10 unkten gegeben :x

Okay, Du hast jetzt die Chance, zu beweisen das NTower Müll ist. Zeig mir mal, sagen wir mal drei Falschmeldungen, die Ntower gebracht hat :) Ansonsten würde ich dich bitten, dein Mund zu halten, weil du einfach keine Ahnung hast.

Fakt ist, dass sie auch nur Sachen übersetzen und Originelle Englische Quellen annehmen. Es ist ne Seite wie andere auch, nur das dort vermehrt auf Nintendo eingegangen wird. Und sie haben damals Mario 3D World 8/10 unkten gegeben :x

:rofl3:
Der war gut, arbeitest du für diesen Schundblatt?

Ist doch Selektiv. Für dich als nicht Nintendo Fan, ist es uninteressant, aber für uns zeigt es, dass sie daran hart arbeiten und DQ 11 ein gutes Spiel werden kann.
Stimmt.
Und trotzdem wird die PS4 die bessere version.Schon wegen der technik her und der Trophäen (für mich die Trophäen)

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch Selektiv. Für dich als nicht Nintendo Fan, ist es uninteressant, aber für uns zeigt es, dass sie daran hart arbeiten und DQ 11 ein gutes Spiel werden kann.

Wenn diese News auf Ntower wenigstens einen Inhalt gehabt hätte, dann würde mich dieser gewiss interessieren. :brit:

wieso sind die pikas zur zeit so paranoid und aggressiv, obwohl die switch bis jetzt gut läuft?

nobody knows.

aber, das die Switch und damit nintendo erfolg hat ist grossartig, und freut mich und viele andere. was nervt sind im Moment eher die N-Fans, die völlig geladen durch die gegend wandern und jede kleine Kritik im keim ersticken müssen.

nobody knows.

aber, das die Switch und damit nintendo erfolg hat ist grossartig, und freut mich und viele andere. was nervt sind im Moment eher die N-Fans, die völlig geladen durch die gegend wandern und jede kleine Kritik im keim ersticken müssen.

Ist also alles wie gewohnt zu Wii - Zeiten. :popcorn2:

nobody knows.

Ehrlich, ich dachte Du wärt ein wenig neutraler. SO kann man sich irren :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom