ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich finde auch, dass mir tkx das CW Verdienstkreuz verleihen sollte. Meine selbstlose Aufopferung für fehlgeleitete User mit falschen Ansichten empfnde ich persönlich auch als die charmanteste meiner unzähligen Stärken :goodwork:

Du meinst das hier?
rinceonuibw6lvg.jpg
Der Größte Dank für dich! ,
Nicht jeder ist dazu bereit,
oder hat dafür auch Zeit,
anderen so behilflich zu sein,

Danke! Danke für deine aufopferungsvolle Hilfe.
Schon lange vergeben! Deine Art, schon mit der Selbstförderung, die was aufzeigt, wird es nur schwer erstreben. :v:

Also, damals war die Akkulaufzeit der PSP und Vita (immerhin 5-6 Stunden) zusammen mit der "Größe" ein absolutes KO-Kriterium unserer N-Fans... schön, dass wie schnell sie nun doch rudern... :v:

Also, damals war die Akkulaufzeit der PSP und Vita (immerhin 5-6 Stunden) zusammen mit der "Größe" ein absolutes KO-Kriterium unserer N-Fans... schön, dass wie schnell sie nun doch rudern... :v:

Naja, man muss sich irgendwann mit bestimmten Dingen abfinden. Als die PSP released wurde, war man unterwegs mit dem Handy und dem GBA. Beide hatten zu diesem Zeitpunkt quasi endlos Akku/Batterie. Entsprechend war die PSP damals ein Ausreisser nach unten, was die Akku-Laufzeit betrifft.

Durch den Release der Smartphones ist man halt abgehärtet, weil die auch kaum mehr als 4-5h halten, wenn man sie fleißig nutzt. Das macht die Akkulaufzeit der Switch natürlich nicht besser - ich bin immernoch der Meinung, dass es eine Katastrophe ist, wie schlecht die Akkus heute in vielen Bereichen sind - man nimmt es aber weniger negativ wahr als noch im Jahr 2004.

Läuft ja ähnlich mit den Onlinegebühren. Zu Beginn war MS ein Negativbeispiel, weil sie als einziges einen kostenpflichtigen Onlinedienst angeboten haben. Bei Sony war es dann schon eher egal, weil man sich schon fast daran gewöhnt hat. Und bei der Switch war man halt endgültig abgehärtet (auch wenn ich den Onlinegebühren wegen nie ein Onlinegame für die Switch kaufen werde. Aber damit stehe ich ja anscheinend fast schon alleine da. Dürfte auch daran liegen, dass ich Onlinegebühren nie akzeptiert und mich darum nie daran gewöhnt habe.)

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gelesen dass Mario + Rabitts ein Port ist und bei der Entwicklung etwas schief gelaufen sein muss :v:

[video=youtube;6nT3A8aNwy8]https://www.youtube.com/watch?v=6nT3A8aNwy8[/video]

Das neue Spiel der I Am Setsuna-Macher kommt für PS4, PC und Switch. :goodwork:

Swisslink schrieb:
Naja, man muss sich irgendwann mit bestimmten Dingen abfinden. Als die PSP released wurde, war man unterwegs mit dem Handy und dem GBA. Beide hatten zu diesem Zeitpunkt quasi endlos Akku/Batterie. Entsprechend war die PSP damals ein Ausreisser nach unten, was die Akku-Laufzeit betrifft.

Durch den Release der Smartphones ist man halt abgehärtet, weil die auch kaum mehr als 4-5h halten, wenn man sie fleißig nutzt. Das macht die Akkulaufzeit der Switch natürlich nicht besser - ich bin immernoch der Meinung, dass es eine Katastrophe ist, wie schlecht die Akkus heute in vielen Bereichen sind - man nimmt es aber weniger negativ wahr als noch im Jahr 2004.

Läuft ja ähnlich mit den Onlinegebühren. Zu Beginn war MS ein Negativbeispiel, weil sie als einziges einen kostenpflichtigen Onlinedienst angeboten haben. Bei Sony war es dann schon eher egal, weil man sich schon fast daran gewöhnt hat. Und bei der Switch war man halt endgültig abgehärtet (auch wenn ich den Onlinegebühren wegen nie ein Onlinegame für die Switch kaufen werde. Aber damit stehe ich ja anscheinend fast schon alleine da. Dürfte auch daran liegen, dass ich Onlinegebühren nie akzeptiert und mich darum nie daran gewöhnt habe.)

Da hast du natürlich recht. Onlinegebühren gefallen mir auch weiterhin nicht, habe daher auch kein PSN+. Gut, ich spiele eh nicht viel online, daher kein wirklicher Verlust für mich, das bisschen online zock ich am PC. Die Dinge verändern sich, manches gefällt, manches nicht, am Ende muss man mit leben. Ich bin auch kein Fan der PS4 Pro als solches bzw. dem Konzept, aber wenn ich nun mal merke, dass die Games auf PS4 schlechter laufen als auf Pro... muss ich halt entweder in den sauren Apfel beißen und die schlechtere Version spielen oder gegen meine Überzeugung halt doch ne Pro holen um dann darauf das Spiel wieder "gut" zocken können.

Damals gabs auch noch Handys, deren Akku wochenlang gehalten hat. :aehja:

Habe gerade gelesen dass Mario + Rabitts ein Port ist und bei der Entwicklung etwas schief gelaufen sein muss :v:
Ach, hat Nintendo die Entwicklung etwa nach einigen Jahren Entwicklungszeit wieder an sich gezogen, weil man mit der Arbeit des externen Teams nicht zufrieden war? Nein? Na dann war's schön, dass wir mal drüber gesprochen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom