WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

Welches OS gefällt dir am besten?

• iOS

Stimmen: 55 31,1%
  • Android

Stimmen: 95 53,7%
  • Windows Phone 7

Stimmen: 20 11,3%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

Stimmen: 7 4,0%

• Stimmen insgesamt
    177
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wann hörst du endlich auf mit der peinlichen scheisse? Ich glaub es wird mal zeit einen Mod einzuschalten...

Such doch bei google mal "iphone langsam" viel spass beim lesen :-P (oder soll ich es für dich zitieren?)

Es ist hier der WAR Thread, deswegen kannst gerne was dazu beitragen, oder einfach fernbleiben. Man sollte schon einstecken können.

Verlegt den Thread in den WAR Bereich und macht einen neuen hier auf wo es nicht nur ums bashen geht.

Du hast sowas von null Ahnung! Kommst hier mit irgendwelchen Quadrant Scores ohne irgend ein Hintergrund wissen. Mit dem SII erreicht man solche Scores mit ICS auch nicht mehr (so um die 1700), zudem hat das Galaxy Nexus eine deutlich höhere Auflösung.
Du bist Android nicht würdig, also bleib doch bei deinem faulen Obst und nerv uns nicht mit einer Inkompetenz!

Hmm.. Wer hat hier keine Ahnung:

http://www.youtube.com/watch?v=Z6N3ht2mR94

Ja, es hat ne höhere Auflösung, nur ein Note hat eine NOCH HÖHERE Auflösung und hat fast doppelt soviel Punkte.. Gut sind die Werte vom Galaxy Nexus allemal nicht, im Gegenteil, wie schon gesagt, GPU ist komplett veraltet.

Hmm.. Wer hat hier keine Ahnung:

http://www.youtube.com/watch?v=Z6N3ht2mR94

Ja, es hat ne höhere Auflösung, nur ein Note hat eine NOCH HÖHERE Auflösung und hat fast doppelt soviel Punkte.. Gut sind die Werte vom Galaxy Nexus allemal nicht, im Gegenteil, wie schon gesagt, GPU ist komplett veraltet.

Scheint mein Suchtreffer wohl eine ausmahne gewesen zu sein, mit meinem Galaxy Nexus komm ich jedenfalls auch auf 3244 punke trotz höhere Auflösung.
Aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache, ich hab hier noch mein altes Htc Desire mit 4.04 und selbst das läuft Butterweich (genau wie mein Galaxy).
Die GPU im Nexus ist in der Tat nicht mehr aktuell, aber da ich mein Handy nicht zum spielen benutze, ist mir das ziemlich egal.

Scheint mein Suchtreffer wohl eine ausmahne gewesen zu sein, mit meinem Galaxy Nexus komm jedenfalls auch auf 3244 punke trotz höhere Auflösung.
Aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache, ich hab hier noch mein altes Htc Desire mit 4.04 und selbst das läuft Butterweich (genau wie mein Galaxy).
Die GPU im Nexus ist in der Tat nicht mehr aktuell, aber da ich mein Handy nicht zum spielen benutze, ist mir das ziemlich egal.

Ah.. jetzt rudert er zurück. Wer kann Google nicht bedienen? :lol:

Und die Punkte kaufe ich Dir mit nem Original Rom sicher nicht ab.. Wieso wollt ihr aufeinmal nicht mehr mit euren Smartphone spielen? Gut, bei Android hätte ich auch keine Lust drauf, bei iOS gibts aber schon echt geile Games, die super laufen!

Bin zufrieden mit meinem GNX... vor 3 Wochen von iPhone 4 aufs GNX gewechselt .... Android läßt einem viele Freiheiten ... ich mags :)

Idioten? Die Android Gurus schlechthin in Deutschland? Du bist ja der Brüller.. Und nein, es hat keine gute GPU! Habe mich damals eh gefragt, weshalb Samsung hier auf den Power VR setzt und nicht auf den MALI der auch so im Galaxy Note steckt.

Du stehst also auf Benchmarks? :ugly:

GalaxyNexusvsiPhone4SBenchmark500x32.jpg

42469500x381.png

42470458x500.png

Quelle

Die GPU ist deutlich schlechter als die des iPhone 4s und auch hinter der des S2, aber deutlich vor der des iPhone4. Bisher gibt es kein 3D Spiel das aufgrund der GPU nicht laufen würde, auch GTA3 macht mit max. Einstellungen keine Probleme :nix:
Da ist mir die real world Performance wichtiger und hier zieht das Nexus im Browser Benchmark das iPhone ab - mit aktueller 4.0.4 Firmware kratzt es an der 120.000 Punkte Marke :nix:

Zum Vergleiche, mein SGS ruckelte wie SAU! Es ist aktuell das flüssigste Handy, nach ca. einem Jahre FW Updates (ja, natürlich, dennoch keine Chance gegen ein IP4).. Das Problem ist, jetzt wo es brauchbar zu sein scheint, habe ich ein neues gekauft.

Es wird hier einfach nicht richtig angepasst, von den Herstellern. Wie soll dies auch möglich sein? Ist einfach ärgerlich. Bei Android hat man immer das gefühl von einem aufgesetztem System. Es reagiert viel zu langsam und ruckelt dabei, wie soll da je ein richtiges Feeling aufkommen? Man bzw. ich bediene es dadurch einfach ungern, es macht keine Freude.
Das Problem des SGS ist der interne Speicher, der nicht nur hardwaretechnisch zu langsam ist sondern dank Samsungs RFS Dateisystem noch langsamer wird - kein Android Problem sondern eine Fehlkonstruktion des Herstellers.

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass das hier ein Konsolen Forum ist, ich spiel doch keine Casual Games auf einem 3,5" Bildschirm...

Ändert nichts an der Tatsache dass selbst mein Desire, dass gerade mal auf 1200 Punkte kommt Butterweich läuft. Soviel zur Aussagekraft von Benchmarks...

Ps. würde gerne mal ein Iphone sehen :lol:

Doch, Dear Esper oder so ist afaik Tegra-only?...

Doch, Dear Esper oder so ist afaik Tegra-only?...
Das mit dem Tegra only ist eine künstliche Marketing Beschränkung die sich NVidia ein paar Dollar kosten lässt.
Kann man auf 1-2 kleine Effekte verzichten laufen so gut wie alle Spiele nach Installation von Chainfire 3D, habs aber auf dem gnex nicht getestet.
Da es root braucht ist es nichts für jedermann aber der Hinweis passt gerade auch wenn ein gewisser jemand gleich vor Freude mit den Armen und Beinen fuchteln wird :lol:

@Trulla

Du vergleichst mit unterschiedlichen Webkits? Sprich, beim SGS ne alte Android Version..

Komisch, mit ICS auf dem SGSII ist es auch hier ne Nummer schneller.

http://blog.gsmarena.com/new-samsung-galaxy-s-ii-ics-rom-surfaces-we-benchmark-it/

Und von solchen Leuten muss ich mir sagen lassen, ich hätte keine Ahnung. Unglaublich!

Und.. Spiele laufen nicht auf allen Devices, ist mir klar und wurde schon erwähnt. A ber schön wenn hier einige mal in der Realität ankommen und sich über diesen Umstand ihre Gedanken machen dürfen, was iOS vs. Android angeht.

Eines meiner grössten Kritikpunkte. Was ist z.B. mit Motoheroz? Auf meinem iPad 1 und 3 installiert, auf beiden läuft es gut, auf dem Dreier gibts noch ne gute Auflösung dazu. Klar, wenn man keine angepassten Apps und Spiele mag, reicht Android, möchte man aber wirklich kompromisslos konsumieren und die Hardware geniessen, ist Android völlig ungeeignet.

Also Kretshar, wenn Du mit Deinem neuen Smartphone auch spielen wolltest, hat man Dir einen Mist angedreht. Hättest lieber gleich etwas mehr ausgegeben. Aber wie sagt meine Mutter so schön, wer sparen will, bezahlt am Schluss immer doppelt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ... das deine Mudda dir den ganzen Krempel zahlt war klar :v:

@Trulla
Du vergleichst mit unterschiedlichen Webkits? Sprich, beim SGS ne alte Android Version..
Ich vergleiche gar nichts, ich habe nur Benchmarks gepostet die dem entsprechen, was man zum jeweiligen Zeitpunkt auf dem entspr. Gerät bekommt - und das sind nunmal die einzigen Benchmarks, die überhaupt so etwas wie Aussagekraft haben :nix:

Ich vergleiche gar nichts, ich habe nur Benchmarks gepostet die dem entsprechen, was man zum jeweiligen Zeitpunkt auf dem entspr. Gerät bekommt - und das sind nunmal die einzigen Benchmarks, die überhaupt so etwas wie Aussagekraft haben :nix:

Ich denke meine gepostete Seite hat hier weit mehr Aussagekraft. Das Galaxy Nexus ist so ziemlich das schlimmste Android Phone welches ich kenne, es hat eigentlich nur Nachteile. Verstehe nicht weshal man sich sowas kauft, wenn man sich nur etwas mit der Materie auskennt.

Ich denke meine gepostete Seite hat hier weit mehr Aussagekraft. Das Galaxy Nexus ist so ziemlich das schlimmste Android Phone welches ich kenne, es hat eigentlich nur Nachteile. Verstehe nicht weshal man sich sowas kauft, wenn man sich nur etwas mit der Materie auskennt.

:lol: Ich versteh auch nicht wie man sich ein Iphone kaufen kann, deshalb muss ich es ja auch nicht bei jeder Gelegenheit schlecht machen :-?

Kannst du das vielleicht mal konkretisieren? Freue mich über deine tollen Argumente :-D
Bis jetzt hab ich von dir noch nichts gehört ausser, IOS ist toll, Android ist scheisse.

Wenn der schon so auf Benchmarks steht, will ich ja nicht wissen was er dazu sagt das sein ach so heiliges iOS in Sachen HTML5 (was ja die Zukunft ist laut Apple) von dem BB Playbook OS 2 zerstoert wird xD

Wenn der schon so auf Benchmarks steht, will ich ja nicht wissen was er dazu sagt das sein ach so heiliges iOS in Sachen HTML5 (was ja die Zukunft ist laut Apple) von dem BB Playbook OS 2 zerstoert wird xD

Da es das neueste Webkit verwendet? Ist doch vollkommen normal.. Wenn iOS ein neues mit verwendet, sieht die Sache wieder anders aus. Ich dachte sowas ist bei euch Cracks bekannt. lol

Ausserdem war der Post gerade etwas kontraproduktiv, wenn man mal mit den Android Werten vergleicht: http://html5test.com/results/tablet.html

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Ich versteh auch nicht wie man sich ein Iphone kaufen kann, deshalb muss ich es ja auch nicht bei jeder Gelegenheit schlecht machen :-?

Kannst du das vielleicht mal konkretisieren? Freue mich über deine tollen Argumente :-D
Bis jetzt hab ich von dir noch nichts gehört ausser, IOS ist toll, Android ist scheisse.

Keinen Speicherkartenslot, veraltete Hardware, Pentile, sehr dunkler Amoled Screen.. Vorallem die Sache mit dem fehlenden Slot ist ein Unding und so ziemlich der einzige Vorteil den ich bei den Droiden sehe... so allerdings, verliert es nahezu die einzige Daseinsberechtigung. Dabei stehe ich auch auf Amoled, sonst hätte ich kein Note, aber soviele Nachteile beim Galaxy Nexus hätte ich nicht haben wollen. Das Note hat wenigstens die doppelte Helligkeit, ne ordentliche Power und nen Micro SD Slot.

Zuletzt bearbeitet:
Da es das neueste Webkit verwendet? Ist doch vollkommen normal.. Wenn iOS ein neues mit verwendet, sieht die Sache wieder anders aus. Ich dachte sowas ist bei euch Cracks bekannt. lol

Das schon die Beta mitte letzten Jahres das gezeigt hat zeugt wohl davon das Rim sich die Version aus der Zukunft gezogen hat...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom