Secret of Evermore
L13: Maniac
Google suche "android probleme freisprecheinrichtung": ca. 500.000 Seiten gefunden
Google suche "ios probleme freisprecheinrichtung": ca. 50.000 Seiten gefunden
noch fragen?
Such einfach "iPhone probleme freisprecheinrichtung" da hast du 2 Mio Treffer.
Das Problem ist einfach die meisten Leute die ein EiPhone verwenden wissen nichteinmal was für ein Betriebssystem darauf Läuft. Das ist dann halt einfach ein iPhone mit iPhone OS ;-)
Aber um noch was zum Thema beizutragen:
Ich hatte bisher nur ein iPhone und bin danach zu mit dem SGS II auf Android umgestiegen und es gibt für mich 2 Gründe warum ich Android besser finde: 1. Kein Itunes / 2. Über 3.5 Zoll
Alles andere ist IMHO egal man kann sich beide Systeme so einstellen das sie das machen was man will und ich hatte nie irgendwelche Probleme bei beiden (ausser beim iPhone beim Tippen wegen dem kleinen Bildschirm

Und mein nächstes Handy wird WindowsPhone oder wohl eher ein neues Gerät mit dem Blackberry 10 OS werden. Das sieht IMO sehr gut aus und da hat sich RIM einiges überlegt
siehe z.B. Photo:
[video=youtube;hF2cLwPHaNY]http://www.youtube.com/watch?v=hF2cLwPHaNY[/video]
Und das ist nur gerade eines von vielen Beispielen die mit bei der Presentation und danach sehr gut gefallen haben. Aber wer weiss schon was Android, iOS, Win usw... alles können bis die neuen Blackberry kommen.
@Virus
Von denen gibt es genug für alle Systeme der einzige Untschied ist, auf dem iPhone gibt es keinen Scanner der sie finden kann.

Zuletzt bearbeitet: