WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

Welches OS gefällt dir am besten?

• iOS

Stimmen: 55 31,1%
  • Android

Stimmen: 95 53,7%
  • Windows Phone 7

Stimmen: 20 11,3%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

Stimmen: 7 4,0%

• Stimmen insgesamt
    177
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Google suche "android probleme freisprecheinrichtung": ca. 500.000 Seiten gefunden

Google suche "ios probleme freisprecheinrichtung": ca. 50.000 Seiten gefunden

noch fragen?

Such einfach "iPhone probleme freisprecheinrichtung" da hast du 2 Mio Treffer.
Das Problem ist einfach die meisten Leute die ein EiPhone verwenden wissen nichteinmal was für ein Betriebssystem darauf Läuft. Das ist dann halt einfach ein iPhone mit iPhone OS ;-)

Aber um noch was zum Thema beizutragen:
Ich hatte bisher nur ein iPhone und bin danach zu mit dem SGS II auf Android umgestiegen und es gibt für mich 2 Gründe warum ich Android besser finde: 1. Kein Itunes / 2. Über 3.5 Zoll
Alles andere ist IMHO egal man kann sich beide Systeme so einstellen das sie das machen was man will und ich hatte nie irgendwelche Probleme bei beiden (ausser beim iPhone beim Tippen wegen dem kleinen Bildschirm :oops:)

Und mein nächstes Handy wird WindowsPhone oder wohl eher ein neues Gerät mit dem Blackberry 10 OS werden. Das sieht IMO sehr gut aus und da hat sich RIM einiges überlegt
siehe z.B. Photo:
[video=youtube;hF2cLwPHaNY]http://www.youtube.com/watch?v=hF2cLwPHaNY[/video]
Und das ist nur gerade eines von vielen Beispielen die mit bei der Presentation und danach sehr gut gefallen haben. Aber wer weiss schon was Android, iOS, Win usw... alles können bis die neuen Blackberry kommen.

@Virus
Von denen gibt es genug für alle Systeme der einzige Untschied ist, auf dem iPhone gibt es keinen Scanner der sie finden kann. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Such mal z.B. samsung android probleme, dann bekommst du 6 Milliarden Treffer.. irgendwie unterdrückt Google da etwas.. es gibt nunmal mehrere Androiden.

Nett raus geredet, aber hir extra für dich verlinkt: https://www.google.ch/#hl=de&output...f.,cf.osb&fp=8fe4f4d22125d99&biw=1280&bih=819

2 Mio treffer. Ich kann ja nichts dafür das dein Beispiel so schlecht war und graussam nach hinten los gegangen ist.

Es ist numal leider so: Jedes iPhone ist ein iOS-Gerät, aber nicht jedes Samsung ist ein Android :o

Des ist ja lächerlich. Wie soll man die ganzen Androiden benennen?

iphone probleme: 28 Millionen

samsung android probleme: 1,2 Milliarden

dabei fehlen aber noch die anderen Hersteller...

Des ist ja lächerlich. Wie soll man die ganzen Androiden benennen?

iphone probleme: 28 Millionen

samsung android probleme: 1,2 Milliarden

dabei fehlen aber noch die anderen Hersteller...

Das du es nicht verstehst ist eigentlich schon ziemlich "Arm".

Aber ich mach es mal einfach für dich:

Android = Android
iPhone = iPhone

Wenn du bei der Suche noch Firmennamen verwendest, dann fächert die Suche unnötig weit auf und bring viel zu viele Treffer die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Verwendest du z.B. Android Probleme dann findest du 18 Mio Treffer. Verwendest du dann noch einen Firmennamen in der Suche, werden auch noch Treffer mit eingeschlossen von Leuten die einfach Probleme mit Samsung haben (nicht aber mit Android).
Also kannst du einfach immer mehr Begriffe in die Suche einfschliessen um immer mehr Treffer zu landen.

Aber das du nicht einmal weisst wie man eine Suchmaschiene richtig verwendet, zeigt schon einiges.

Sorry, ich würde ja noch gerne weiter googlen, muss jetzt aber mein Note neu einrichten, weil bei Android bedeutet ein FW Update immer ne grössere Aktion. Geht leider nicht so einfach von der Hand. Dabei lese ich gerade die Berichte zu dramatischen neuen Fehlern zu Android 4.0.3, wo ich des Handy am liebsten wieder in den Müll schmeissen würde.

Und mein nächstes Handy wird WindowsPhone oder wohl eher ein neues Gerät mit dem Blackberry 10 OS werden. Das sieht IMO sehr gut aus und da hat sich RIM einiges überlegt
siehe z.B. Photo:
[video=youtube;hF2cLwPHaNY]http://www.youtube.com/watch?v=hF2cLwPHaNY[/video]
Und das ist nur gerade eines von vielen Beispielen die mit bei der Presentation und danach sehr gut gefallen haben. Aber wer weiss schon was Android, iOS, Win usw... alles können bis die neuen Blackberry kommen.

Freu mich auch auf das neu BBOS10. Schon seit paar Jahren überzeugter BB nutzer (mit kleinen abstechern). Bin mal auf die neuen Device's mit qwertz Tastatur gespannt.

@ Marmul

Was bist du denn für einer? Benimmst dich hier wie ein kleiner Schuljunge, dem man das Pausenbrot geklaut hat. :rofl:

Mit einem wie dir kann man nicht vernünftig diskutieren, wie ich auf den vorhergehenden Seiten feststellen musste. Irgendwie scheint mir, dass du Androiden nur vom Hörensagen her kennst. Du tischt uns hier Halbwahrheit und Lügen auf, dass sich die Balken biegen.
Jedenfalls läuft mein SGS II Problemlos, auch mit ICS und es funzt auch wunderbar mit meinem Autoradio. :-) Mein 3G hingegen läuft seit dem letzten Update etwa so flott wie eine Schnecke an Krücken. So viel zum Thema Updates...

Und jetzt habe ich genug Zeit meines Lebens daran verschwendet, einem fünf jährigen Kindskopf zu schreiben, der sich sich im anonymen Internet austobt...

Wenn du nicht mal eine Suchmaschine bedienen kannst, wie soll es dann mit dem Smartphone klappen :-?

Diese ganze Einstellungen gehen mir so auf den Keks. Wie kann man sich wir ihr so nur mit seinem Smartphone beschäftigen, ist ja ein übler Kack. Jetzt kann ich nichtmal menr einfach enen Ordner erstellen, wenn ich zwei Apps zusammen schieben. Die sind einfach so unfähig, zum kotzen.

Also mein Samsung Handy hat ein OTA Update bekommen :nix:

Ja, meines bekommt normal auch OTAs. Nur dieses mal eben nicht. Es kommt eh immer ein paar Stunden später, und bei 4.0.3 gabs bisher soweit ich weiß kein OTA, musste also KIES bemühen. Es gint nicht darum obs geht oder nicht, sondern wie zuverlässig es geht. Erst mussten die Note User wieder monatelang warten, dann gehts wieder nicht über OTA etc.. so eine Kack gibts bei iOS nicht, wenns da ist, ist für alle verfügbar!

Dafür kann doch Android nix :-?

Doch natürlich. Da das ganze System so aufgebaut ist und dies ermöglicht kann Android sehr wohl was dafür, man hätte es auch anders regeln können, und nicht so stümperhaft.

Bekommt ihr bei Windows auch keine Updates weil der PC von Samsung oder Acer ist? Eben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom