WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

Welches OS gefällt dir am besten?

• iOS

Stimmen: 55 31,1%
  • Android

Stimmen: 95 53,7%
  • Windows Phone 7

Stimmen: 20 11,3%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

Stimmen: 7 4,0%

• Stimmen insgesamt
    177
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist hier eigentlich mit Bluetooth gemeint? Auf Systembasis Daten austauschen oder per Apps? Per Apps ist kein Problem, die können untereinander per Bluetooth kommunizieren und Daten austauschen.

Was ist hier eigentlich mit Bluetooth gemeint? Auf Systembasis Daten austauschen oder per Apps? Per Apps ist kein Problem, die können untereinander per Bluetooth kommunizieren und Daten austauschen.

Einfach mal Bilder, Fotos oder sonstige Dateien austauschen. Geht mit Android einfach und ruckzuck. Und wenn der Gegenüber eben noch ein ganz normales "altes" Handy hat, dann ist Bluetooth eben weiterhin die erste Wahl.

Richtig, genauso wie man die Bilder löschen kann.. keine Ahnung was der will.

Bei iOS fehlt es im App Store noch an einer Übersicht welche Rechte die App genau beanspruchen möchte. Das ist bei Google Play deutlich besser gelöst (ist da aber auch wie erwähnt wichtiger als bei iOS - bei iOS wäre das ganze eher nice to have). Da aber der App Store in naher Zukunft sowieso ein Update bekommen sollte, könnte man sowas mit einbauen.

Etwas mehr Kontrolle würde Goolge Play bestimmt nicht schaden, bei IOS finds ich's allerdings fast schon übertrieben.

@Marmul

Ja IOS ist soo perfekt

- iPhone 4S stürzt oft ab...
-Neues iPhone 3GS aus Backup wiederhergestellt - Kontakte weg
-neues iPhone 4S verschickt SMS
-Alles weg :-(
-Fotoarchiv im iPhone doppelt?

quelle: iszene.com, und das war nur ein kleiner ausschnitt

Mir ist kein iOS Gerät abgestürzt, meine Droiden stürzen alle drei Tage ab. Kannste in den entsprechenden Foren auch nachlesen.

Kann man eigentlich mittlerweile endlich MP3 Files über den Browser runterladen? Oder muss man das immer noch über irgendwelche Apps machen? Wenn ja, dann fail. :P

@Marmul

Ja IOS ist soo perfekt

- iPhone 4S stürzt oft ab...
-Neues iPhone 3GS aus Backup wiederhergestellt - Kontakte weg
-neues iPhone 4S verschickt SMS
-Alles weg :-(
-Fotoarchiv im iPhone doppelt?

quelle: iszene.com, und das war nur ein kleiner ausschnitt

Was soll denn die Liste? Ich kann dir sowas auch für Android zeigen.

Das ist doch keine vernünftige Argumentationsgrundlage.

Da merkt man wieder auf was die Android User wert legen, und was es für User sind. Jugendliche mit komplett anderen Interessen als der "normale" iOS User. Klar, haben Jugendliche keine Freisprecheinrichtung im Auto, sie haben noch keinen Führerschein, und natürlich sind Sachen wie MP3 Downloads dann wichtiger, als die sichere Aufbewahrung seiner Daten etc.. Ich denke dies ist auch schon das ganze Geheimnis. Android User brauchen Spielzeug.

Mir ist kein iOS Gerät abgestürzt, meine Droiden stürzen alle drei Tage ab. Kannste in den entsprechenden Foren auch nachlesen.

Ja genau :lol:

Sagt einer der sich in einem Konsolenforum anmeldet, um Android zu bashen :fp:
Findest du es nicht bissl peinlich im Internet solchen Schwachsinn zu verbreiten? Selbst für einen Apple Fanatiker ist das schon sehr arm...

@einschnaehkeee

natürlich nicht ;-)

Geht immer noch alles über iTunes. Nur Bilder kann man auch anders exportieren. Sofern man iTunes wirklich nutzt ist das nicht mal schlecht. So lassen sich die Geräte ganz einfach verwalten und mit Content versorgen, auch per WLAN.

Also der iTunes Zwang ist nicht zwingend schlecht - da ich meine Musik und Filme/Serien per iTunes verwalte ist es so einfach die Daten auf das iOS Gerät zu bekommen. Bloß macht es einem die Windows Version von iTunes schwer. Auf dem Mac aber funktioniert iTunes tadellos. Streaming ist da auch kein Problem.

Die Grundidee ist daher gut, nur für die die iTunes nicht nutzen ist es natürlich etwas bescheuert immer den Umweg gehen zu müssen. Bloß scheinen einige nicht so weit zu denken das viele iTunes wirklich nutzen und daher mit iOS und iTunes 0 Probleme haben.

Zuletzt bearbeitet:
Da merkt man wieder auf was die Android User wert legen, und was es für User sind. Jugendliche mit komplett anderen Interessen als der "normale" iOS User. Klar, haben Jugendliche keine Freisprecheinrichtung im Auto, sie haben noch keinen Führerschein, und natürlich sind Sachen wie MP3 Downloads dann wichtiger, als die sichere Aufbewahrung seiner Daten etc.. Ich denke dies ist auch schon das ganze Geheimnis. Android User brauchen Spielzeug.

Scheisse bist du Peinlich :lol:

Meine Droiden haben bei meinem Auto, und auch bei dem meines Bruders keinerlei Probleme verursacht.

https://discussions.apple.com/thread/2472766?start=0&tstart=0

Viel spass beim lesen

Die Diskussion ist so völlig erbärmlich. Beide Seiten hauen hier gerade nur Blödsinn ohne Ende raus. Das man nicht einfach mal vernünftig und sachlich diskutieren kann.

Oh man...:shakehead:

Geh nicht drauf ein. Man könnte eine gute Diskussion bzgl. der 3 System starten, ohne gleich zu sagen "System X kann das nicht und ist deswegen doof". Nur weil man hier im War Bereich ist muss es nicht so Enden wie bei Sony/Microsoft/Nintendo.

Weil im Prinzip ist das Thema total interessant und es gibt einige Punkte die man diskutieren kann.

Scheisse bist du Peinlich :lol:

Meine Droiden haben bei meinem Auto, und auch bei dem meines Bruders keinerlei Probleme verursacht.

https://discussions.apple.com/thread/2472766?start=0&tstart=0

Viel spass beim lesen

Google suche "android probleme freisprecheinrichtung": ca. 500.000 Seiten gefunden

Google suche "ios probleme freisprecheinrichtung": ca. 50.000 Seiten gefunden

noch fragen?

Auch geil:

suche "android probleme": 23.000.000
suche "ios probleme": 6.000.000

Woher kommts?

Google suche "android probleme freisprecheinrichtung": ca. 500.000 Seiten gefunden

Google suche "ios probleme freisprecheinrichtung": ca. 50.000 Seiten gefunden

noch fragen?

Auch geil:

suche "android probleme": 23.000.000
suche "ios probleme": 6.000.000

Woher kommts?

dann such mal nach "iphone probleme" du troll: "32'000'000" :lol:

@Dackel

Da gebe ich dir recht, mal schauen wie lang ich es schaffe Marmul zu ignorieren :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom