Mein Galaxy Nexus ist frisch, kein Custom ROM und läuft absolut flüssig. Schreibe den Beitrag grad damit.
Natürlich. Schon komisch bei den Droidlern.. in den Foren gibt es massig Probleme, spricht man sie aber direkt darauf an haben sie natürlich keine Probleme. Bei Leuten mit Problemen, ist es natürlich immer der User selber. LOL Ne, ist klar, bei allen anderen läuft es nicht gut, nur bei Dir ists erste Sahne!
Ich muss des aus dem Forum mal extrahieren, fand ich einfach zu geil, die Kommentare (von Moderatoren des Forums selber!):
"Wie beim S2 muss jetzt beim Google Handy eine Rom her. Ich könnt mich echt gerade wegwerfen

"
die Antwort darauf:
"Wundert dich das? Bei, bis jetzt, jedem Smartphone läuft es erst richtig flüssig und schnell wenn man eine Custom ROM installiert hat. "
Köstlich!
Noch geiler wird es dann mit dem Kommentar:
"
Das stimmt leider...
Das iPhone läuft richtig rund.
Deswegen versuchen die Hersteller bei Android-Geräten immer mehr an Hardware rein zu knüppeln ^^
Und Apple lacht sich insgeheim den ***** ab
Eigentlich schade.
Ich hatte die Tage durch Zufall ein Video vom Galaxy S3 gesehen und selbst da hat es auch gehakt an manchen Stellen.
Das kann doch nicht wahr sein "
Also bitte erzählt mir nicht, es wären nur die Hersteller wie HTC und Samsung unfähig.. ich meine, wenn die Firmen nicht mit Android klarkommen, wer denn dann? Und hört mir auf zu behaupten ein Original Android wie am Nexus sei frei von Lags und Bugs.. da glaube ich kein Wort mehr. Nach zwei Droiden der Spitzenklasse, glaub ich da nicht mehr dran.. Zwei Jahre lang flashen und optimieren.. es kommen aber immer wieder neue oder alte Bugs zum Vorschein, während das iPhone 4 meiner besseren Hälfte einfach wie am ersten Tag funktioniert...
Wie kann man sich eigentlich ein Galaxy Nexus S kaufen? Schlechte GPU, kein Erweiterungsslot... Wo hat man da den Vorteil von Androd, ohne Erweitung?