WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

Welches OS gefällt dir am besten?

  • iOS

    Stimmen: 55 31,1%
  • Android

    Stimmen: 95 53,7%
  • Windows Phone 7

    Stimmen: 20 11,3%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

    Stimmen: 7 4,0%

  • Stimmen insgesamt
    177
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rofl. Wie kann man sich daran aufziehen?

Wir haben auch drei iPads.. wie soll man da trennen? Ein Jahr wars Zweier in meiner Benutzung, und des Einser iPad nutzte meine Freundin, jetzt ists Einser mit ner Sounddock in der Küche, des Zweier habe ich meiner Freundin zurecht gemacht, und des neue Dreier nutze ich. Freunde, wir haben ein Konto, es wird von uns bezahlt.. mein und dein gibts nicht, es hat jeder das worauf er Bock hat.. Aktuell nutze ich ein Note. Zugriff habe ich auf SGS und IPhone 4 aber auch... War ein wenig doof geschrieben, aber jetzt so abzugehen ist ja lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal, wir hatten hier schon mal so einen. Nennen wir Ihn einfach mal Mr. Z. ocker

Genau die gleiche Argumentationsart und Postart.
Viele haben die gleiche Meinung aber drücken es anders aus. Sag das nächste mal einfach iOS sagt dir mehr zu und das Android dir irgendwie nicht gefällt, in nem ganz normalen Ton. Dan zieht sich niemand am sowas auf...
 
---------------------------------------------------



7-Zoll ist keine schlechte HW sondern eigener Geschmack. Und die Auflösung ist für 7-Zoll auch prima, Gut zu sehen am Demo Video wie auch anderen 720p-1080p Video's in irgend welchen Codec's

Und die S/W kränkelt auch nicht sondern die App Auswahl, und da kann Rim nix für, das sind die Entwickler.

Klar ists Geschmackssache. Fand die Auflösung vom iPad 2 auch nicht berauschend.. man muss hier manchmal Prioritäten setzen. Ein Tablet lebt aber leider mehr von den Apps als ein Smartphone, weswegen mir hier iOS noch wichtiger war als bei einem Handy.. Ich hoffe RIM kratzt hier noch die Kurve, die sind was ihr OS angeht auf dem absolut richtigen Weg und es ist kein Vergleich zu dem zusammengewürfelten Android.
 
Komisch dass du die Vita im entspr. Warthread als perfekten HH anpreist und nicht gelten lässt, dass es 0 Spielenachschub gibt :ugly:

Habe ich auch bemängelt. Dennoch ist die Hardware die beste im mobilen Bereich. Das die Spiele am Anfang nie in Hülle und Fülle vorhanden sind, ist klar.
 
Habe ich auch bemängelt. Dennoch ist die Hardware die beste im mobilen Bereich. Das die Spiele am Anfang nie in Hülle und Fülle vorhanden sind, ist klar.

Dafür Ankündigungen, die aber da auch nicht vorhanden sind. Also male dir die Welt nicht so schön.

Und Fakt ist: Galaxy Nexus läuft absolut flüssig ohne Hänger. Da kannst das Gegenteil behaupten wie du magst. Ich finde auch zig Einträge mit: "iOS laggt". :rofl3:

EDIT: Bist du marodus Bruder? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ruckelts bei Dir halt nicht.. bei allen anderen schon. Sorry, wenn ich da eher nicht Dir glauben kann, sondern den Leuten, die sich intensiv mit der Materie beschäftigen. Des Handy hätte ich aber eh nie gekauft.
 
Dann ruckelts bei Dir halt nicht.. bei allen anderen schon. Sorry, wenn ich da eher nicht Dir glauben kann, sondern den Leuten, die sich intensiv mit der Materie beschäftigen. Des Handy hätte ich aber eh nie gekauft.
Komisch, bei mir ruckelt da auch nichts. Muss wohl daran liegen dass wir das Handy nur benutzen und uns nicht "mit der Materie beschäftigen" xD
 
Komisch, bei mir ruckelt da auch nichts. Muss wohl daran liegen dass wir das Handy nur benutzen und uns nicht "mit der Materie beschäftigen" xD

Vermutlich habt ihr auch kein Vergleich und seid diesbezüglich einfach anspruchslos genug um es nicht zu bemerken.
 
Ich soll das nicht bemerken? Ich? Ich gehöre zu denen, die bei 30 FPS schon meckern und das als störend empfinden, weil ich lieber 60 FPS habe. :ugly:

Und ich hatte vorher ein Samsung Gio, also das war ein Ruckelspaß. :ugly:
 
Und habe zum Vergleich ein Iphone 4, Iphone 4S und ein SII. :)

Besitze ich halt nur nicht, man hat zum Glück Freunde.

Galaxy Nexus ist sehr sehr flüssig.
 
Und habe zum Vergleich ein Iphone 4, Iphone 4S und ein SII. :)

Besitze ich halt nur nicht, man hat zum Glück Freunde.

Galaxy Nexus ist sehr sehr flüssig.

Schon komisch.. wieso immer so schwammige Aussagen. Es ist also flüssig.. aber offensichtlich nicht flüssiger als ein ipHone?
 
Trulla, Du bist ein ganz eim toller Bastler. Hättest Du genug Kohle für was gescheites müsstest Du nicht rumpfuschen.

Fakt ist, ein S III wird hier nur 1 GB Ram bekommen, für einen deutlichen Mehrwert und Perfomance Schub wären 2 GB nötig, wie sie auch die jap. Version bekommen wird... Der Quad bringt eh noch lange nichts.
 
Jo ich bin schon ne arme Sau, ich wünschte ich könnte wie alle anderen 30 Eur im Monat aufbringen um ein Handy abzuzahlen :lol:

Ich geh in Laden und nehms einfach mit. Für den Vertrag zahle ich NULL Euro. Wäre ja noch schöner.

Wenn ich alle sechs Monate nen neuen Vertrag abschliessen müsste... wäre ja übel. Bei uns gibts kein Vertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom