WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

Welches OS gefällt dir am besten?

• iOS

Stimmen: 55 31,1%
  • Android

Stimmen: 95 53,7%
  • Windows Phone 7

Stimmen: 20 11,3%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

Stimmen: 7 4,0%

• Stimmen insgesamt
    177
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chrome runterladen, installieren, fertig.

Das Chrome Bild habe ich doch schon gezeigt.. Da gings doch auch nicht! Trinkst Du?

12+-+1

@Dosman

Die Werbung mit dem Safari wird recht nicht angezeigt, weil sie von Consolewars als ios Browser identifiziert wird. Nutzt man nun diesen Browser, fällt die Werbung weg und man kann NICHT NACH RECHTS SCROLLEN!

Nimmt man nun z.B. den Mercury Browser, bei welchem man die Identifikation umstellen kann, dann schau mal was ich für ein Bild bekommen:

Foto.PNG

Wie bekomme ich sowas bei Android hin?

Da fallen mir gleich zwei Probleme auf. Zum einen arbeiten die offiziellen Browser von Android beschissen.. Gut, haben wir nun feststellen können, aber zum anderen, sind eine Seiten schon ordentlich an iOS Browser angepasst..

Tja.. wieder ein enormer Vorteil für iOS. Auch auf Consolewars.de!

Und siehst Du, für dieses Problem habe ich ganze 2 Minuten gebraucht um es zu lösen.. bei Android tu ich schon ewig rum.

Nein ganz normal auf die Page navigiert, kein Zoom.
Kennst die funktion Desktopseite? Warscheinlich eher nicht.
Schriftgrösse kann ich auch noch anpassen.

Du siehst, auch auf Android geht's.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ganz normal auf die Page navigiert, kein Zoom.
Kennst die funktion Desktopseite? Warscheinlich eher nicht.
Schriftgrösse kann ich auch noch anpassen.

Du siehst, auch auf Android geht's.

Nein, es geht bei mir noch nicht. Desktop Version beim Chrome Browser angeklickt, auf 50% Schriftgrösse (kleiner geht nicht) und es sieht noch schlimmer aus als vorher..

Wenn ich beim normalen Browser auf Desktop Ansicht den Haken setze, und bei Zoom auf Weit gehe, dann geht Consolwars richtig. Bei Chrome geht und bringt diese Einstellung nichts. Jetzt wirds aber wieder lustig, ich kann die Einstellung Desktop Ansicht nicht mehr deaktiveren. Der Haken ist zwar weg, es wird nun immer als Desktop angezeigt, aber deaktivieren geht nicht mehr.

Zudem ruckelt und zuckelt der ganze Browser. Gerade wenn man wieder direkt mit dem iPhone arbeitet, bekommt man wirklich das kotzen. Boaah.. hey, ich bin ech so froh, wenn ich endlich ein iPhone 5 kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kommst du dir nicht langsam dämlich vor, mit dem ganzen Mist denn du hier erzählst? Der Safari Browser auf dem Iphone ist im Vergleich zu Android Browser eine Katastrophe...

Dann machst du einfach was faslch. Mein Sensation XE läuft einwandfrei. Und wenn ich die volle Pracht des Internets geniessen will greif ich zum Playbook :win:

Ich muss meine Aussage revidieren. Es geht weiterhin KEINE Einstellung um die Seite komplett anzeigen zu lassen. Es liegt an der Werbung, die von CW eingeblendet wird, die eine wird richtig interpretiert, die nächste dann wieder nicht. Ich lach mich echt schlapp. Weiterhin FAIL!

Und Son Gohan.. es kommt von mir nur ein einfach: Warum? Weil ich mit dem iOS Browser alles richtig und schnell darstellen kann? Nichts ruckelt, zuckelt und abbricht? OK, dann ist er der grösste Mist, ich weiß es besser, reicht mir. Ich bringe hier wenigstens Fakten, aber mehr als dumme Stammtisch Parolen hört man von Dir nicht.#

@Dosman, wenn es doch einwandfrei funktionieren sollte, wieso war Dein erster Screen genauso daneben wie bei mir? Ich glaube Dir einfach nicht. Du solltest wenigstens ehrlich sein. Und klar gehts mit dem Playbook besser als mit Android.. welch ein Wunder. Noch schlechter, gehts ja auch kaum als mit Android.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fakten die du hier bringst :lol:

Ich bringe hier aktuelle Beispiele und belege sie anhand von Fotos. Ihr seid nicht in der Lage mir hierfür eine Lösung zu finden, sondern quatscht nur dummes Zeug. Dosman hat sich wenigstens bemüht, kommt hier offensichtlich leider auch nicht weiter, weil die Tipps von ihm einfach falsch waren, deswegen gehe ich davon aus, er hat mich angelogen, oder es kam wie bei mir gerade eine Werbung die funktionierte..

Tja.. und weiter? Wie kann ich nun zuverlässig alle Webseiten und eMails richtig anzeigen lassen? Bei iOS ohne jegliche Einstellung überhaupt kein Problem, bei Android scheint selbst nichtmal so ne kleine Aufgabe lösbar zu sein. Echt ein super durchdachtes OS. Da helfen Deine Parolen. "Hey Alda, ioS voll Scheiss Browser" und "Du bist zu doof" leider auch nicht weiter, sondern zeigen mir lediglich auf, was für ein Kleingeist mein Gegenüber zu sein scheint.

ANdroid hat noch halt die fähigkeit sich so dumm zustellen wie der benutzer, und ich wundere mich eigt das sein android überhaupt klappt

ANdroid hat noch halt die fähigkeit sich so dumm zustellen wie der benutzer, und ich wundere mich eigt das sein android überhaupt klappt

Das ich zu doof für Android bin, ist mir langsam natürlich klar. Habt ihr mir ja schon oft gesagt. Dann erklärt einem Doofen doch mal, wie es richtig funktioniert.

Oder ist es nicht eher so, ich bin überhaupt nicht soo doof, sondern ihr gebt euch nur damit ab, und redet euch ein es wäre gut!?

Gut, war nur so ein Gedanke, damit liege ich mich Sicherheit auch komplett daneben.

Also wenn du sagst, der Android Browser ruckelt und zuckelt rum ist es Fakt, wenn ich sage dass bei mir und 99% aller anderer Android User alles einwandfrei läuft, ist es Stammtisch geschwätz :lol:

Der bist der Inbegriff eines fanatischen Apple Spinners, sorry, anderst kann man es nicht ausdrücken...

Also wenn du sagst, der Android Browser ruckelt und zuckelt rum ist es Fakt, wenn ich sage dass bei mir und 99% aller anderer Android User alles einwandfrei läuft, ist es Stammtisch geschwätz :lol:

Der bist der Inbegriff eines fanatischen Apple Spinners, sorry, anderst kann man es nicht ausdrücken...

Jaja Apple Spinner.. Dummbeutel... ich bin doof.. oder doch nicht?

Manchmal frag ich mich wirklich, wer sich hier nicht auskennt:

http://t3n.de/news/android-entwicklerin-klart-auf-ruckelt-googles-os-349141/

http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=11557825&postcount=7

http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=11557937&postcount=16

http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=11558715&postcount=21

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nach IOS oder Iphoe 4s ruckelt google, finde ich auch unzählige seiten, die ich hier Posten könnte :lol:

Dein Kreuzzug gegen Android wird immer lächerlicher...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom