E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@.hack: Kann mit dem Anime nix anfangen :nix:

Aber fands gut, dass man Monster Hunter jetzt am PC spielen kann, #DankeSony :v:

liegt wohl eher daran das da hauptsächlich fachpublikum war und die benehmen sich nicht wie girlies bei nem pop konzert...

auf jedenfall besser als das bezahlte ms publikum das bei 499 dollar gejubelt hat :lol:

Glaube nicht nur MS hatte bezahltes Publikum diese E³

MHW muss erst mal gut werden bevor man sich da als PS4OnePC - Fan freuen kann. Ich fand es sehr seltsam wie man bei der Präsi so gut wie nix vom Kampfsystem sah.

switch doch zu unedel für MTC? Oo

latest

MHW muss erst mal gut werden bevor man sich da als PS4OnePC - Fan freuen kann. Ich fand es sehr seltsam wie man bei der Präsi so gut wie nix vom Kampfsystem sah.

Ist mir auch aufgefallen... der Charakter ist immer geflüchtet vor den Monstern oder hat sich versteckt :rofl4:

@.hack: Kann mit dem Anime nix anfangen :nix:
die erste Serie war recht gut und das Spiel war glaube ich auch nicht schlecht

sehe ich auch so, das wird ein casual Spin Off mit schnellen und einfachen Gameplay (Bogenschießen (und zwar mit Dauerfeuer) und laufen gleichzeitig)

Kann was werden, grafisch sieht es zumindest in Ordnung aus, jetzt bin ich gespannt wie das gameplay wird. Capcom E3 Stream sollte ja auch bald starten (16 oder 17 uhr oder sowas).

ich dachte zuerst, dass das Tomb Raider wäre, sieht doch alles gleich aus :ugly:

Brauchen nicht, so ein PC wäre aber auch nicht so kompakt wie eine WiiU und auch nicht ähnlich lautlos...

Der Skorpion ist schon sehr attraktiv, hätte ich nicht meinen PC aufgerüstet, wäre das Gerät eine gute Alternative. Einzig die Sony exclusives fehlen halt drauf aber da kommt ja jetzt auch immer weniger :v:

Absolut. War am überlegen, wen der Skorpion ein "voll" PC gewesen wäre, hätte das echt was gehabt!
Hab aber dennoch auf einen 400€ Preis gehofft/erwartet, weil das wäre richtig brutal gekommen und hätte Sony zum handeln gebracht.

Absolut. War am überlegen, wen der Skorpion ein "voll" PC gewesen wäre, hätte das echt was gehabt!
Hab aber dennoch auf einen 400€ Preis gehofft/erwartet, weil das wäre richtig brutal gekommen und hätte Sony zum handeln gebracht.

Ohne Wasserkühlung wäre sich das wohl auch ausgegangen, dann wäre das aber wieder so ein großer Brotkasten geworden den sich keiner gekauft hätte xD

Straley und Druckmann waren auch schon bei Uncharted 2 recht weit oben, aber das erste eigene Projekt anzuführen ist was anderes und könnte auch von der Presse eher auseinandergenommen werden trotz guter Leistung/guten Resultat.

Aber TLL sieht super aus und erscheint schon am 23. August.

Ich weiß, dass viele das gar nicht wissen, auch weil der öffentliche Fokus doch stärker auf Druckman liegt aber Bruce Straley war auch schon der Game Director von Uncharted 2 (Hennig war nur in UC1 Game Director+Creative Director.) . Bei TLoU stieg quasi nur Druckman auf. Bin deswegen auch gespannt wie Druckman das mit TLoU II macht.

Hast natürlich recht mit dem was du sagst, wollte nur sagen, dass es nicht nur unbekannte Namen sind. Margenau kannte zumindest ich. Escayg tatsächlich nicht. Der war glaube ich auch "nur" Lead Animator für die Cutscenes für TLoU und UC4.

sehe ich auch so, das wird ein casual Spin Off mit schnellen und einfachen Gameplay (Bogenschießen (und zwar mit Dauerfeuer) und laufen gleichzeitig)

Das ist ja das was so komisch ist oder? Wir denken alle an ein schnelleres, "verwestliches" Gameplay (wenns gut wird, habe ich auch damit kein Problem), aber nichts von dem was gezeigt wurde außer die Schusswaffen deutete darauf hin. Das Ding schreite überhaupt nicht "actionlastiger". Habe da etwas mit der Stirn gerunzelt. Kann mir da keinen Reim drauf machen.

Ich weiß, dass viele das gar nicht wissen, auch weil der öffentliche Fokus doch stärker auf Druckman liegt aber Bruce Straley war auch schon der Game Director von Uncharted 2 (Hennig war nur in UC1 Game Director+Creative Director.) . Bei TLoU stieg quasi nur Druckman auf. Bin deswegen auch gespannt wie Druckman das mit TLoU II macht.

Hast natürlich recht mit dem was du sagst, wollte nur sagen, dass es nicht nur unbekannte Namen sind. Margenau kannte zumindest ich. Escayg tatsächlich nicht. Der war glaube ich auch "nur" Lead Animator für die Cutscenes für TLoU und UC4.

Ich hab die unterschwellige Befürchtung, dass Straley aus seinerr Auszeit nicht zurückkommt und das würde ich sehr schade finden.

Als "echter" PC wäre sie Hammer. Dann meinetwegen auch noch nen Hunderter drauf für ne Windows 10 Lizenz... xD Na ja, die Hardware ist preis-/leistungsmäßig echt absolut klasse, aber mit nem guten PC zuhause halt leider auch komplett überflüssig... :hmm:

Als "echter" PC wäre sie Hammer. Dann meinetwegen auch noch nen Hunderter drauf für ne Windows 10 Lizenz... xD Na ja, die Hardware ist preis-/leistungsmäßig echt absolut klasse, aber mit nem guten PC zuhause halt leider auch komplett überflüssig... :hmm:

Inwiefern wäre das Ding denn als PC hammer?
BF1 würde dann schon mal nicht mehr laufen xD

Das ist ja das was so komisch ist oder? Wir denken alle an ein schnelleres, "verwestliches" Gameplay (wenns gut wird, habe ich auch damit kein Problem), aber nichts von dem was gezeigt wurde außer die Schusswaffen deutete darauf hin. Das Ding schreite überhaupt nicht "actionlastiger". Habe da etwas mit der Stirn gerunzelt. Kann mir da keinen Reim drauf machen.

Bei MH gehts ja nicht nur um das KS, das wurde ja schon mit X und XX schneller und flexibler. Es geht auch um Jagdvorbereitungen, ne Menge an Items und Gimmicks die man zu Jagd mitnimmt und welche man auf eine 4er Truppe verteilt wegen dem kleinen Inventar.

das ist ein wesentlicher bestandteil des Gameplay, Planung, Itemmanagemnt und Rollenverteidigung im Kampf. Wer schmeißt die Rauchbombe, wer setzt welche Falle und wo, wer hat welche Waffe um dem Monster zu schaden. Ein Hammer schlägt keinen Schwanz ab, ein Schwert, wer hat Stink bomben, wer hat vergiftetes Fleisch als Köder, wer lenkt mit einem Stein das monster auf sich, wer hat Blendbomben und noch vieles mehr.

MH ist so viel mehr als eben nur das Kämpfen und das muss dieses MH für mich einfach auch liefern um interessant zu sein. Eine vereinfachung des MH Prinzips dem Westen zu liebe wäre einfach extrem schade...

Zuletzt bearbeitet:
Bei MH gehts ja nicht nur um das KS, das wurde ja schon mit X und XX schneller und flexibler. Es geht auch um Jagdvorbereitungen, ne Menge an Items und Gimmicks die man zu Jagd mitnimmt und welche man auf eine 4er Truppe verteilt wegen dem kleinen Inventar.

das ist ein wesentlicher bestandteil des Gameplay, Planung, Itemmanagemnt und Rollenverteidigung im Kampf. Wer schmeißt die Rauchbombe, wer setzt welche Falle und wo, wer hat welche Waffe um dem Monster zu schaden. Ein Hammer schlägt keinen Schwanz ab, ein Schwert schon.

MH ist so viel mehr als eben nur das Kämpfen und das muss dieses MH für mich einfach auch liefern um interessant zu sein.

Ja, aber wir erwarten von dem hier laut Gerüchen ja genau von dem weniger und vom actionlastigen Kampfsystem mehr. Der Trailer sah fast aus wie ein ganz normaler MH-Trailer.

Ja, aber wir erwarten von dem hier laut Gerüchen ja genau von dem weniger und vom actionlastigen Kampfsystem mehr. Der Trailer sah fast aus wie ein ganz normaler MH-Trailer.

Gott sei Dank, wobei das auch nur auf das Kämpfen bisher gemünzt ist. Und wie ich schon sagte MH ist weit mehr als nur das Kämpfen, das Micromanagemnet ist es was das Game für mich ausmacht und das man nur Effektiv in einer 4er Gruppe ist mit der richtigen verteilung der Items und wie Sie abgesprochen werden.

genau das macht MH einfach besser als alle anderen Hunter KOne am Markt. Man Plant und setzt eine richtige Jagd im Team um. Drop In MP macht das schonmal ein Stück weit kaputt, weil das endet nur in raschen Jagd Runs ohne tiefe.

ich hoffe das bleibt alles genau so erhalten :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom