E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sollen drauf scheißen und mir Retro geben.

Ich weiß, ich weiß...wir haben ganz viele Fans davon Dinge nur ein paar Monate vor Release anzukündigen, aber imo ist es gerade zu Beginn einer Gen gut wenn man einen Ausblick in die Zukunft gibt. Ich würde als Switch-Besitzer gerne wissen was mich 18 erwartet.

Wie ich schon sagte ich rechne mit Games bis März 2018 denn da endet 2017 für Nintendo. Retro sollte einfach nur dran sein weil da war es zu ruihg die letzten 3 Jahre und Sie rabiten seit dieser zeit an mindestens 1einem Projekt.

Nintendo wird aber scheinbar seine Wii Strategie weiter verfolgen von Ankündigung und spätestens im selben Jahr der Release (bis auf wenige Ausnahmen).

was uns freut usw. ist da zweitranging da sich die Art der Ankündigung nicht auf die Zahlen auswirkt. Das ist eher was für unseren fanboywar und Listwars.

Spannender wird das Treehouse danach welches 100% SMO Live Gameplay und XBC2 Gameplay haben wird. Letzteres ist eh mein Highlight.

Naja hatten eben die interessantesten Ankündigungen auf der E3. Kann halt alles scheiße werden bei Ubi...das ist die Gefahr bei dem Publisher :v:

Zu Uncharted 4: Ist irgendwas zwischen Erweiterung und SpinOff...es hat ja nicht wirklich direkt mit UC4 zu tun, sondern ist Abseits vom MP ein komplett eigenständiger Titel. Ist ja aber auch egal wie man es nennt und hat natürlich weniger Impact als ein vollwertiges UC5, aber ein bisschen mehr als Füller und eine DLC-Episode ist es dann doch.

Für mich ist TLL einfach die beste Möglichkeit für Sony/ND Uncharted mit anderen Charakteren fortzuführen und dies auch ohne ND.
Aber den Ableger aus den Händen NDs wird es leichter haben als von einen anderen Entwickler. Spannend ist es dennoch da neues, unbekanntes Duo am Steuer für TLL (vergesse immer die Namen der Beiden).

Extra:
8oFW2dw.gif

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1390476

Sollen drauf scheißen und mir Retro geben.

Ich weiß, ich weiß...wir haben ganz viele Fans davon Dinge nur ein paar Monate vor Release anzukündigen, aber imo ist es gerade zu Beginn einer Gen gut wenn man einen Ausblick in die Zukunft gibt. Ich würde als Switch-Besitzer gerne wissen was mich 18 erwartet.
Reggie plauderte bereits beim Dorito Papst, dass im Spotlight ein paar Reveals kommen werden(und damit meint er neue Spiele), weiters weiß man, dass im Spotlight ausschließlich Switch Spiele gezeigt werden. In der ersten Stunde des Treehouse soll es auch Neuankündigungen geben(wobei hier wohl auch ein paar 3DS Spiele dabei sein werden).

Mario+Rabbids fällt ja offensichtlich schon mal raus, das reveal war gestern.

. Mario Odyssey wird wahrscheinlich 5 Minuten gezeigt werden und erhält ein Release für November 2017
. Fire Emblem Warriors wird gezeigt werden, genauso wie
. Xenoblade 2 und beide werden einen Termin erhalten.
. Splatoon 2 wird man wohl auch kurz zeigen.
. Fire Emblem Switch wird man wohl teasern.
. Retros Spiel an dem sie seit 3 Jahren werkeln sollte zumindest geteased werden
. Monster Hunter XX wird einen West Launch bekommen und wohl auch einen neuen Titel
. Zelda DLC #2 wird wohl geteasert oder gar mit Trailer präsentiert werden und erhält einen Launchtermin

Ansonsten alles noch recht vage, da kann tatsächlich noch einiges passieren. :ika:

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, ob Nintendo sein Versprechen mit der "großen" E3 hält.

Reine 2017er Titel wären schon mal nicht groß.

Reggie plauderte bereits beim Dorito Papst, dass im Spotlight ein paar Reveals kommen werden(und damit meint er neue Spiele), weiters weiß man, dass im Spotlight ausschließlich Switch Spiele gezeigt werden. In der ersten Stunde des Treehouse soll es auch Neuankündigungen geben(wobei hier wohl auch ein paar 3DS Spiele dabei sein werden).

Mario+Rabbids fällt ja offensichtlich schon mal raus, das reveal war gestern.

. Mario Odyssey wird wahrscheinlich 5 Minuten gezeigt werden und erhält ein Release für November 2017
. Fire Emblem Warriors wird gezeigt werden, genauso wie
. Xenoblade 2 und beide werden einen Termin erhalten.
. Splatoon 2 wird man wohl auch kurz zeigen.
. Fire Emblem Switch wird man wohl teasern.
. Retros Spiel an dem sie seit 3 Jahren werkeln sollte zumindest geteased werden
. Monster Hunter XX wird einen West Launch bekommen und wohl auch einen neuen Titel
. Zelda DLC #2 wird wohl geteasert oder gar mit Trailer präsentiert werden und erhält einen Launchtermin

Ansonsten alles noch recht vage, da kann tatsächlich noch einiges passieren. :ika:

Er ist nicht mehr Dorito Papst sondern Totino's Pizza Rolls Pope :tinglev:

nyageouoojl.gif

SotC-Remaker/Remaster, Impatient, Skyrim VR, Team Bravo VR oder wie auch immer es heißt, Horizon DLC. Nicht sehr viel und deswegen wird die PK ja kritisiert, aber a bisserl was.

Skyrim VR nix neues das hat schon Bethesda gezeigt. Horizon DLC war eine coole Sache.

Die PK wird zurecht kritisiert, sie war sonderbar schlecht.

499 ist für ne wasser gekühlte 6TF Maschine angemessen, Computer mit Wasserkühlung und den Specs baust du keinen für den Preis, das steht fest.

Für diese Specs brauchst auch keine Wasserkühlung beim PC :P
Aber hast recht, der Preis ist angemessen im Gegensatz zur Pro!

Skyrim VR nix neues das hat schon Bethesda gezeigt. Horizon DLC war eine coole Sache.

Sony hat das pacing einfach verkackt. Sie hätten nicht Dinge wie Gran Turismo Sport und Ni No Kuni 2 ins Pre Event auslagern sollen, das war ein großer Fehler imo. Generell hätte man sich das Pre Event sparen sollen, die Konferenz auf 1.5 Stunden erhöhen sollen und die Spiele etwas kompakter vorstellen, dann hätten die meisten Leute einen wesentlich besseren Eindruck von der PK gehabt.

Für diese Specs brauchst auch keine Wasserkühlung beim PC :P
Aber hast recht, der Preis ist angemessen im Gegensatz zur Pro!

Brauchen nicht, so ein PC wäre aber auch nicht so kompakt wie eine WiiU und auch nicht ähnlich lautlos...

Der Skorpion ist schon sehr attraktiv, hätte ich nicht meinen PC aufgerüstet, wäre das Gerät eine gute Alternative. Einzig die Sony exclusives fehlen halt drauf aber da kommt ja jetzt auch immer weniger :v:

Das beste wurde vor der PK gezeigt, nämlich das Spiel von den Until Dawn Entwicklern und die ganze PlayLink Geschichte. Sehr innovativ. Und Ni no Kuni 2 auch.

SotC-Remaker/Remaster, Impatient, Skyrim VR, Team Bravo VR oder wie auch immer es heißt, Horizon DLC. Nicht sehr viel und deswegen wird die PK ja kritisiert, aber a bisserl was.

Warum antwortest du dem den überhaupt?
Dachte hier ist don´t feed the trolls common sence ?!

P.S.
Ok, bei MTC kann man auch ab und zu ne Ausnahme machen :v:

aber nur die ersten 20min ... danach hat die Motivation der bezahlklatscher deutlich nachgelassen.
Im Sony Auditorum hatte man das Gefühl normale Zuschauer und FAchbesucher zu sehen die freiwillig da sind :D

und nicht mal die waren begeistert. das hatte schon fast von peinlicher stille und gespenstischer stimmung. und wenn die show nicht mal life vom hocker resist, mit all der fetten soundkulisse etc. ist das schon traurig. es war halt einfach nicht der burner. ist ja auch kein weltuntergang. die besten spiele kommen da eh erst 2018. da kann sony nochmal 2018 auf der e3 angreifen. dieses jahr ist der hypezug entgleist. aber zur beruhigung: selbst die lahme sony pk kann Nintendo noch unterbieten. auf dem platz ist dann aber wieder Mario e3 könig.

und nicht mal die waren begeistert. das hatte schon fast von peinlicher stille und gespenstischer stimmung. und wenn die show nicht mal life vom hocker resist, mit all der fetten soundkulisse etc. ist das schon traurig. es war halt einfach nicht der burner. ist ja auch kein weltuntergang. die besten spiele kommen da eh erst 2018. da kann sony nochmal 2018 auf der e3 angreifen. dieses jahr ist der hypezug entgleist. aber zur beruhigung: selbst die lahme sony pk kann Nintendo noch unterbieten. auf dem platz ist dann aber wieder Mario e3 könig.

liegt wohl eher daran das da hauptsächlich fachpublikum war und die benehmen sich nicht wie girlies bei nem pop konzert...

auf jedenfall besser als das bezahlte ms publikum das bei 499 dollar gejubelt hat :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom