E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ehrlich gesagt fand ich das Publikum bei Sony ziemlich lahm, da hat mir das bezahlte Publikum bei MS besser gefallen. Hat wenigstens für Stimmung gesorgt. :lol:

lol, nach einer halben Stunde war das Publikum vom künstlichen Jubel so dermaßen müde, dass es nur noch wie aufm Geflügelhof klang.

[video=youtube;9sTNaICSnqg]https://www.youtube.com/watch?v=9sTNaICSnqg[/video]

Ehrlich gesagt fand ich das Publikum bei Sony ziemlich lahm, da hat mir das bezahlte Publikum bei MS besser gefallen. Hat wenigstens für Stimmung gesorgt. :lol:

aber nur die ersten 20min ... danach hat die Motivation der bezahlklatscher deutlich nachgelassen.
Im Sony Auditorum hatte man das Gefühl normale Zuschauer und FAchbesucher zu sehen die freiwillig da sind :D

CW sterben langsam die User weg, ich habe hierzu auch bereits vor einem Jahr oder zwei eine Alterspyramide erstellt, Leute wie ich oder gar Pongler sind bereits im sehr hohen Alter, wer weiß wie lange wir hier noch die Stellung halten werden. Terminator haben wir ja schon durch Altersschwäche verloren(der war aber auch schon 60 als ich hier angefangen habe zu posten).

Termi... das waren noch Zeiten. :lol:

Unterschreibe ich komplett.

@brod

"objektiv" gewonnen ? Ja was denn nun? ^^

man muss eh sagen seit die Sache mit der Ünbernahmeim Raum steht das Yves schon letztes Jahr eine coole Rede nach der PK hielt. Er tut als CEO da scheinbar gerade echt viel für einen Zusammenhalt bei UBi zu bewahren.

@brod

"objektiv" gewonnen ? Ja was denn nun? ^^

Naja hatten eben die interessantesten Ankündigungen auf der E3. Kann halt alles scheiße werden bei Ubi...das ist die Gefahr bei dem Publisher :v:

Zu Uncharted 4: Ist irgendwas zwischen Erweiterung und SpinOff...es hat ja nicht wirklich direkt mit UC4 zu tun, sondern ist Abseits vom MP ein komplett eigenständiger Titel. Ist ja aber auch egal wie man es nennt und hat natürlich weniger Impact als ein vollwertiges UC5, aber ein bisschen mehr als Füller und eine DLC-Episode ist es dann doch.

Wenn Du nen Hunni in die Hand bekommst bei MS, klatschst Du auch wenn Spencer nur kurz Luft holt :v:

499$

xgz9nkR.gif

na @komori hast ja gestern schön gehatet bei der sony pk, heute kommt nintendo dran :P
hoffe du bist auf den nintendo hate vorbereitet ^^

Achso.. ja, wenn das deine subjektive Sichtweise ist, dann kann ich dagegen wohl nichts sagen. Für mich waren z.B Ori und The Last Night ungefähr auf ähnlichem Level wie Anthem. Crackdown hätte es werden können, wenn sie nicht nur einen Trailer gezeigt hätten.

Du, ich will da gar nicht alle titel madig reden. Ori ist fantastisch, da haste recht. The Last night finde ich richtig interessant, hat mich an Flashback einen alten Klassiker erinnert. Nur sind diese Titel in dieser total zusammenhanglosen Aneinanderreihung von 40+ Titeln quasi untergegangen.

Das, dieses misslungene pacing, ist was ich der MS PK so ankreide. Und ich denk da streh ich nicht alleine da.

Für mich ist die E3 immer noch ne Show und die PK´s sollen unterhalten. Daher ist für mich auch der Unterhaltungswert mit das wichtigste, weshalb UBI und Sony auch ganz oben stehen. deswegen sagen mir auch die treehouse Events wenig zu.

Diese Erwartungshaltung hier von vielen das die PKs einzig dafür da sind mit megaton Ankündigen alle zu flashen find ich naiv und realitätsfern. Einige PK´s haben diese Momente und zählen daher auch als Klassiker. Das aber jedes Jahr zu erwarten ist quatsch

Wie gut stehen die Chancen, dass Nin was Neues für uns hat? Irgendwas Aufregendes?

Schlecht.
Soll doch nur um Spiele gehen die 2017 erscheinen und bis auf Mario Odyssey fällt mir jetzt nichts Interessantes ein.
Allein der 3DS wird mit Sicherheit die hälfte der Zeit in Anspruch nehmen. :neutral:

Je nachdem wie sehr sie an der 2017 Line hängen. Ich rechne zumindest mit nem Retro tease.

Sollen drauf scheißen und mir Retro geben.

Ich weiß, ich weiß...wir haben ganz viele Fans davon Dinge nur ein paar Monate vor Release anzukündigen, aber imo ist es gerade zu Beginn einer Gen gut wenn man einen Ausblick in die Zukunft gibt. Ich würde als Switch-Besitzer gerne wissen was mich 18 erwartet.

Im übrigen 2017 kann bei Nintendo eher FY 2017 bedeuten was März 2018 mit einschließt.

mal schauen ob der hint aus dem EZA Thread im Gaf von dem verified User im Bezug auf Blizzard stimmt. Das kann HS sein aber auch D3 welches scheinbar auch retail neu aufgelegt wird wegen dem DLC.

D3 wäre für die Switch ein perfect fit.

499 ist für ne wasser gekühlte 6TF Maschine angemessen, Computer mit Wasserkühlung und den Specs baust du keinen für den Preis, das steht fest.

599€ ist für eine PowerPC Konsole mit BLURAY!! LW angemessen. Stand Alone Geräte kosten 1000€ und können keine HD Spiele abspielen!

Der Rest ist Geschichte ...

Fraglich ob MS auch den Turnover schafft wie Sony damals mit der PS3. Die Vorzeichen sagen nein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom