E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seltsam, dass zum Beispiel nichts zu The Last of Us 2 gezeigt wurde. So wirkt die Ankündigung vor einem Jahr erst recht zu früh.

Du meinst wohl eher 6 Monate. ^^ (Dezember 2016)

Wenn Naughty Dog Gameplay von TLOU 2 gezeigt hätten, dann wären Days Gone - mit seinem ähnlichen Setting - und das eigene Lost Legacy wohl unter gegangen.

Also ich fand die Sony PK nach wie vor gut :nix:

Und ja natürlich waren sie alle früher viel besser, die E3 stagniert doch schon seit den letzten Jahren wenn man ehrlich ist. Das liegt aber daran wie ich finde weil die meisten ihre eigenen PKs auf eigenen Events veranstalten und da schon vieles neues ankündigen und die Entwickler auch die anderen messen mittlerweile nutzen, ja selbst die Game awards um neues zu zeigen. Früher wurde fast alles neue auf der E3 angekündigt, ist jetzt anders auch dank des Internets wo eh alles schon vorher geleaked wird.

War das jemals so das was fast alles präsentiert wurde, im Internet Wochen vorher geleaked war? Selbst den Preis der x Box x wußten wir Tage vorher.

Merkt ihr auch, wie sehr der Hype um die E3 auf Consolewars nachgelassen hat? Früher hatten die Liveticker 50 Seiten Kommentare, heute sind es grade mal 10.

woran liegts? Werden wir mit zunehmendem Alter weniger spieleaffin? Oder hat CW an Userinteresse eingebüsst? Oder wird die E3 immer unspannender?

Merkt ihr auch, wie sehr der Hype um die E3 auf Consolewars nachgelassen hat? Früher hatten die Liveticker 50 Seiten Kommentare, heute sind es grade mal 10.

woran liegts? Werden wir mit zunehmendem Alter weniger spieleaffin? Oder hat nur CW an Userinteresse eingebüsst?

Zweites, man hat hier viele stammuser vergrault und bekommt nun die Quittung :nix:

Hab die E3-PKs nur nachlesen können. Aber wirklich spannend scheint mir das bisher ja nicht zu sein. Und dem Spielejahr 2017 scheint nach einem sehr guten Start in der zweiten Hälfte irgendwie die Puste auszugehen.

War sogar sehr spannend .
Und der PS4 geht ganz sicher nicht die puste aus.Sony ist ja nicht von exklusive Spiele abhängig

Ohne jetzt vorgreifen zu wollen und ja, Odyssey wird wahrscheinlich sehr gut. God of War sieht schon abartig geil aus :lick:

Die krone um das Game of the e3 muss offen bleiben. Da sich die vielen Exklusivhits der PS4 aber beinah allesamt erst 2018 blicken lassen, hat Odyssey reelle Chancen aufs Game of 2017.

Sony Pressekonferenz für 2018 geleakt

Detroit
God of War
Death Stranding
FF 7 Remake
Shenmue 3
Spiderman
Call of Duty
Destiny

Hype!!

Glaub als Xbox Fan sollte man sich dahingehend nicht unbedingt so weit aus dem Fenster lehnen :v:

Wo war eigentlich Ninja Gaiden und das restliche, angeblich exklusive Gedöns? :tingle:

Was mir auch gerade auffällt und das gilt für MS und erst Recht für Sony. Wo sind die japanischen Firmen? Außer Capcom und Bandai Namco. Sega und ihre Sonics? Square Enix sowohl mit ihren West Teams als auch Games aus Japan? From Software?
Resi 2 Remake? Ace Combat 7? Konami?

Was mir auch gerade auffällt und das gilt für MS und erst Recht für Sony. Wo sind die japanischen Firmen? Außer Capcom und Bandai Namco. Sega und ihre Sonics? Square Enix sowohl mit ihren West Teams als auch Games aus Japan? From Software?
Resi 2 Remake? Ace Combat 7? Konami?

Heute um 18:00. :o

:v:

woran liegts? Werden wir mit zunehmendem Alter weniger spieleaffin? Oder hat CW an Userinteresse eingebüsst? Oder wird die E3 immer unspannender?

Leute gehen halt woanders hin, wo sie sich freier über themen unterhalten können die sie interessieren und nicht einfach nur in eine sparte gedrängt wird, die nur noch einen kleinen teil in ihrem alltag ausmachen.

Ich fand Sonys PK, wie die Meisten hier, schon etwas ernüchternd. Aber das liegt wohl weniger an Sony als an der Erwartungshaltung, die man durch die letzten Jahre aufgebaut hat. Sony hat verdammt viele Titel in der Pipeline und die müssen nun erstmal auch irgendwann erscheinen.

Mit GoW, SotC - Remake, Spiderman, Detroid, Ni No Kuni 2, Knack 2, Uncharted LL, Everybodys Golf, Horizon - Erweiterung, GT Sport und einigen weiteren Titel hat man aber ganz klar das größte und diverseste Line - Up. Zumal der Großteil davon in den nächsten 12 Monaten kommen dürfte. Bisschen haben mir die kleineren, innovativeren Titel wie Abzu/Jouney gefehlt.

Nintendo wird es schwer haben, dagegen anzukommen, wenn ich mich auch sehr auf neues Material zu Mario Odyssey freue. Die größte Chance zu überraschen und abzuliefern hat Nintendo nun auf jeden Fall noch.

Glaub als Xbox Fan sollte man sich dahingehend nicht unbedingt so weit aus dem Fenster lehnen :v:

Wo war eigentlich Ninja Gaiden und das restliche, angeblich exklusive Gedöns? :tingle:

Da hat jemand die Pressekonferenz von Microsoft nicht geschaut. Der Fokus war Spiele zu zeigen die in den nächsten Monaten kommen.

Deswegen auch kein Halo (Ende 2018 oder tomb raider Ende 2018) :)

Believe, ninja Gaiden wird kommen :D

Gut, dass ich heute Nacht schön geschlafen haben.
War eine eher durchwachsene Sony-PK - aber mehr müssen sie ja auch nicht mehr machen :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom