E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Sonys PK mal nicht der Brüller ist, ist die E3 Schuld. Wenn Nintendos E3 mal nicht so der Knaller ist sind sie dran Schuld.

Nintendo hat mit seinen Directs mittlerweile viele kleine E3s die zusammen sicherlich eine Mega E3 geben würden. Und Sony hat auch 3-4 Events im Jahr.

Keine Panik auf der PSX 2017 und E3 2018 wird Sony sicher ein paar Spiele zeigen die bis 2020 wieder wie Säue durchs Dorf geprügelt werden.

damit können wir 2019/20 wieder mit einer ähnlich lahmen E3 rechnen wie dieses Jahr.

Wo liegt das Problem wenn Spiele frühzeitig angekündigt werden? Solange es in der Zwischenzeit genug zu zocken gibt, und das gibt es auf der PS4, kann ein langfristiger Ausblick nicht schaden.

Keine Panik auf der PSX 2017 und E3 2018 wird Sony sicher ein paar Spiele zeigen die bis 2020 wieder wie Säue durchs Dorf geprügelt werden.

damit können wir 2019/20 wieder mit einer ähnlich lahmen E3 rechnen wie dieses Jahr.

Reicht ja auch in den lahmen Jahren um mit der Konkurrenz die nicht böse alles früher ankündigt halbwegs mitzuhalten...

Wo liegt das Problem wenn Spiele frühzeitig angekündigt werden? Solange es in der Zwischenzeit genug zu zocken gibt, und das gibt es auf der PS4, kann ein langfristiger Ausblick nicht schaden.

jo kann diese kritik auch überhaupt nicht verstehen...
ich freu mich das ne menge games für meinen geschmack kommen und das ist gut zu wissen.

ist halt die neueste nummer der sony hater hier...

Joa, Sony PK war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Die großen Überraschungen / Wow- Momente haben leider gefehlt. Fand die PK insgesamt ein wenig lieblos. Von den gezeigten Spielen aber für meinen Geschmack deutlich besser, als das, was MS bei ihrem Event so gezeigt hat. Durchaus möglich, dass Sony wie in den letzten Jahren auch nicht alle Trailer bzw. Demos gezeigt hat, um sich für spätere Events noch was aufzusparen (--> Bloodborne 2, neues Sucker Punch Game, Death Stranding etc.). Bin mal sehr auf Big N heute gespannt!

Ich finds prima so. 2017 ist zum Bersten voll und 2018 ist der Nachschub auch schon gesichert.

So soll es sein. Wüsste auch nicht, wann ich jemals mehr zum Zocken hatte.

ich freu mich das ne menge games für meinen geschmack kommen und das ist gut zu wissen.

Vor allem wird hier im gleichen Atemzug Beyond Good and Evil 2 gefeiert was wohl frühestens 2019 kommt und mit nem CGI Trailer ohne Gameplay gezeigt wurde. :ugly:

Für einen lahmen Bash und Hinweis auf die kurze Schnur reicht es eben...

Ich für meinen Teil hätte es vorgezogen dass Sucker Punch Game zu sehen selbst wenn es ein 19er Titel ist.

Gibt Gerüchte, dass es zeitexklusiv für die Switch ist. Hoffentlich ist die Freude wenn sowas auf der Direct gesagt wird, dann nicht zu groß.

Bei nem MMO sicher nicht xD ich glaube es hat sich da auch mit zeitexklusiv. Vor allem was will man in der Direct zu dem Spiel dann zeigen, Ancel wie er weint?

dazu kommt eine Community Feedback Page aufzumachen ohne ne Platform zu nennen und es dann einen Tag später 1 Jahr exklsuiv zu machen wäre ein novu,m in der Branche.

Auf der anderen Seite scheint sich der crappy Sony MH deal teils zu bestätigen, man weiß also nie :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen mal nicht übertreiben. Die zweite Hälfte bietet viel solides Fülmaterial. Mehr aber auch nicht.

NiNoKuni2 als solides Füllmaterial bezeichnen, da ist wohl Diskussion zwecklos.

Zusammmen mit der ersten Jahreshälfte, müsste man mir erst mal ein Jahr zeigen, dass mehr zu bieten hatte. :nix:

Zusammmen mit der ersten Jahreshälfte, müsste man mir erst mal ein Jahr zeigen, dass mehr zu bieten hatte. :nix:
"Viel" ist nicht "alles". :P Ni No Kuni 2 habe ich schon im anderen Thread als interessantestes PS4-Spiel für die zweite Jahreshälfte bezeichnet. Aber ein Knack 2, Everbodys Golf oder DLCs zu bekannten Spielen ist für mich einfach nichts, was mich umhaut. Eben weil die erste Jahreshälfte bzw. die ersten drei Monate so gut waren, wirkt die zweite Jahreshälfte ziemlich enttäuschend.

Und damit ist der Sony gamer zufrieden?

Aus sicht eines gamers , eine gute PK .
Für fans war es wohl etwas wenig , für hater natürlich eine grausige pk (wobei das für die trolle immer der fall ist :ugly: )

Mit So trollen diskutiert man auch nicht , solltest du doch langsam wissen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom