smoki
L15: Wise
Keine Panik auf der PSX 2017 und E3 2018 wird Sony sicher ein paar Spiele zeigen die bis 2020 wieder wie Säue durchs Dorf geprügelt werden.
sprach der user mit zelda avatar

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Panik auf der PSX 2017 und E3 2018 wird Sony sicher ein paar Spiele zeigen die bis 2020 wieder wie Säue durchs Dorf geprügelt werden.
damit können wir 2019/20 wieder mit einer ähnlich lahmen E3 rechnen wie dieses Jahr.
damit können wir 2019/20 wieder mit einer ähnlich lahmen E3 rechnen wie dieses Jahr.
Wo liegt das Problem wenn Spiele frühzeitig angekündigt werden? Solange es in der Zwischenzeit genug zu zocken gibt, und das gibt es auf der PS4, kann ein langfristiger Ausblick nicht schaden.
jo kann diese kritik auch überhaupt nicht verstehen...
ich freu mich das ne menge games für meinen geschmack kommen und das ist gut zu wissen.
ist halt die neueste nummer der sony hater hier...
jo kann diese kritik auch überhaupt nicht verstehen...
ich freu mich das ne menge games für meinen geschmack kommen und das ist gut zu wissen.
ist halt die neueste nummer der sony hater hier...
Wir wollen mal nicht übertreiben. Die zweite Hälfte bietet viel solides Fülmaterial. Mehr aber auch nicht.Ich finds prima so. 2017 ist zum Bersten voll und 2018 ist der Nachschub auch schon gesichert.
So soll es sein. Wüsste auch nicht, wann ich jemals mehr zum Zocken hatte.
Ihr lasst euch alle viel zu leicht triggern![]()
Vor allem wird hier im gleichen Atemzug Beyond Good and Evil 2 gefeiert was wohl frühestens 2019 kommt und mit nem CGI Trailer ohne Gameplay gezeigt wurde.![]()
Vor allem wird hier im gleichen Atemzug Beyond Good and Evil 2 gefeiert was wohl frühestens 2019 kommt und mit nem CGI Trailer ohne Gameplay gezeigt wurde.![]()
Für einen lahmen Bash und Hinweis auf die kurze Schnur reicht es eben...
Ich für meinen Teil hätte es vorgezogen dass Sucker Punch Game zu sehen selbst wenn es ein 19er Titel ist.
Gibt Gerüchte, dass es zeitexklusiv für die Switch ist. Hoffentlich ist die Freude wenn sowas auf der Direct gesagt wird, dann nicht zu groß.
Wir wollen mal nicht übertreiben. Die zweite Hälfte bietet viel solides Fülmaterial. Mehr aber auch nicht.
"Viel" ist nicht "alles".NiNoKuni2 als solides Füllmaterial bezeichnen, da ist wohl Diskussion zwecklos.
Zusammmen mit der ersten Jahreshälfte, müsste man mir erst mal ein Jahr zeigen, dass mehr zu bieten hatte.![]()
Und damit ist der Sony gamer zufrieden?
NiNoKuni2 als solides Füllmaterial bezeichnen, da ist wohl Diskussion zwecklos.
Zusammmen mit der ersten Jahreshälfte, müsste man mir erst mal ein Jahr zeigen, dass mehr zu bieten hatte.![]()