E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was mir die E3 gerade auffällt, SE ist verdammt ruhig.

Ich predicte mal:

-Neuer Trailer zu Project Octopath Travler
-Lost Sphear im Treehouse
-Dragon Quest XI 3DS / Switch werden 2018 von Nintendo im Westen gepublished (exklusiv, PS4 Version bleibt in Japan)
-Und gab es nicht mal dieses kleine Gerücht das: FF VII Remake und KH III für Switch kommen? Naja wohl eher nicht wäre aber witzig.

Ahhahaha :rofl4:

Wie berechenbar Sony doch ist :goodwork:

Wobei sie kein Death Stranding gezeigt haben. Was ne Zeitverschwendung, gut, dass ich dafür nicht wach geblieben bin, mein Beileid an alle die sich das Live angeschaut haben :)

Aber kein Wunder, dass so wenig Neues gezeigt wurde:

kazownagehiukg.png

Ubi wird keiner das Wasser reichen können ihr Hater.

@sony

naja.
Weder days gone release termin noch Detroit. Lahm.
Den grausamen Scherz mit knack 2 muss man nicht verstehen oder?

Ubi wird keiner das Wasser reichen können ihr Hater.

@sony

naja.
Weder days gone release termin noch Detroit. Lahm.
Den grausamen Scherz mit knack 2 muss man nicht verstehen oder?

Detroit wird man auch auf der nächsten PK wieder sehen :goodwork:

Days Gone sah ja recht witzig aus aber eigentlich auch nicht unbedingt gut, wirkte sehr geskripted leider und ja, das sieht man vielleicht auch nächste PK nochmal :goodwork:

Finde es aber cool, dass das Gerücht um Monster Hunter sich bestätigt hat, und wie Capcom den miesesten Untertitel überhaupt ausgewählt hat, damit jeder weiß, dass es ein Spinoff ist :lol:

Interessant fand ich die Abstinenz von TLOU 2, das wird wohl erst auf der nächsten PK präsentiert werden, vor Ende 2018 darf man damit wohl nicht rechnen, hat man bei ND wohl den Uncharted DLC priorisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Detroit wird man auch auf der nächsten PK wieder sehen :goodwork:

Days Gone sah ja recht witzig aus aber eigentlich auch nicht unbedingt gut, wirkte sehr geskripted leider und ja, das sieht man vielleicht auch nächste PK nochmal :goodwork:

Finde es aber cool, dass das Gerücht um Monster Hunter sich bestätigt hat, und wie Capcom den miesesten Untertitel überhaupt ausgewählt hat, damit jeder weiß, dass es ein Spinoff ist :lol:

Wer sagt das der GOW Termin zu halten wäre? ^^

Naja, god of war traue ich ihnen schon dieses Jahr noch zu, das wars dann aber auch wieder...

Sonys PK scheint ja auch nicht der Knaller gewesen zu sein. Nicht dass Sony nach MS seinem Zustand träge wird :v:

Ich finde es ja aktuell recht krass, dass das Gerücht mit Monster Hunter tatsächlich stimmt, Sony hat Kohle hingeblättert, damit das Spiel nicht auf der Switch erscheint(so wie es aussieht, wäre das wohl kein Problem gewesen), dafür überall sonst xD

Mit dem Teil werden sie aber in Japan auch nichts reißen, die warten auf MH5.

Für Sony Verhältnisse war's wirklich arm an Megatons. Aber es reicht um die Konkurrenz weiter auf Abstand zu halten.

Als Blauhelm vielleicht, Ubi hat mit dem BG&E2 Renderblender bisher die Show in der Hand :goodwork:

-Aber man muss schon sagen, die E3s werden immer schwächer, auch, dass da Spiele angekündigt werden, die in 3 Jahren erst erscheinen ist etwas befremdlich. Dann werden sie auf der kommenden E3 nochmals mit nem Trailer gezeigt und auf der darauffolgenden dann mit viel Glück sogar mit einem Release Datum ausgestattet :lol:

Man kann ja über Bethesda lästern was man will, aber Wolfenstein kommt wenigstens noch dieses Jahr, genauso wie The Evil Within 2.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade angeschaut. Ja, die ganz großen Überraschungen haben gefehlt, aber Sony hat sich bestimmt die Kritik zu Herzen genommen, immer nur Games zu zeigen, die erst in 2-3 Jahren erscheinen. Hier ging es daher Schlag auf Schlag mit Spielen die in greifbarer Nähe sind (also von heute an innerhalb eines Jahres). Richtig gute Präsi, imho - so macht man das @Microsoft. Während ich mich dort nur gelangweilt und das Ende herbeigesehnt habe, war ich hier sehr gefesselt.

Leider kein From Software, und Last of Us 2 hat auch gefehlt, aber dafür Shadow of the Colossus, das ich dann endlich auch mal in Angriff nehme (hab's zwar für PS3, aber trotzdem nie gespielt). Und Detroit Become Human sah richtig stark aus. Mein bisheriges Highlight bisher. Androiden Sci-Fi rockt ^^

Also ich bin mehr als zufrieden. Selbst das Spiderman-Spiel war super (und bis auf Batman und den X-Men interessieren mich Superhelden gar nicht). Hat mich natürlich auch ziemlich an Arkham Asylum erinnert.

Ich glaube nicht, dass Nintendo das für mich toppen kann. Aber mal sehen. Metroid und Pilotwings und ich wäre schon mal zufrieden. Aber ich rechne irgendwie nur mit dem SNES-Mini als Überraschung.

Zuletzt bearbeitet:
Ubi hat bislang die beste PK geliefert!
Sonys PK war diesmal ohne jahreweit entfernten Releases, weswegen sie nicht reinhaute!
Bin gespannt ob heute noch nen Retro-Game enthüllt wird! Mir egal ob Metroid, DK oder nen eigenes Spiel, kann da mit allem leben, nur nicht mit deren Abstinenz ...

Als Blauhelm vielleicht, Ubi hat mit dem BG&E2 Renderblender bisher die Show in der Hand :goodwork:

-Aber man muss schon sagen, die E3s werden immer schwächer, auch, dass da Spiele angekündigt werden, die in 3 Jahren erst erscheinen ist etwas befremdlich. Dann werden sie auf der kommenden E3 nochmals mit nem Trailer gezeigt und auf der darauffolgenden dann mit viel Glück sogar mit einem Release Datum ausgestattet :lol:

Man kann ja über Bethesda lästern was man will, aber Wolfenstein kommt wenigstens noch dieses Jahr, genauso wie The Evil Within 2.
Naja, wer macht das denn noch groß? Bei Ubi und EA erscheinen die meisten Spiele auch innerhalb eines Jahres.

Nur Sony und MS machen das noch gerne. Aber das Sony dieses mal nichts neues gezeigt hat liegt wohl auch daran das man auf die Kritik reagiert hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom