E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PK war ganz ordentlich, Spiderman ganz klar das Hightlight. Freu mich drauf. Day´s Gone auch ganz nett.

Allerdings bat die Show sonst nichts, wofür man bis nachts 4 Uhr wachbleiben müsste. Flops? Monster Hunter ganz klar. Detroit fand ich ziemlich nichtssagend. PSVR Block war sehr langweilig.

Wow, dass war ja nur ein Quickie. Fokus sehr stark auf 2018 gesetzt.

Und warum man Knack 2 oder Ni No Kuni Trailer nicht oder Undertale etc., in der Pre-Show abfrühstücken musste, verstehe ich jetzt nicht unbedingt. Gar keine Infos zu Gran Turismo...

Was kommt denn jetzt noch 2017 von Sony?
- Uncharted Lost Legacy
- Knack 2
- Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds

Also wenn Nintendo jetzt nicht zaubert (und daran glaube ich nicht), ist dies eine verdammt schwache E3.

Bin jetzt schon etwas enttäuscht, dachte da kommt noch was fettes zum Schluss.
Kein Last of Us 2? Gabs überhaupt eine einzige 1st Party Neuankündigung?

Also Sony und MS waren etwa gleich schlecht.

Die interessanten Spiele kommen alle 2018.
Wird eine langweile zweite Jahreshäfte.

Vllt. hole ich mir eine XOX, wenn ende des Jahres schon nichts kommt, dann spiele ich halt 4k Remakes :ugly:

Also Sony und MS waren etwa gleich schlecht.

Die interessanten Spiele kommen alle 2018.
Wird eine langweile zweite Jahreshälfte.

Vllt. hole ich mir eine XOX, wenn ende des Jahres schon nichts kommt, dann spiele ich halt 4k Remakes :ugly:

LOL,
und ich dachte, jetzt in der zweiten Stunde kommen die neuen noch noch nicht bekannten AAA Titel und da war se auch schon aus :scan:

Das war's? Wo ist TloU2? FF7 Remake? Das neue Sucker Punch-Game? Die ganzen Überraschungen? Die Release Dates? Da war selbst die PSX 2016 besser :hmm: Sony hat noch nicht mal ein Weihnacht-Titel :ugly:

IMO etwas enttäuschende und halbherzige Sony PK.
Ich denke Spiderman, GOW, Days gone und Uncharted werden gute Spiele.
Detroid sieht deutlich schlechter aus als ich es in Erinnerung habe.

Generell haben mir die Spiele mehr zugesagt als bei MS. Deshalb und wirklich nur deshalb würde ich die Konferenz als minimal besser bezeichnen.Nach der sehr schwachen MS PK musste Sony leider nicht mehr zeigen als das...schade.

Bin bisher eher enttäuscht von der E3.

1. Ubisoft
2. MS
3. Sony
4. EA

Mal sehen wo Nintendo sich vorfinden wird.

Geht so. God of War wird rocken. Days Gone sah ganz gut aus. Become Human werde ich mir mal ansehen. Ni No Kuni 2 ist Day One. Aber unbedingt hätte ich nicht aufbleiben müssen....

Die PK war ganz ordentlich, Spiderman ganz klar das Hightlight. Freu mich drauf. Day´s Gone auch ganz nett.

Allerdings bat die Show sonst nichts, wofür man bis nachts 4 Uhr wachbleiben müsste. Flops? Monster Hunter ganz klar. Detroit fand ich ziemlich nichtssagend. PSVR Block war sehr langweilig.

Spider fand ich eher langweilig.
Und Detroit, Monster, Vr und das Zombie Spiel waren für mich die Highlights

die sony spiele sehen einfach unfassbar geil aus, allein god of war usw

Bevor ich gleich tot umfalle:

Die PK hatte keine Hänger, war nie langweilig, kein endloses Blabla, dafür ein packendes Effektfeuerwerk. Aber bei der Masse an Games die Sony hat, haben sie eindeutig zu wenig gezeigt. Da fehlte der Knalleffekt. Man kannte alles schon wegen vorab Infos. Knack 2, Crash, The Last of Us 2 usw hätten alles in die Show gemusst.

Cool war True Exclusive :banderas:
Monster Hunter sah interessant aus
Shadow of the Colossus :aargh:
God of War endgeil
Detroid become Human war auch interessant
Das VR Game mit der Maus Hammer
Exklusive Inhalte für Destiny 2
... usw usf

Das war schon alles viel, aber dennoch fehlte mir was.

Derzeitiges Fazit:
Platz 1: Ubi 8/10
Platz 2: Sony 7/10
Platz 3: MS 4/10
Platz 4: EA 1/10

Ich geh jetzt kurz schlafen, bevor gleichbald wieder mein Wecker klingelt. :tired:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom