Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo soll das Spiel mitfinanzieren und kein einziges Wort zur Plattform ? Super Finanzierung....
Gerade eben lief ein längeres Interview mit Ancel und ich bin der Meinung die Version, die man da gerne umsetzen möchte, kann ich mir nur sehr schwer auf der Switch vorstellen. Das Spiel soll riesig werden. Es gibt nicht nur Planeten und weite Areale, der Weltraum spielt auch eine wichtige Rolle. Von Nintendo wäre das nen guter Zug und ich wünsche denen solche Deals. Ob aber die Switch die richtige Plattform für so ein konzept ist, weiss ich nicht.Einige spekulieren, dass es nicht für eine Plattform announced wurde damit Nintendo morgen 1 jährige exclusivity bekannt geben kann. Halte ich aber eigentlich für unwahrscheinlich
Gerade eben lief ein längeres Interview mit Ancel und ich bin der Meinung die Version, die man da gerne umsetzen möchte, kann ich mir nur sehr schwer auf der Switch vorstellen. Das Spiel soll riesig werden. Es gibt nicht nur Planeten und weite Areale, der Weltraum spielt auch eine wichtige Rolle. Von Nintendo wäre das nen guter Zug und ich wünsche denen solche Deals. Ob aber die Switch die richtige Plattform für so ein konzept ist, weiss ich nicht.
Das ist aber auch das einzige Mal diese E3, wo sie Intelligenz gezeigt haben.
Das ist aber auch das einzige Mal diese E3, wo sie Intelligenz gezeigt haben.
So wahr :v:
Legst du dir dennoch eine zu?
Nö, ich bleib bei der normalen Xbox One. Vielleicht irgendwann in 2018, aber erstmal nicht.
@Avi: Die One X ist ein gutes Gerät, darum geht es mir nicht. Ich bin vom MS-Lineup enttäuscht.