E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich war das CGI. Wie kann man auch nur auf die Idee kommen, dass es anders wäre?

Es sah beim besten Willen nicht nach Switch aus :v: Angeblich startete die Preproduction auch erst ende 2016. Hat sie das noch mal wiederholt oder beziehst du dich noch auf die alte Aussage?

Es war CGI? :sorry:

Switch zeitexklusiv klingt logisch nach all den Gerüchten.

als ob.
ich will einen technikknaller und keinen crossgen-titel :tinglewine:

Wenn man genau darüber nachdenkt, Yves Team hat glaube ich keine 100 Mitarbeiter und sie arbeiten an 2 Spielen ;) Das dürfte kein riesiges AAA Game werden außer da sitzen Ubitypisch weitere Studios dran. Crossgen wärs auch nicht wirklich, da Switch schon moderner als PS360 ist.

Naja, bin auch skeptisch, warten wir es ab.

Laura Kate Dale‏Verifizierter Account @LaurakBuzz 12 Min.Vor 12 Minuten

Laura Kate Dale hat James retweetet

BGE was a critical darling but sold poorly. Nintendo funding incentivises development and offsets risk in exchange for timed exclusivity.

Wenigstens ein Third, der sich Mühe gibt bei Nintendo. Finde ich garnicht mal schlecht.
Am Anfang der Schulterschluss mit Mario und Rabbids und am Ende dann Beyond Good and Evil 2 für ein Jahr exklusiv, weil Nintendo bei der Finanzierung geholfen hat.
Die Grafik ist mir dabei herzlich egal.

Ich hoffe nur, dass MP/Onlinepart nicht zu groß wird.

Zur PK:
Schöne "Nintendo-Rahmenhandlung", in der die Multis eingebettet wurden. Pacing gut, nicht zu viel Zeit für AC verballert, Rennspiel, Sportspiel, Southpark und "neue IP (Schiffkampf aus AC Multiplayer). Wäre jetzt ein neues Rayman dabei gewesen plus ein kleines Spiel wie Valliant Hearts wäre die PK imo perfekt gewesen.

So nur sehr gut: 8/10.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich war das CGI. Wie kann man auch nur auf die Idee kommen, dass es anders wäre?

All das 4k Gefasel der letzten Tage, ich dachte wir sehen hier endlich ein Spiel das Scorpio und Pro ausreizt :v: (und ich habe das meiste verpasst, habe nur kurz das Ende gesehen und Yves heulen xD

Wie soll dieser ganze hilft uns das Spiel zu machen mit exklusiv für Switch zusammenpassen?

Zeitexklusiv bedeutet nicht völlig exklusiv. Außerdem sollten wir abwarten wie das ganze überhaupt gemeint war. Naja, mal schaun ob Laura auch hier recht behält (bei Grant Kirkhope für Mario Rabbits hat sie jedenfalls in schwarze getroffen)

Also wenn Nintendo oder Sony ein Spiel finanziell unterstützen, damit es entwickelt wird... also dann hätten die es direkt exklusiv kaufen sollen.

Also bin da noch sehr skeptisch.

Hast also auch was in die Richtung aufgeschnappt? :angst2:

Auf dem YouTube Ubi-Kanal gibt's ein Video mit Interview mit Ancel.

- Prequel
- Gameplay in der Stadt am Anfang mit vertikalem Gameplay mit dem Affen und seinem Enterhaken
- Team besteht aus Menschen und Humanoiden, jeder hat seine Rolle
- Gibt ein großes Raumschiff, was als Basis und auch als Hangar für andere Flieger dient
- Hört sich so an, als hätte man Missionen auf den Planeten um an neue Discs zu kommen, die Karten für andere Planeten beinhalten.

Vielleicht besteht der MP aus den unterschiedlichen Charaktern und Koop. Könnte aber auch in Richtung No Man's Sky gehen. Keine Ahnung, alles Mutmaßungen.

Nintendo soll das Spiel mitfinanzieren und kein einziges Wort zur Plattform ? Super Finanzierung....

also meine highlights bisher sind:

the evil within 2
ninokuni 2
age of empires
mario # rabbits
far cry 5

bin gespannt was noch alles kommt. bis jetzt sehr viele zeitnahe releases. wo war eig. das wild von ubisoft oder wie das hieß? das sah letztes jahr recht cool aus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom