E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
würd ich auch sagen B&E2 hauts auch noch mal fett raus. Das nenn ich mal gutes pacing @MS

Auch wens bis jetzt nur ein render Trailer ist. Hat ja schon fast FF7 Remake Niveau ...fast :v:

Gerade zu Ende geschaut. Ubisoft bisher mit bester PK. :brit: Beyond Good And Evil 2. :goodwork:

Ubisoft war ganz okay. Aber habe ich das richtig verstanden? BG&E 2 klingt nach einem online spiel...?

Die haben angehaltene Szenen der Technik aus BG&E2 gezeigt, die Effekte haben dabei weitergerendert im Standbild, ist das angedachte Nextgen Technik? Dann wären wir bei Starcraft-CGIs ingame angekommen. :scan:

WHAT? What the F**k???

wo willst du den das rausgehört haben?

Gemeinsam welten durchstreifen, es hat sich auf jeden Fall nach online multiplayer angehört. Auch dass die Fans mithelfen sollen bei der Entwicklung ist nicht so mein Ding, aber ich hoffe mal das beste für das Spiel :)

Ubi hatte imo die beste PK bisher.

Laura Kate Dale‏Verifizierter Account @LaurakBuzz 8 Min.Vor 8 Minuten
Mehr
I suspect BGE2 not getting platforms announced is so Nintendo can talk exclusivity during their direct tomorrow.

als ob.
ich will einen technikknaller und keinen crossgen-titel :tinglewine:

Ok, sie bleibt dabei, Nintendo hats mitfinanziert laut ihr und das war alles CGI

Laura Kate Dale‏Verifizierter Account @LaurakBuzz 8 Min.Vor 8 Minuten

Laura Kate Dale hat James Crowder retweetet

All we saw was a CGI trailer, not any kind of in game graphics :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom